Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jumanji: Wild Adventures - Neues Abenteuer zeigt sich im Pre-Order-Trailer


Empfohlene Beiträge

jumanjiwildadventuresraik2.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Jumanji: Wild Adventures

Plattform: PS5, PS4 | Release: 03.11.2023

Entwickler: Cradle Games | Publisher: Outright Games

Genre: Action, Adventure | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die gefährliche Spielwelt von Jumanji erwartet dich! Hier kannst du ein spannendes Abenteuer beginnen und dich auf die Suche nach dem gestohlenen Juwel namens „Auge des Jaguars“ begeben, um deinen Weg nach Hause zu finden.

Als Avatare stehen dir die Helden Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Mouse Finbar und Shelly Oberon zur Verfügung, mit denen du unbekannte Gebiete voller wilder Raubtiere, kriegerischer Banden und fieser Fallen erkunden kannst, die es auf dich abgesehen haben. Wenn du den Dschungel überlebst, kannst du neue Bereiche wie vergessene Dörfer, eisige Berge, dunkle Höhlen und muffige Sümpfe erreichen. Aber Vorsicht – die Jumanji-Trommeln könnten jederzeit erschallen und neue Gefahren mit sich bringen!

Während du deine Helden mit Erfahrung auflevelst und mit deiner hartverdienten Beute Verbesserungen kaufst, kannst du stark genug werden, um es mit Bossen wie dem gewieften Schmuggler und dem wilden Sibirischen Tiger aufzunehmen. Du kannst sogar einige der geheimsten Kammern und verlorenen Schätze von Jumanji entdecken!

Die Jagd nach den Juwelen von Jumanji geht in die nächste Runde. Und der Weg nach Hause führt direkt ins Abenteuer!

HINEIN INS ABENTEUER – Knifflige Rätsel und tödliche Gegner erwarten dich in einer feindseligen und unentdeckten Welt.

VERSTECKTE GEHEIMNISSE – Es gibt geheime Räume, verlorene Schätze und Jumanji-Sammelgegenstände zu entdecken.

FÄHIGKEITEN VERBESSERN – Neue Fähigkeiten warten darauf, freigeschaltet zu werden, und Beute lässt sich gegen Power-ups und Spezialgegenstände eintauschen.

GEMEINSAM ZUM ERFOLG – Das Spiel lässt sich allein oder im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu vier Entdeckern erleben.
 

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Pre-Order-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Jumanji: Wild Adventures Packshot
Jumanji: Wild Adventures
Outright Games
Cradle Games
2023-11-03
Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich wirklich, wie und warum man in der heutigen Zeit, noch Spiele mit PS3-Grafik herausbringen kann. Zu Zeiten von Unreal Engine 4/ 5 und Co, wo selbst Spiele in Dreams gemacht besser aussehen. Bei so Retro-Inspirierten Spielen wie Sea of Stars oder Retro-Plattformern okay, aber hier zum Beispiel? Check ich nicht. Da sehen Spiele auf 5 Jahre alten Smartphones besser aus.

 

PS: Unterm Video: "Kommentare sind deaktiviert."

 

Da weiß selbst der Publisher, was er da auf den Markt bringt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal den Teil in PS+ Extra probiert, weil ich ein lokales Coop Game gesucht habe, was ja leider immer schwerer wird, aber das gefiel mir überhaupt nicht und da fand ich die Grafik nicht mal das schlimme daran. Das Spiel ist definitiv was für die ganz Jungen.

Mir gefiel aber auch schon im Filmbereich die Umsetzungen nicht, der alte mit Robin Williams, bleibt einfach der beste. Zumal The Rock für mich ein viel zu einseitiger Schauspieler ist und ich hab die Filme nur wegen Jack Black geguckt. 🤘
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb TommyCage83:

Zumal The Rock für mich ein viel zu einseitiger Schauspieler ist und ich hab die Filme nur wegen Jack Black geguckt

Dann hast du mit Sicherheit noch nicht alle Filme von ihm gesehen..😁🤨

image_search_1697867460351.gif

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Dann hast du mit Sicherheit noch nicht alle Filme von ihm gesehen..😁🤨

image_search_1697867460351.gif

Ich habe mehr als genug mit ihm gesehen, schon die frühen wie Walking Tall etc. Im Prinzip sind es immer ähnliche Rollen, bis auf das mit der Zahnfee, was schon sehr ... war. Wenn der Vielseitig sein soll, dann habe ich einen Adonis Körper und einen Harem voller Mädels.

[EDIT] Aber lass mal gut sein, darum geht es hier auch nicht und wir müssen das hier jetzt auch nicht "zu spammen" mit einer Diskussion, die am Ende nix bringt - was deine Anhänge mehr als deutlich machen. Du bist nun mal genau seine Zielgruppe und mein Interesse liegt größtenteils im Arthouse & Suspense Bereich. 🙃

Link zu diesem Kommentar

Find eigentlich das es ganz nett aussieht.
Könnte mit ein paar leuten spaßig werden.
Grafisch eben auf Comicy getrimmt, das stört mich generell dann auch nicht.

Aber darf halt nicht mehr als 20-25€ kosten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...