Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen KanÀlen - Folge uns!

Hallo zusammen !


Empfohlene BeitrÀge

Hey Leute,

 

wollte mich auch kurz Vorstellen :)

 

Mein Name ist Dominik, bin 30 Jahre alt und komme aus BW 😊.

 

Ich spiele aktuell noch auf ner PS4. Momentan tatsÀchlich BF1 und BF2042 am meisten. 

 

Hab mich hier im Forum angemeldet um Leute fĂŒrs gemeinsame Spielen zu finden, da die meisten meiner Kollegen eher am PC vertreten sind.

 

Ich wĂŒrd mich vom Charakter her als extrovertierten , offenen und  angenehmen GesprĂ€chspartner bezeichnen mit dem man auch nebenher ĂŒber Gott und die Welt reden kann.

 

Also wer Lust hat gemeinsam die Schlachtfelder von BF unsicher zu machen oder mich in seine Leidenschaft zu einem anderen Spiel mitreißen will, dann gerne eine Antwort an mich . 

 

Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • Moderator
Am 8.8.2023 um 20:33 schrieb Alpacino911:

Hey Leute,

 

wollte mich auch kurz Vorstellen :)

 

Mein Name ist Dominik, bin 30 Jahre alt und komme aus BW 😊.

 

Ich spiele aktuell noch auf ner PS4. Momentan tatsÀchlich BF1 und BF2042 am meisten. 

 

Hab mich hier im Forum angemeldet um Leute fĂŒrs gemeinsame Spielen zu finden, da die meisten meiner Kollegen eher am PC vertreten sind.

 

Ich wĂŒrd mich vom Charakter her als extrovertierten , offenen und  angenehmen GesprĂ€chspartner bezeichnen mit dem man auch nebenher ĂŒber Gott und die Welt reden kann.

 

Also wer Lust hat gemeinsam die Schlachtfelder von BF unsicher zu machen oder mich in seine Leidenschaft zu einem anderen Spiel mitreißen will, dann gerne eine Antwort an mich . 

 

Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen.

 

Cheers

Hi Dominik und willkommen im Forum :) schade das du noch auf der PS4 vertreten bist, auf der 5 suche ich tatsĂ€chlich noch Menschen zum daddeln fĂŒr BF2042 ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 8.8.2023 um 20:33 schrieb Alpacino911:

Hey Leute,

 

wollte mich auch kurz Vorstellen :)

 

Mein Name ist Dominik, bin 30 Jahre alt und komme aus BW 😊.

 

Ich spiele aktuell noch auf ner PS4. Momentan tatsÀchlich BF1 und BF2042 am meisten. 

 

Hab mich hier im Forum angemeldet um Leute fĂŒrs gemeinsame Spielen zu finden, da die meisten meiner Kollegen eher am PC vertreten sind.

 

Ich wĂŒrd mich vom Charakter her als extrovertierten , offenen und  angenehmen GesprĂ€chspartner bezeichnen mit dem man auch nebenher ĂŒber Gott und die Welt reden kann.

 

Also wer Lust hat gemeinsam die Schlachtfelder von BF unsicher zu machen oder mich in seine Leidenschaft zu einem anderen Spiel mitreißen will, dann gerne eine Antwort an mich . 

 

Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen.

 

Cheers

WĂŒrdest du 2042 aktuell als shooter empfehlen? Suche etwas in die richtung bin aber kein cod fan 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...