Schueli Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Spieltitel: UFL Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA Entwickler: Strikerz | Publisher: Strikerz Genre: Sport, Simulation | USK: TBA Zitat Beherrsche das Spielfeld mit realistischen Spielzügen und Taktiken, baue deinen Verein von Grund auf auf und steige in den Rängen auf, um die Champions des UFL-Universums zu werden! Rich Meta, kontinuierlicher Fortschritt und faire Philosophie. Closed Test Zitat Episode Nr. 6: Geschlossener Test In dieser Episode verraten wir Ihnen, was in der Testphase unseres Spiels auf dem Spiel steht, was es anders macht, warum und natürlich welche Rolle die Community in dieser Phase spielt. Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 UFL Strikerz Strikerz ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Von dem was ich da sehe, sieht das recht solide aus. In erster linie hoffe ich aber auch erfolg weil es dadurch das Genre ausweitet und die Platzhirsche dazu bringen kann, die Handbremse rauszunehmen. Jedes Gaming Genre braucht Konkurrenz, dadurch kann man das Genre weiterentwickeln. Und das ist immer gut. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Konkurrenz wird das niemals. Finde das gezeigte ist auch nicht so pralle. Und wenn man es vergleicht ist UFC 10 Jahre hinterher. Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
thejack87 Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich kann Fifa einfach nicht mehr sehen und zocken. Es ist sooo grauenhaft. Jedes Jahr ist es das ALLER ALLER BESTESTE Fussballspiel....äääh nein... Da PES ja wirklich tot ist und es nur Fifa bzw jetzt EAFC gibt, bleibt mir auch keine andere Wahl zu hoffen das UFL eine gute alternative wird. Von mir aus kann man auch TiF (This is Football) wiederbeleben, mit der manuellen schwalbe 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Wie will man es bewerten? Optisch? Ist es ok. Spielerisch? Finde ich es momentan eher noch nicht so gut. Aber hey, dass Spiel ist von Grund auf neu. Ich warte ab und bewerte dann. Bin gespannt. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.