Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull and Bones - Neue Closed Beta für PC angekündigt + Trailer


Skull and Bones  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch noch auf das Spiel?

    • Ja, ich freue mich darauf.
    • Ich habe das Vertrauen in dem Spiel verloren / Ich warte die Bewertungen ab.
    • Für mich ist das Spiel nichts.


Empfohlene Beiträge

skullandbonesmfewr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Skull and Bones

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Betritt das gefährliche Paradies von Skull and Bones, inspiriert vom Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie. Überwinde alle Widrigkeiten und steige vom Außenseiter zum berüchtigten Piraten auf.
- Steigere deinen Ruhm, um Zugang zu mehr Ressourcen und Gelegenheiten zu erhalten, während du immer riskantere Aufträge annimmst, um immer mehr Beute zu machen.
- Stelle bis zu 10 Schiffe her und passe sie mit einer Vielzahl von Waffen und Panzerungen an, um deine Erfolgschancen zu maximieren.
- Sei vorsichtig in dieser ungezähmten, vom Indischen Ozean inspirierten offenen Welt, denn hinter jeder Ecke lauern Raubtiere.
- Wähle aus, wie du dich dem Meer stellen möchtest. Segle allein oder schließe dich mit bis zu zwei Freunden zusammen, um euch im PvE- oder PvEvP-Modus gegenseitig den Rücken freizuhalten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Closed Beta Trailer

Die Closed Beta von Skull and Bones für PC ist vom 25. bis 28. August 2023 verfügbar.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16
Link zu diesem Kommentar

Oho, ne Beta? Und das nachdem ich und wohl viele schon dachten das ding wird eingestampft.
Naja, jucken tut es mich trotzdem wenig...obwohl es hier um piraten gehen würde usw.
Mal kucken was die zukunft hier bringt, die beta usw.

Vielleicht können sie das ruder nochmal umdrehen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Da S&B seit 2013 in Entwicklung und seit 2017 offiziell angekündigt ist, bin ich inzwischen sehr skeptisch, in wie weit die sich bei dem Spiel verrant haben. Bei Ankündigung war ich schon etwas gehyped, Piratensetting und Präsentation hatte schon was, aber nach den Infos der letzten Jahre wurde das Spiel irgendwie immer uninteressanter und wird scheinbar ein weiteres Service-Game ohne all zu viel Tiefgang und Story sondern opulentem Ingameshop und grindigem Gameplay.

 

Gewisses Interesse verbleibt, aber ich schau mir das die ersten Monate nach Release erstmal an, wo die Entwicklung hingeht. Hab mich aber mal für die PC-Beta angemeldet, vielleicht findet sich ja ein Key für mich und ich hab ein paar Minuten für einen ersten Eindruck. Zumindest besteht für die Closed Beta kein NDA und man wird sicherlich einige Streams und Videos von Gameplay finden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...