Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports WRC - Rally-Rennspiel für November offiziell mit Trailer angekündigt


Schueli

EA Sports WRC  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch schon auf das Spiel?

    • Ja, da freue ich mich drauf.
    • Ich bin mir noch unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

easportswrcwrftc.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: EA Sports WRC

Plattform: PS5 | Release: 03.11.2023

Entwickler: Codemasters | Publisher: Electronic Arts

Genre: Rennspiel | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Baue das Auto deiner Träume in unserem größten Rallye-Spiel aller Zeiten: EA SPORTS WRC, das brandneue offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship, erstmals entwickelt vom preisgekrönten Team der DiRT Rally-Reihe.

• ERSTELLE DEINEN EIGENEN WAGEN – Entwirf und fahre den Rallyewagen deiner Träume mit dem Debüt des Builder-Modus
• SCHREIBE DIE SCHLAGZEILEN NEU – Fahre und meistere im Moments-Modus aktuelle Events mit realen Highlights und nostalgischen Erinnerungen
• DYNAMISCHES HANDLING-SYSTEM – Das bekannte Handling-Modell mit mehreren Oberflächen von Codemasters wurde für WRC verbessert. Passe es an dein Können an und stelle es bei der Oberflächenverschlechterung auf die Probe
• IMMERSIV – Feiere euphorische Momente, wenn du auf der Suche nach dem perfekten Rennen auf Schlamm, Schnee und Asphalt gegen die Elemente kämpfst
• AUTHENTIZITÄT: Fahre basierend auf 25 Jahren Rallyespiel-Geschichte Autos der WRC, WRC2 und Junior WRC mit Fahrer:innen, Teams und Lackierungen der Saison 2023. Setze dich selbst ans Steuer der epischen WRC-Autos und 70 historischer Fahrzeuge.
• RUND UM DIE WELT – Tritt in Monte Carlo, Portugal, Kenia oder Japan an 17 aktuellen und früheren WRC-Schauplätzen an ... mit mehr als 200 Etappen bei Veröffentlichung
• DAS KOMPLETTE ERLEBNIS – Karriere, Championship, Zeitfahren, plattformübergreifender Multiplayer, Gleichmäßigkeitsrallye, ein detaillierter Lackierungseditor und mehr

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Offizieller Enthüllungstrailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

EA Sports WRC Packshot
EA Sports WRC
Electronic Arts
Codemasters
2023-11-02
Link zu diesem Kommentar

Grafisch schon eine Augenweide.

Dazu ist es das Team was Dirt Rallye gemacht hat, mit den Lizenzen könnte das echt ein bombastisches Spiel werden.

Muss aber dazu sagen das ich die anderen WRC teile auch gut fand vor Vorgänger, aber jetzt sieht man halt was möglich ist wenn man nur noch auf die Next Gen Konsolen setzt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Frodo2905:

Dirt und Dirt 2 waren schon echte Schwergewichte in den WRC Games.

Bin gespannt wie das neue wird der anfängliche Umfang von 17 Strecken hört sich gut an aber keine PSVR2 Unterstützung bisher nur PCVR später 😤

Naja der Umfang bleibt ja gleich da es die offizielle WRC Lizenz ist.

17 Strecken sind es ja nicht wirklich sondern 17 Länder mit Wertungsprüfungen.

Also hast du pro Land oftmals noch 6-7 manchmal sogar noch mehr Strecken bzw Wertungsprüfungen zum fahren. 
In den letzten Teilen von WRC habe ich auf originale Wertungsprüfungen  gespielt und habe für ein Land oftmals 45-60min gebraucht manchmal sogar länger.

Monte Carlo hat zB eine 23 km Strecke in den Bergen im Schnee dafür gehen alleine schon 25min drauf + die dann noch mal rückwärts dann hast du schon fast eine Stunde.

Also bei den WRC Teilen seit Teil 7 hatte ich eigentlich immer viel Content

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ist Rally, da bin ich wohl die Falsche Zielgruppe.
Sehe da jetzt nicht unbedingt was das mich umhaut.
Sieht gut aus, aber das war es dann auch.
Da brauche ich schon festes Gameplay damit man mich locken kann bei sowas.

Aber eines das ich absolut nicht mag und ein trend wurde, ist dieses 3-4 tage vor release ding.
Das ist nicht Belohnung, es ist Bestrafung für diejenigen die nicht vorbestellen.
Wenn das ding 3-4 tage eher schon fertig wäre, warum nicht gleich dann diesen Release Termin nehmen?
Gefällt mir nicht, finde ich keine nette taktik.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Naja der Umfang bleibt ja gleich da es die offizielle WRC Lizenz ist.

17 Strecken sind es ja nicht wirklich sondern 17 Länder mit Wertungsprüfungen.

Also hast du pro Land oftmals noch 6-7 manchmal sogar noch mehr Strecken bzw Wertungsprüfungen zum fahren. 
In den letzten Teilen von WRC habe ich auf originale Wertungsprüfungen  gespielt und habe für ein Land oftmals 45-60min gebraucht manchmal sogar länger.

Monte Carlo hat zB eine 23 km Strecke in den Bergen im Schnee dafür gehen alleine schon 25min drauf + die dann noch mal rückwärts dann hast du schon fast eine Stunde.

Also bei den WRC Teilen seit Teil 7 hatte ich eigentlich immer viel Content

17 Länder ja , WRC ist aber weg von Kyloton und wieder bei Codemasters da sind 17 Länder zum Anfang schon sehr viel. Zumeist sind es zwei Strecken pro Land teilweise auch nur eine diese im gesamten macht dann die lange Instanz aus.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Ist Rally, da bin ich wohl die Falsche Zielgruppe.
Sehe da jetzt nicht unbedingt was das mich umhaut.
Sieht gut aus, aber das war es dann auch.
Da brauche ich schon festes Gameplay damit man mich locken kann bei sowas.

Aber eines das ich absolut nicht mag und ein trend wurde, ist dieses 3-4 tage vor release ding.
Das ist nicht Belohnung, es ist Bestrafung für diejenigen die nicht vorbestellen.
Wenn das ding 3-4 tage eher schon fertig wäre, warum nicht gleich dann diesen Release Termin nehmen?
Gefällt mir nicht, finde ich keine nette taktik.

Absolut richtig.

Und wenn du es so siehst ist das Spiel oftmals schon 1 Monat früher fertig wenn irgendwelche Creator das schon anspielen dürfen.

Dieses früher spielen lockt mich gar nicht mehr also jetzt nicht mehr mit meinen fast 36 Jahren. 
Vor 10-15 Jahren habe ich die Elektroläden abgeklappert um spiele 1-2 Tage früher spielen zu können für 70€ damals wo es dann am Release 55-60€ gekostet hat.

Heutzutage werben sie aber auch mit ihren ganzen Extra Inhalten die dabei sind die sowas von Schwachsinnig sind.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

DiRT Rally 2.0 habe ich auf der PS4 und auch hier am PC viel gespielt. Es spricht hier absolut nichts gegen Codemasters. Was ich toll finde ist das man hier den Umstieg auf eine andere Engine geschafft hat (Unreal Engine). Könnte somit auch für die Zukunft interessant werden in Bezug auf F1 24.

 

Hier am Rechner kostet mich das Game übrigens gerade einmal nur 44,99 inkl. dem Vorabzugang + 5 Seasons, dank eines Loyalty-Bonus.

 

Und wisst Ihr was noch geiler ist? Das Spiel kommt nach dem Wochenende der Zentraleuropa-Rally raus, die ich mir Live vor Ort geben werde.  :thumbsup: Was ein geiler Herbst mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb str1ker2k7:

DiRT Rally 2.0 habe ich auf der PS4 und auch hier am PC viel gespielt. Es spricht hier absolut nichts gegen Codemasters. Was ich toll finde ist das man hier den Umstieg auf eine andere Engine geschafft hat (Unreal Engine). Könnte somit auch für die Zukunft interessant werden in Bezug auf F1 24.

 

Hier am Rechner kostet mich das Game übrigens gerade einmal nur 44,99 inkl. dem Vorabzugang + 5 Seasons, dank eines Loyalty-Bonus.

 

Und wisst Ihr was noch geiler ist? Das Spiel kommt nach dem Wochenende der Zentraleuropa-Rally raus, die ich mir Live vor Ort geben werde.  :thumbsup: Was ein geiler Herbst mal wieder!

Generell finde ich den Preis von 50€ hier in Deutschland für ein next gen Titel schon überraschend:) 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...