Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K24 - Neuer Ableger der Wrestling-Reihe offiziell für März angekündigt + Trailer


Empfohlene Beiträge

wwe-2k24.png

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: WWE 2K24

Plattform: PS5, PS4 | Release: 08.03.2024

Entwickler: Visual Concepts | Publisher: 2K Games

Genre: Sport, Kampfspiel | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

40 JAHRE WRESTLEMANIA

WrestleMania ist das größte Event im Sportentertainment – wo Superstars zu WWE-Legenden werden. Erlebe eine fesselnde Neuerzählung der größten Momente von WrestleMania in 2K Showcase of The Immortals. Hier erlebst du eine Reihe der unvergesslichsten karriereprägenden Matches erneut.

EIN IKONISCHES ROSTER

WWE 2K24 bietet ein Roster voller Stars, darunter WWE-Legenden wie „Stone Cold“ Steve Austin, Undertaker und Andre the Giant, neben aktuellen WWE-Superstars wie „The American Nightmare“ Cody Rhodes, John Cena, Rhea Ripley und Roman Reigns, deren überlebensgroßen Auftritte und Signature-Moves durch die ultra-realistische Grafik verstärkt werden.

NEUE MATCHTYPEN
Von Gastringrichter über Casket und Gauntlet bis hin zu Ambulance Matches gibt es bei WWE 2K24 viele neue Matchtypen, sowie mehrere Superstars in Backstage Brawl.

BEWEISE DICH IN Meine STORY

Entfessle dein Talent und steig in Meine STORY zum unumstrittenen Champ auf, mit zwei spannenden Karrierepfaden und Original-Storylines, die deinen Aufstieg zum WWE-Star in den Männer- und Frauen-Divisionen aufzeichnen.

BAU DEINE FRAKTION

Stell deine WWE-Superstars und -Legenden zusammen. Hol dir Karten, baue eine dominante Fraktion, tritt im Online-Multiplayer und der neuen Quickplay-Rangliste an. Verdiene aufregende Belohnungen für Werbeaktionen und den Endrang in der neuen saisonalen Rangliste!

KONTROLLIERE DAS WWE-UNIVERSUM

Entwickle Rivalitäten, wöchentliche Shows und mehr im Universum-Modus, dem ultimativen Spielplatz in WWE 2K24. Hier gibt es noch mehr Action für deine Rivalitäten, brandneue Cutscenes und du kannst Doppel-Titelkämpfe austragen!

HAB DAS SAGEN IN Mein GM

Werde zum Chef der größten Marken und Superstars im Sportentertainment und behaupte dich gegen andere GMs. Trade Superstars, triff Vertragsentscheidungen und sorg für richtig Drama.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

"The Story's Not Finished" Announce Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

WWE 2K24 Packshot
WWE 2K24
2K Games
Visual Concepts
2024-03-08
Link zu diesem Kommentar

Ja, alle jahre wieder.
Nun wissen wir also so im grunde worum sich wwe2k24 drehen wird.

Auf dem Papier klingt das alles durchaus interessant.
Die neuen Gameplay features, sachen wie create a referee und dann eben die üblichen angeblichen updates usw.
Klingt alles nett, aber juckt mich wenig wenn das Kerngameplay weiter so ausgelutscht und langweilig ist.
Ist so mein Hauptpunkt immer wieder jedes jahr.
Und eben auch wie limitiert die neuen Matcharten und modi sein werden.
Und zu guter letzt auch ob sie die jetzigen probleme beheben...momentan laufen die 2k23 server ja grausam usw.

Creation suite hat viele probleme usw.

Trailer ist ok...bis auf diesen CG/AI Hogan und Austin...gruselig.
Hätte zwar auf einen Undertaker oder Triple H showcase gehofft, aber 40 jahre WM geht klar.

Ja, haut mich nicht um weil gerade die gameplay szenen die gezeigt wurden, auch aus 2k23 stammen könnten.
Ich brauche da mehr material.
Am ersten Februar soll was kommen denn die Content Creator in der Wrestling games szene sind eingeladen worden zum Royal Rumble dieses monat...mal kucken ob die hier dafür sorgen das ich vielleicht doch vorbestelle oder wieder 2-3 monate später zuschlage zu einem faireren preis für das was geliefert wird.

Ich will sie aber dieses jahr loben, denn die features, matcharten usw sind sachen die von der Community schon lange gewünscht wurden...das ist toll.
Aber man muss abwarten ob man wie es so üblich ist, hier am ende limitierten mist präsentiert oder nicht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Die Technik sieht weiterhin grausam aus - finde ich. Allein, dass das Ding auch wieder für die uralte PS4 kommt... naja. Vergleich zeihe ich als Referenz immer mit die UFC-Spiele. Da kämpfen halt auch Leute im Ring und das sieht halt um weiten besser aus.

 

Werde es mir bestimmt auch mal anschauen, aber hab wenig Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Schueli:

Die Technik sieht weiterhin grausam aus - finde ich. Allein, dass das Ding auch wieder für die uralte PS4 kommt... naja. Vergleich zeihe ich als Referenz immer mit die UFC-Spiele. Da kämpfen halt auch Leute im Ring und das sieht halt um weiten besser aus.

 

Werde es mir bestimmt auch mal anschauen, aber hab wenig Hoffnung.

Yup, Technisch kommt so viel nicht mehr rum.
Sieht alles recht leblos aus und teils echt schlecht.
Wenn man sich da mal anschaut was die leute für Mods raushauen und dann ein paar der Models die 2k anbietet...grausam.
Man hat das selbe problem was man schon immer mit der reihe hatte, man zieht die alten Konsolen noch mit.
Solange man da so verbohrt ist, kann man das Grundgerüst nie wirklich so austauschen wie man müsste.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Im Endeffekt kommt jetzt alles zurück was es schon mal gab. Und nun wird es als die Neuerung schlechthin beworben.

 

Vlt schlage ich im sale zubider zum Release, habe ja noch 50€ Store Guthaben 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn die WWE Spiele Reihe find ich wieder einen guten Schritt nach vorne gemacht hat in den letzten Jahren, fehlen mir doch hier die wirklichen Neuerungen die einen Vollpreis rechtfertigen. 

Die neue Storyline "Showcase" klingt interessant, hätte man aber auch als DLC verkaufen können (schon klar macht kein Publisher, wäre aber kundenfreundlicher) 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Spiele fast nur den Universe Modus und da sind seitdem man diesen Modus eingeführt hat immer noch dutzende Fehler, sinnlose Rivalitäten und sinnlose Matches wenn man die KI entscheiden lässt .

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Im Endeffekt kommt jetzt alles zurück was es schon mal gab. Und nun wird es als die Neuerung schlechthin beworben.

 

Vlt schlage ich im sale zubider zum Release, habe ja noch 50€ Store Guthaben 

Yup, und vermutlich werden diese Neuerungen schlechter sein als zuvor...siehe advanced entrances oder GM mode.

vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Spiele fast nur den Universe Modus und da sind seitdem man diesen Modus eingeführt hat immer noch dutzende Fehler, sinnlose Rivalitäten und sinnlose Matches wenn man die KI entscheiden lässt .

Ist so eines meiner Hauptprobleme mit der Reihe.
So viele bugs und probleme in jedem modus...so viel zeug das nicht geht und die fans jedes jahr aufs neue anprangern...aber dann kommt 2k mit neuen features und es reicht den leuten.
Bis sie dann 2 monate nach Release wieder an den selben problemen hängen und neue features null bieten dann.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...