Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil 4 - DLC-Enthüllungstrailer veröffentlicht und VR2-Version gezeigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

residentevil40kcbn.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Resident Evil 4

Plattform: PS5, PS4, PSVR2 | Release: Erhältlich (PSVR2: Winter 23/24)

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Horror, Shooter, Adventure | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Das Überleben ist erst der Anfang.

Sechs Jahre sind seit der biologischen Katastrophe in Raccoon City vergangen. Agent Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Vorfalls, wurde mit der Rettung der entführten Tochter des Präsidenten betraut. Er verfolgte ihre Spur in ein entlegendes europäisches Dorf, in dem mit den Einheimischen etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint ... Nun hebt sich der Vorhang und es beginnt eine Geschichte einer wagemutigen Rettung und des grausamen Horrors, in der Leben und Tod, Schrecken und Katharsis zusammenlaufen.

Mit an Bord sind ein modernisiertes Gameplay, eine neu entwickelte Storyline und lebhaft detaillierte Grafik. Resident Evil 4 markiert die Wiedergeburt eines echten Schwergewichts der Industrie.

Erlebe den Albtraum, der das Genre des Survival-Horrors revolutionierte, noch einmal aufs Neue.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

DLC-Enthüllungstrailer


 

Zitat

 

Separate Ways

  • Erscheinungsdatum: 21. September 2023
  • Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4

 

The Mercenaries

  • Erscheinungsdatum: Aktuell verfügbar (Update mit zusätzlichen Inhalten geplant für den 21. September 2023)
  • Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4

 

VR-Modus von Resident Evil 4

  • Erscheinungsdatum: Erscheint in diesem Winter.
  • Plattformen: PlayStation VR2

 

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 93 / 100 bei insgesamt 131 Bewertungen.
  • User: 7.7 / 10 bei insgesamt 4779 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Resident Evil 4 Remake Packshot
Resident Evil 4 Remake
Capcom
Capcom
2023-03-24
Link zu diesem Kommentar

Sony bzw. die Sony-Studios lassen uns ja auch ganz schön hängen mit der PSVR2. Horizon, das gut aussah und auch wirklich Spaß gemacht hat - aber seitdem nix mehr. Wo sind denn neue Spiele ? Im Playstation Plus schaut man auch in die Röhre. Ein Spiel wie Humanity zählt nicht, da eben auch flat spielbar.

Wo sind denn die ganzen Umsetzungen so wie Wipeout, No Man's Sky, Skyrim, Borderlands 2 oder Doom 3 ?

Das sind alles fast 1:1 angepasste Umsetzungen mit der schwachen PSVR1. Jetzt mit mehr Power gibts null Umsetzungen von Spielen, die dich mal über 50 Stunden fesseln und evtl auch mal Open World bieten. Ich brauche keine Waffen, die ich mit zwei Händen "echter" nachladen muss oder NPCs High Five geben kann, nur weil das jetzt möglich ist. Mann ey, setzt mal einfach mehr flache gute Spiele in VR um. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich hab das Gefühl, dass Capcom jetzt schon mehr für die PSVR2 geliefert hat, als Sony das im ganzen Zyklus tun wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Long John Don:

Sony bzw. die Sony-Studios lassen uns ja auch ganz schön hängen mit der PSVR2. Horizon, das gut aussah und auch wirklich Spaß gemacht hat - aber seitdem nix mehr. Wo sind denn neue Spiele ? Im Playstation Plus schaut man auch in die Röhre. Ein Spiel wie Humanity zählt nicht, da eben auch flat spielbar.

Wo sind denn die ganzen Umsetzungen so wie Wipeout, No Man's Sky, Skyrim, Borderlands 2 oder Doom 3 ?

Das sind alles fast 1:1 angepasste Umsetzungen mit der schwachen PSVR1. Jetzt mit mehr Power gibts null Umsetzungen von Spielen, die dich mal über 50 Stunden fesseln und evtl auch mal Open World bieten. Ich brauche keine Waffen, die ich mit zwei Händen "echter" nachladen muss oder NPCs High Five geben kann, nur weil das jetzt möglich ist. Mann ey, setzt mal einfach mehr flache gute Spiele in VR um. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich hab das Gefühl, dass Capcom jetzt schon mehr für die PSVR2 geliefert hat, als Sony das im ganzen Zyklus tun wird.


Hast du Synapse schon gespielt?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Long John Don:


Nein, das will ich aber noch definitiv nachholen.
Ich spiele momentan fast ausschließlich nur PS Plus, da ich mir neue Spiele nicht leisten kann.


Na dann bitte auch nicht meckern 😉

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...