Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The 7th Guest VR - Mystery-Adventure für PSVR2 jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

the7thguestvrjtcpa.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: The 7th Guest VR

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Vertigo Games | Publisher: Vertigo Games

Genre: Adventure, Mystery, Horror, Rätsel | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Der Klassiker aus den 90er-Jahren, der einem einen Schauer über den Rücken jagt, wurde mit hochmoderner VR-Technologie zum neuen Leben erweckt und lockt mit einer unglaublich atmosphärischen Geschichte.

Sechs Gäste wurden auf ein unheimliches Anwesen eingeladen, doch irgendetwas Düsteres geht dort vor sich. Der wohlhabende Einsiedler und Spielzeugmacher Henry Stauf versteckt sich in den Schatten und eine rätselhafte, dunkle Kraft scheint in der Luft zu liegen. Wer ist der 7. Gast? Was will Henry von den geladenen Gästen? Und wer wird am Ende den Aufenthalt überleben?

Während du das gruselige Anwesen erkundest, werden die Rätsel immer herausfordernder und es warten Gefahren an jeder Ecke. Huschende Schatten, knarrende Dielen und flackernde Lichter tragen noch weiter zur grausigen Spannung des Anwesens bei.

Schalte neue Räume frei und enthülle verborgene Geheimnisse, während du versuchst, bei all den furchterregenden Schrecken um dich herum nicht die Nerven zu verlieren. „The 7th Guest VR“ ist das ultimative Abenteuer für Fans von Rätselspielen und für Spieler, die Lust auf ein brandneues und furchterregendes VR-Erlebnis haben.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 73 / 100 bei insgesamt 7 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The 7th Guest VR Packshot
The 7th Guest VR
Vertigo Games
Vertigo Games
2023-10-19
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich bin einer der ganz Wenigen hier (oder der Einzige) der das Original gespielt hat? 1993 eins der ersten CD-ROM Spiele. Damals fast eine Revolution.

 

Das VR Pendant scheint gut zu sein. Wird auf jeden Fall gekauft und gespielt. Ich liebe Rätselspiele auf der VR2.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ja, kommt auf die Liste.

 

Ich gehe davon aus, dass es (leider) keine Deutsche Synchro geben wird?

 

Hier finde ich, muss man in VR zur Zeit die größten Abstriche machen, denn die wenigsten VR Titel bekommen eine deutsche Synchro 😏

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Ich glaube, ich bin einer der ganz Wenigen hier (oder der Einzige) der das Original gespielt hat? 1993 eins der ersten CD-ROM Spiele. Damals fast eine Revolution.

 

Das VR Pendant scheint gut zu sein. Wird auf jeden Fall gekauft und gespielt. Ich liebe Rätselspiele auf der VR2.

 

Nicht der Einzige 😁

 

Wird schon aus Nostalgiegründen gekauft!

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...