Schueli Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Spieltitel: Crime Boss: Rockay City Plattform: PS5 | Release: Erhältlich Entwickler: Ingame Studios | Publisher: 505 Games Genre: Shooter, Koop, Multiplayer | USK: 18 Zitat Rockay City. Eine blühende Metropole voller Aufregung, von der sandigen Bucht bis zu den aufragenden Wolkenkratzern. Doch hinter all dem verbirgt sich ein Revierkampf … Nach dem Tod des ehemaligen Gangsterbosses ist seine Position in Rockay City freigeworden – aber du bist nicht die einzige Person, die um den Thron kämpft. Wähle deine Crew mit Bedacht aus und schließe waghalsige Missionen ab für Geld, das Revier und schließlich für die Krone. Verbindungen Rockay City ist eine Stadt der 90er. Du wirst dort einige bekannte Gesichter wiedersehen. Von Travis Baker (Michael Madsen) und seinem Team aus Planern und Durchführern (Michael Rooker, Kim Basinger, Danny Glover und Damion Poitier) über andere Gangbosse (Danny Trejo und Vanilla Ice), bis hin zu Sheriff Norris (Chuck Norris): Es geht vor allem darum, wen du kennst. Halte deine Freunde nahe bei dir Von Geld über Drogen bis zu unbezahlbaren Artefakten, Diebstahl macht mit Komplizen mehr Spaß. Führt im PVE-Koop-Mehrspielermodus spannende Scharmützel und Raubüberfälle mit bis zu 4 Spielenden durch. Wer versagt, geht mit leeren Händen nach Hause, Erfolg wird dafür reich belohnt. Aber deine Feinde noch näher Baue als Baker in der Einzelspieler-Kampagne dein Imperium mit Strategie, Gerissenheit und etwas Feuerkraft auf, um Überfälle zu planen und andere Gangs zu besiegen. Revierkämpfe sind aber kompliziert – zwischen Dollar Dragon, Hielo und Khan, die selbst die Stadt übernehmen wollen, und Sheriff Norris, der euch alle aufhalten will, ist diese Rogue-lite-Kampagne sowohl belohnend als auch bestrafend. Die beste Rache ist ein massiver Erfolg Das sind keine namenlosen Schläger – das sind echte Leute mit großen Problemen. Erfahre wie Cracker, Jupiter, Wiz und die Gang in Rockay City gelandet sind und hilf ihnen, verschiedene Jobs zu erledigen. Jede Geschichte besteht aus mehreren Missionen, die dir erlauben, ihre Verbrechen selbst zu erleben. Dragon's Gold Cup Erweiterungspaket | Veröffentlichungstrailer >>>Hier erhältlich<<< Zitat Betrüge, stiehl und schleiche dich mit dem berüchtigten Dollar Dragon davon! Der misstrauische und gewiefte Gangster Travis Baker (Michael Madsen) verbündet sich in diesem ersten Erweiterungspaket von Crime Boss: Rockay City mit seinem Rivalen Dollar Dragon (Danny Trejo). Stiehl das Gold des Königs und tritt dein Erbe als nächster Verbrecherboss an. (Bitte beachte, dass du die Inhalte des Erweiterungspakets eines anderen Spielenden nutzen kannst, ohne es zu besitzen. Aber ohne den DLC kannst du keine Erweiterungspaket-Sitzung veranstalten). •Dragon's Gold Cup-Raubzug: Dringe in das gut bewachte Depot ein und stiehl das Gold des Königs! Drei verschiedene Spielarten; jede von ihnen bietet eine einzigartige Aufklärungsmission. •Neuer Handlungsstrang: Tauche in der Einzelspielerkampagne in einen brandneuen Handlungsstrang ein, in dessen Mittelpunkt Dollar Dragon steht, einschließlich einer Reihe kleinerer Missionen, die auf den großen Raubzug vorbereiten. Wenn du den Handlungsstrang als Verbrecherboss meisterst, wird sich Dollar Dragon deiner Gang anschließen. •Crime Time: Vertrag: Stell dein Team zusammen und erledige den Gold Cupl-Raubzug im „Crime Time“-Modus. •Charakter-Skin für Blauer Drache: Stiehl elegant mit dem exklusiven Charakter-Skin für den Blauen Drachen! •2 neue Großstadtlegenden-Ketten: Erlebe mit deiner Gang oder alleine zwei neue Ketten, die zum Gold Cup-Raubzug führen. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 41 / 100 bei insgesamt 6 Bewertungen. User: 4.0 / 10 bei insgesamt 6 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 Crime Boss: Rockay City 505 Games Ingame Studios 2023-06-15 ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Weiter zu teuer. Dafür ist es einfach schon in den Trailern nicht stark genug. Das ist 15€ wert. Aber jucken tut es mich weiterhin schon irgendwie. Schueli und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Das ist so ein Game wo ich drauf warte, dass es irgendwann mal im PS Plus Extra landet. Es juckt mich, aber Geld würde ich nicht dafür ausgeben. Hätte es top Wertungen bekommen, wäre es wahrscheinlich ein day1 Kauf gewesen Schueli, ManiMan und Infant_Prodigy reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 15. September Melden Teilen Geschrieben 15. September Schließe mich den Vorrednern an... ist für das Gesehene und die Bewertungen zu teuer. Infant_Prodigy und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben Donnerstag um 17:22 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:22 Ich finde es gut keine Ahnung was viele immer zu meckern haben. Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.