Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Erster Blick im In-Engine-Trailer


Empfohlene Beiträge

metalgearsolid3snakee82fo1.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Konami | Publisher: Konami

Genre: Action, Shooter, Stealth | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Entdecke die Entstehungsgeschichte des ikonischen Soldaten Snake und verfolge den Anfang der Handlung der legendären METAL GEAR-Reihe. In METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER kehren Spieler erneut in die Welt von METAL GEAR zurück. Der Titel bietet eine beispiellose neue Grafik, ein fesselndes Stealth-Action-Spielerlebnis, sowie einen zu seiner mitreißenden Geschichte passenden Soundtrack.

Gegnerische Nationen entwickeln heimlich Waffen, die die Zukunft der Menschheit gefährden könnten. In den Tiefen des Dschungels muss ein Elitesoldat Tarnung und Überlebensfähigkeiten miteinander verbinden, um den Gegner zu infiltrieren und eine Massenvernichtungswaffe aufzuhalten. Nur so kann der größte umfassende Krieg, den die Welt je gesehen hat, verhindert werden.

ZEITABSCHNITT: DIE 1960er
KAMPF DER WELTANSCHAUUNGEN
Erlebe die Geschichte nach und verfolge, wie sich der Kalte Krieg und die geopolitische Landschaft verändern

SPIELERLEBNIS: SURVIVAL
KAMPF DER INSTINKTE
Überliste Gegner mit Methoden wie Camouflage, Nahkampf, Anschleichen, Verhören, Klettern, Jagen und Wunden behandeln

KULISSE: DER DSCHUNGEL
KAMPF DER REPTILIEN
Messe dich mit einer Umgebung, in der Fallen Gegner und Beute fangen, Gefahren in den Schatten lauern und Geräusche Raubtiere anlocken

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

First In-Engine Look

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
Konami
Konami
Link zu diesem Kommentar

Bringt mich jetzt etwas in einen Zwiespalt, ich möchte Konami nicht gerne unterstützen, vor allem wegen ihrem Umgang mit der MGS-Reihe (Metal Gear Survive, Metal Gear Pachinko Automaten) und mit Kojima am Ende.

 

Andererseits habe ich MGS 3 damals nur mal ganz kurz bei meinem Bruder angespielt und grundsätzlich interessiert mich der Teil schon noch. Vor allem wenn sie das im Trailer gezeigte auch sonst im Spiel halten können und sonst nichts essentielles von Kojimas Story ändern, würde ich das Remake bei Zeiten schon gerne spielen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Puh, das ist wieder so ne sache.
Für MGS fans sicher gut, aber ich bin einfach aus der reihe draußen.
Da wäre mir ein solches spiel mit anderem Setting lieber.

Es sieht cool aus usw und ich habe MGS3 geliebt, aber für mich wäre sowas interessanter wenn es nicht MGS wäre.
Grafisch unglaublich und das Gameplay von MGS3 war schon immer cool...aber ist halt wie gesagt die IP die mich da stört.

Mit einem Elitesoldaten oder Spion oder so in so einem Dschungel herumzulaufen wäre schon ne sehr coole sache.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...