Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread


Empfohlene Beiträge

fc-franchise-feature-y2enk.jpg

 

psnsammelthreaddfii8.png

 

EA Sports FC Allgemeiner Sammelthread

von Electronic Arts - ehemals EA Sports FIFA

 

Ableger:

  • FIFA 15 | PS4
  • FIFA 16 | PS4
  • FIFA 17 |PS4
  • FIFA 18 | PS4
  • FIFA 19 | PS4
  • FIFA 20 | PS4
  • FIFA 21 | PS5, PS4
  • FIFA 22 | PS5, PS4
  • FIFA 23 | PS5, PS4
  • EA Sports FC 24 | PS5, PS4

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

EA Sports FC (ehemals EA Sports FIFA) ist eine von Electronic Arts entwickelte Fußball-Simulation, welche es bereits seit 1993 gibt.

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

psnbanner-austausch4heq6.png

 

Tauscht euch hier nun zu EA Sports FC aus, stellt eure Fragen, bekommt Antworten, erhaltet Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es wieder gekauft - seit 2003. 🙈

 

Spiele Spieler-Karriere und es macht wieder absolut Bock :D

 

FUT fasse ich auch nicht mehr an, der mal coole Modus hat sich leider zu einer Katastrophe entwickelt. Wird immer weiter verschlimmbessert. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wolf Fuß hat bekanntgegeben das er beim nächsten Teil nicht mehr der Kommentator von ea fc 25 sein wird.

Die Entscheidung hat EA getroffen.

Damit werden wir nächstes Jahr ein komplett neues Kommentatoren Team erleben.

Ich ahne leider Böses …. Sowas wie Claudia neumann 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Wolf Fuß hat bekanntgegeben das er beim nächsten Teil nicht mehr der Kommentator von ea fc 25 sein wird.

Die Entscheidung hat EA getroffen.

Damit werden wir nächstes Jahr ein komplett neues Kommentatoren Team erleben.

Ich ahne leider Böses …. Sowas wie Claudia neumann 

Hab seit Jahren die Kommentatoren aus. Das letzte Mal als ich die gehört habe, da hat abdul Jabber und die Gymnasiasten die bälle beim Fußball antizipiert. 🤙 gut das sie nicht gegen Ronaldinho gespielt haben. Da gibt es nix zu antizipierten. 
 

Wenn micoud von Bremen der Magier war, was war R10 Sauron? 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich hatte bei FIFA immer die englischen Kommentatoren an.

Wolff-Christoph Fuss kann ich mir so schon im TV nicht geben.

Englische habe ich auch immer an.

Fuß war mal mein Lieblingskommentator, aber seit einigen Jahren finde ich ihn nur noch grauenhaft

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Wolf Fuß hat bekanntgegeben das er beim nächsten Teil nicht mehr der Kommentator von ea fc 25 sein wird.

Die Entscheidung hat EA getroffen.

Damit werden wir nächstes Jahr ein komplett neues Kommentatoren Team erleben.

Ich ahne leider Böses …. Sowas wie Claudia neumann 

 

Mich freut das. Kann aber natürlich auch nach hinten los gehen. Hoffe, es wird mal etwas emotionaler und ohne dummes Gelaber.

Link zu diesem Kommentar

Glaube es wird Florian Schmidt Sommerfeld (Schmiso) werden im

neuen EA FC weil er gestern einen Post machte auf Insta mit Ausblick für 2024 mit Projekten wo er erst im verlauf des Jahres drüber sprechen kann/darf

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

Glaube es wird Florian Schmidt Sommerfeld (Schmiso) werden im

neuen EA FC weil er gestern einen Post machte auf Insta mit Ausblick für 2024 mit Projekten wo er erst im verlauf des Jahres drüber sprechen kann/darf

Schmiso und Neumann das wäre es ja …

Wobei schmiso eigentlich vollkommen ok ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...