Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gaming PC


orbit1

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Gemeinde,

der Herr Sohn möchte seinen 8 Jahre alten Gaming PC ersetzen!

Den alten aufzurüsten ist so ziemlich sinnlos, da müsste ich alle Komponenten  tauschen (ausser das Gehäuse vielleicht?)

Einen neuen aus Einzelteilen zusammenbauen hab ich Null Bock, also was fertiges, was man eventuell noch bissl anpassen kann!

Preisgrenze ist 1500€, eine Nvidia 4060(Ti?) sollte es schon sein und ein IntelProzessor!

Wo kauft man sowas am besten, bzw. wo habt ihr schonmal gekauft?

 

PS: Der Große hat das technische Verständnis meiner besseren Hälfte geerbt, da muss ich ihm immer unter die Arme greifen!

      ( Papa der Bildschirm geht nicht! Haste angeschaltet? Ja! schalte mal aus! Ah, jetzt gehts! Danke!)

 

@Schueli kannst das mal an den richtigen Platz verschieben, weiß nicht  wie das hier gelandet ist? Danke!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann dir Dubaro wärmstens empfehlen.

Lieferung ging schnell, haben schon vorkonfigurierte PCs, die du nach deinen Wünschen noch anpassen kannst.

Wenn du eine Kombination wählst, die sie nicht interessant finden, melden sie sich bei dir und besprechen eine Alternative (oder du kannst es teilweise bei der Konfiguration nicht mehr auswählen).

Ich hatte ein Problem mit dem Prozessor, was innerhalb kürzester Zeit abgewickelt wurde. Ich konnte wählen ob ich den PC hinschicken möchte, damit es vor Ort gewechselt wird oder ob Sie mir das Erstazteil senden sollen.

Ich habe mich für letzteres entschieden und erst nach dem erfolgreichen Umbau sollte ich die kaputte CPU zurückschicken.

 

Alles in allem war und bin ich bis heute seeehr zufrieden da.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar