Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty | Allgemeiner Sammelthread


Empfohlene Beiträge

cod-mw3-logorsc8x.jpg

 

psnsammelthreaddfii8.png

 

Call of Duty Allgemeiner Sammelthread

von Activision

 

Ableger:

  • Call of Duty: Ghosts | PS4
  • Call of Duty: Advanced Warfare | PS4

  • Call of Duty: Black Ops III | PS4

  • Call of Duty: Infinite Warfare | PS4

  • Call of Duty: WWII | PS4

  • Call of Duty: Black Ops 4 | PS4

  • Call of Duty: Modern Warfare (2019) | PS4

  • Call of Duty: Warzone | PS5, PS4

  • Call of Duty: Black Ops Cold War | PS5, PS4

  • Call of Duty: Vanguard | PS5, PS4

  • Call of Duty: Modern Warfare II | PS5, PS4

  • Call of Duty: Modern Warfare III | PS5, PS4

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Call of Duty (kurz CoD) ist eine Computerspielreihe des US-amerikanischen Publishers Activision aus dem Genre der Ego-Shooter. Der Spieler übernimmt darin üblicherweise die Rolle eines Soldaten in einem Kriegsszenario.

Quelle

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

psnbanner-austausch4heq6.png

 

Tauscht euch hier nun zu Call of Duty aus, stellt eure Fragen, bekommt Antworten, erhaltet Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Swami:

Ich spiele bei Call of Duty immer nur die Kampagne, nie online. Die Kampagne ist für mich immer ein absolutes Highlight - im Durchschnitt meckere ich viel weniger als andere, aber dieses Mal kann ich nicht anders als zu sagen, dass ich von der Kampagne maßlos enttäuscht bin. Ich will hier gar nicht spoilern, aber: es gibt eine "Mission", da bewegt man sich genau zwei Schritte und drückt vier bis fünf Mal auf den Abzug, sie dauert ca. drei Minuten. Das war's. Dann gibt es eine "Mission", da läuft man entspannt verkleidet innerhalb von drei vier Minuten in eine Basis, dann kommt eine dreißigsekündige Sequenz, dann rennt man eine Minute auf's Dach. Das war's. Oft hat man das Gefühl, dass die Mission jetzt gleich richtig losgeht und dann ist sie aber schon fertig. Ich finde das sehr frech. Die offenen Missionen wie zum Beispiel der Hafen oder das Atomkraftwerk sind einfach nur langweilig. Und so sind viele Levels: entweder viel zu kurz, langweilig oder beides, Highlights gibt es nicht wirklich, nur besondere Momente, aber auch die halten sich in Grenzen. Ich habe gestern elf von 15 Missionen erledigt. Heute der Rest. Ich bin sehr froh, dass ich es nur im Verleihshop ausgeliehen habe. 

 

Das erste Mal, dass ich die Kampagne von Call of Duty nicht empfehlen würde.

 

Liegt daran das eigentlich was komplett anderes geplant war und Activision letzten Sommer dann entschieden hat das es eine Fortsetzung von mw2 sein soll.

Hab da letzte Woche einen sehr guten Bericht von Bloomberg gelesen was da abgelaufen ist zwischen Activision, Infinity Ward und Sledghammer Games.

 

Eigentlich hatte Sledghammer Games eine Kampagne in Mexiko geplant bis Activision aber gesagt hat ne ist nicht ihr macht die Fortsetzung zu mw2 aber in extrem kurzer Zeit.

Desweiteren wollte Sledghammer eigentlich auch Advanved Warfare 2 machen nach Vanguard (Gott sei dank haben sie es nicht) wo Activision dann gemeint hat ne ihr macht mw3.

Und Sledghammer wollte auch ganz vieles anders machen im MP und noch mehr ändern, aber Infinity Ward hat auch dauernd quer gestellt und Ewigkeiten gebraucht auf das eingereichte zu reagieren und hat vieles noch geändert was Sledghammer geändert hat.

 

Infinity Ward ist mir schon seit mw2 ein Dorn im Auge… Sledghammer versucht echt das beste draus zu machen, weil man merkt sie hören auf die Community und wissen eigentlich wie Spiele funktionieren.

Mal sehen wie es nächstes Jahr mit Treyarch wird die sind zur Zeit die einzigen die alleine ihr Ding machen können und auch genügend Entwicklungszeit haben 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja schon gespannt, wohin die Reise im kommenden Jahr geht -  mit Microsoft im Hintergrund. 🙈

 

Eigentlich kann man sagen, kann sich nur positiv auswirken - aber andersrum kann man Microsoft auch nicht trauen und die machen es vllt. nur noch schlimmer. Ich habe es ja schon öfter erwähnt, was sie aus RARE gemacht haben, der Schmerz wird auf Ewig in mir leiden 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Schueli:

Ich bin ja schon gespannt, wohin die Reise im kommenden Jahr geht -  mit Microsoft im Hintergrund. 🙈

 

Eigentlich kann man sagen, kann sich nur positiv auswirken - aber andersrum kann man Microsoft auch nicht trauen und die machen es vllt. nur noch schlimmer. Ich habe es ja schon öfter erwähnt, was sie aus RARE gemacht haben, der Schmerz wird auf Ewig in mir leiden 😅

Habe eigentlich gute Hoffnung in das nächste Cod

Treyarch waren die letzten die abgeliefert haben und auch gar nicht wirklich was mit den anderen Studios zu tun haben.

Aber wie du schon sagst abwarten was Microsoft nun vorhat 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Habe eigentlich gute Hoffnung in das nächste Cod

Treyarch waren die letzten die abgeliefert haben und auch gar nicht wirklich was mit den anderen Studios zu tun haben.

Aber wie du schon sagst abwarten was Microsoft nun vorhat 

 

Bei mir kommt es auch aufs Zeitalter an. Zukunft und ich bin direkt raus.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

 

Bei mir kommt es auch aufs Zeitalter an. Zukunft und ich bin direkt raus.

Ach Zukunft könnten sie schon machen wie zB Battlefield 2042 

Die COD Community sagt halt diese Jet Packs wollen sie nicht in cod, will ich nämlich auch nicht.

Aber Zukunft kann schon rocken wenn man es in Grenzen hält 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ach Zukunft könnten sie schon machen wie zB Battlefield 2042 

Die COD Community sagt halt diese Jet Packs wollen sie nicht in cod, will ich nämlich auch nicht.

Aber Zukunft kann schon rocken wenn man es in Grenzen hält 

 

Battlefield hat sich damit auch gehörig auf den Arsch gesetzt. 

Im Multiplayer-Segment kann ich selbst mit Zukunft nix anfangen. Das würde ich dann nicht spielen, außer vllt die Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Schueli:

 

Battlefield hat sich damit auch gehörig auf den Popo gesetzt. 

Im Multiplayer-Segment kann ich selbst mit Zukunft nix anfangen. Das würde ich dann nicht spielen, außer vllt die Kampagne.

Ja aber nur weil bei Battlefield genug anderer Kram völlig kaputt war. Und der Zustand am Release war eine Katastrophe 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ja aber nur weil bei Battlefield genug anderer Kram völlig kaputt war. Und der Zustand am Release war eine Katastrophe 

 

Sehr viele hatten auch kein Bock auf Zukunft. Das andere war aber natürlich auch ein grober Punkt.

 

Gibt ja hunderte Zukunfts- und Fantasy-Shooter. Realistische, brauchbare gibt es kaum. Daher steht CoD ja auch ohne Konkurrenz da - leider. XDefiant könnte demnächst höchstens mal in die richtige Richtung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.11.2023 um 11:33 schrieb Swami:

Ich spiele bei Call of Duty immer nur die Kampagne, nie online. Die Kampagne ist für mich immer ein absolutes Highlight - im Durchschnitt meckere ich viel weniger als andere, aber dieses Mal kann ich nicht anders als zu sagen, dass ich von der Kampagne maßlos enttäuscht bin. Ich will hier gar nicht spoilern, aber: es gibt eine "Mission", da bewegt man sich genau zwei Schritte und drückt vier bis fünf Mal auf den Abzug, sie dauert ca. drei Minuten. Das war's. Dann gibt es eine "Mission", da läuft man entspannt verkleidet innerhalb von drei vier Minuten in eine Basis, dann kommt eine dreißigsekündige Sequenz, dann rennt man eine Minute auf's Dach. Das war's. Oft hat man das Gefühl, dass die Mission jetzt gleich richtig losgeht und dann ist sie aber schon fertig. Ich finde das sehr frech. Die offenen Missionen wie zum Beispiel der Hafen oder das Atomkraftwerk sind einfach nur langweilig. Und so sind viele Levels: entweder viel zu kurz, langweilig oder beides, Highlights gibt es nicht wirklich, nur besondere Momente, aber auch die halten sich in Grenzen. Ich habe gestern elf von 15 Missionen erledigt. Heute der Rest. Ich bin sehr froh, dass ich es nur im Verleihshop ausgeliehen habe. 

 

Das erste Mal, dass ich die Kampagne von Call of Duty nicht empfehlen würde.

 

Kaum zu glauben, dass die Kampagne von Vanguard einem jetzt im Vergleich wie eine Offenbarung vorkommt xD so tief gesunken.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Karanief:

Wer spielt freiwillig die Kampagne, ich kann mit den Scheiß ala god bless america und wir retten die Welt nicht ernst nehmen. Wer das feiert 😄. Schön 80 abgezogen. 👌

 

Ich. Problem damit?

 

Fand sie spielerisch unterhaltsam, wenn auch deutlich mehr drin gewesen wäre. Suchte aber auch den Multiplayer. Nur für die Kampagne gibt wohl kaum einer 80 Euro aus.

Link zu diesem Kommentar

Also nun haben sie eine Playlist wo sie Sachen ausprobieren mit zB roten Umrandungen beim Gegner und blauen bei den eigenen Mates. Das ist sowas von fürchterlich…

Vorallem gibt es dafür eine extra Playlist, aber nein es ist jetzt in allen Modi dabei -.-

Hab gestern direkt nach 2 runden wieder ausgemacht so behindert ist das.

Werde jetzt erst wieder spielen sobald dieser Müll weg ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Das Game macht 0,0 Spaß. Wenn ich ne ordentliche Runde hatte, keine gute überragende, muss man die nächsten 5 Runden gegen übelste spitzen esportler ran. Das Game ist der letzte Schmutz. Wer hat sich den Scheiß ausgedacht Sachen freispielen mit tagesaufgaben verbunden. Man hat jeden Tag nur drei Aufgaben. Was soll das und dann so Aufgaben wie töte 10x3 Leute ohne schaden zu nehmen.  Sind die komplett gestört. Denken die hier rennen nur esportler rum?  Der Laden ist nicht mal fähig „Sieg“ nach nem Match auf die Mattscheibe zu programmieren. 😂 erbärmlich. 
 

was soll das?


Unglaublich, ist hier Raum und Zeit Verschiebung? 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Karanief:

Das Game macht 0,0 Spaß. Wenn ich ne ordentliche Runde hatte, keine gute überragende, muss man die nächsten 5 Runden gegen übelste spitzen esportler ran. Das Game ist der letzte Schmutz. Wer hat sich den Scheiß ausgedacht Sachen freispielen mit tagesaufgaben verbunden. Man hat jeden Tag nur drei Aufgaben. Was soll das und dann so Aufgaben wie töte 10x3 Leute ohne schaden zu nehmen.  Sind die komplett gestört. Denken die hier rennen nur esportler rum?  Der Laden ist nicht mal fähig „Sieg“ nach nem Match auf die Mattscheibe zu programmieren. 😂 erbärmlich. 
 

was soll das?


Unglaublich, ist hier Raum und Zeit Verschiebung? 

Schön ist es auch wenn du 3 x gewinnen musst um waffen freizuspielen, es dann aber verbuggtmist und keine Siege gezählt werden wie gestern bei mir.

Davor ging es die ganze Zeit.

Also wieder Updates rausgehauen die andere Sachen zerstören.

Und auch ich finde dieses Prinzip ist nicht gut mit der Waffenkammer.

 

Bei mir gehen die Runden eigentlich zur Zeit, habe immer nur 1-2 Aussetzer drin wo einer dann 40 kills mehr als alle anderen, aber du kannst ihn selbst nie Treffer oder er schießt durch Betonwände

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Karanief:

Das Game macht 0,0 Spaß. Wenn ich ne ordentliche Runde hatte, keine gute überragende, muss man die nächsten 5 Runden gegen übelste spitzen esportler ran. Das Game ist der letzte Schmutz. Wer hat sich den Scheiß ausgedacht Sachen freispielen mit tagesaufgaben verbunden. Man hat jeden Tag nur drei Aufgaben. Was soll das und dann so Aufgaben wie töte 10x3 Leute ohne schaden zu nehmen.  Sind die komplett gestört. Denken die hier rennen nur esportler rum?  Der Laden ist nicht mal fähig „Sieg“ nach nem Match auf die Mattscheibe zu programmieren. 😂 erbärmlich. 
 

was soll das?


Unglaublich, ist hier Raum und Zeit Verschiebung? 

Und zum Video

 

Das hatte ich Mittwoch auch 

Da wird dann nicht entschieden wer zuerst trifft und besser ist sondern welche Verbindung besser ist.

Das hatte ich bei mw2 ganz oft wie du auch in dem Video das du schon 4-5 Hits drauf hast er dich aber trotzdem noch wegrasiert. Das hat mir bei mw2 jeglichen Spielspaß genommen weil das gefühlt in jeder Runde war 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Und zum Video

 

Das hatte ich Mittwoch auch 

Da wird dann nicht entschieden wer zuerst trifft und besser ist sondern welche Verbindung besser ist.

Das hatte ich bei mw2 ganz oft wie du auch in dem Video das du schon 4-5 Hits drauf hast er dich aber trotzdem noch wegrasiert. Das hat mir bei mw2 jeglichen Spielspaß genommen weil das gefühlt in jeder Runde war 

Guck dir das Video nochmal an. Ich hab ne schiesserei mit dem Typen, bin tot. Während ich schon wieder am laufen bin, stirbt der Kerl plötzlich. Links, stehen die Abschüsse. 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karanief:

Guck dir das Video nochmal an. Ich hab ne schiesserei mit dem Typen, bin tot. Während ich schon wieder am laufen bin, stirbt der Kerl plötzlich. Rechts, stehen die Abschüsse. 😂

 

Ja, "Selbstmordhilfe" steht da. Wahrscheinlich ist er von der Karte runtergefallen oder so.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Schueli:

 

Ja, "Selbstmordhilfe" steht da. Wahrscheinlich ist er von der Karte runtergefallen oder so.

Ah ok, steht da nicht normal nur der Name des Gegners? 
 

Auch so Sachen, was sollen Operator nahkampfsiege sein? Ich geh mal davon aus, die Vollstrecker. Warum schreiben die das nicht einfach, dann weiß man das. Man merkt richtig wie das Game zusammen geschustert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Karanief:

Ah ok, steht da nicht normal nur der Name des Gegners? 

Selbstmordhilfe steht da auch wenn er über Streuminen läuft oder Näherungsminen und auch von der Karte fällt 😆

Da du ihn ja vorher angeschossen hast warst du ja sozusagen mit dran beteiligt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...