Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Suicide Squad: Kill the Justice League - Insider Episode 3 zeigt Elseworlds


Empfohlene Beiträge

suicidesquadkillthejuoid61.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Suicide Squad: Kill the Justice League

Plattform: PS5 | Release: 02.02.2024

Entwickler: Rocksteady Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Action, Adventure, Shooter, Game-As-A-Service | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Von den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, Rocksteady Studios, kommt Suicide Squad: Kill the Justice League, der genreübergreifende Action-Adventure Third-Person-Shooter, in dem die ultimativen Außenseiter das Unmögliche wahr machen müssen: den Tod der Justice League.

Begleite die neuen „rekrutierten“ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.

Alle Teammitglieder verfügen über eine eigene Bewegungsmechanik, mit der sie sich im weitläufigen und von Kämpfen zerrütteten Metropolis zurechtfinden, was freie Erkundung und vertikale Kämpfe zu einem unvergesslichen Erlebnis kombiniert. Spieler:innen können mit einer Reihe an unterschiedlichen Spielstilen experimentieren, um ihren Feinden maximalen Schaden zuzufügen. Ob im Einzelspieler-Modus oder online mit bis zu drei Freund:innen, Spieler:innen können diese Suicide-Mission ganz für sich selbst gestalten.

Nach dem Start können Spieler:innen ein sich immer weiterentwickelndes Metropolis erwarten, mit kostenlosen neuen, spielbaren Schurken, Umgebungen, Waffen, Events im Spiel und mehr, alles enthalten im Kauf des Basisspiels.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Insider Episode 3: Introducing Elseworlds

 

Zitat

Die Mission endet nicht, nachdem Sie die Welt gerettet haben. In Episode 3 von Suicide Squad Insider gibt das Team von Rocksteady einen ersten Einblick in die Post-Launch-Inhalte von Suicide Squad: Kill the Justice League.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Suicide Squad: Kill the Justice League Packshot
Suicide Squad: Kill the Justice League
Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady
2024-02-02
Link zu diesem Kommentar

OH mein gott, kann men es nicht einmal lassen den Joker überall reinzuquetschen?
Ohne mist, WB sorgt noch dafür das ich den Charakter hasse.

Multiverse schön und gut...warum musste man aber als erstes gleich den Joker bringen?
Ich will da gar nicht drüber diskutieren das der noch schlimmer aussieht als der von Injustice, und auch nicht das er durchaus aussieht als macht er spaß zu spielen...mehr als die Squad.

Mir geht es da ums prinzip.
Wieso muss dieser Charakter überall reingeschoben werden ums verrecken?
Warum konnte man hier nicht jemanden als erstes nehmen, der besser zur suicide squad passt?

Oder jemanden der zum spiel stil passt? Ein Mr Freeze wäre da ne nette idee.

Da muss ich ja wirklich Gotham Knights loben...dort hätte ein Joker sinn gemacht, hätte man durchaus viel mit ihm machen können...aber man hat den Charakter weggelassen.
Macht das spiel sympatischer.

Ansonsten, eh...selbst diese Multiverse idee haut mich nicht um.
Das spiel bietet mir halt leider so gar nichts.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Macht am Ende das Spiel aber auch nicht besser.

Ich will ein reines SP und nicht so einen Mist...

 

Einfach nur "DITO!"

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Och das passt schon.

Immerhin ist er der ikonischste Gegner in dem Universum.
Macht am Ende das Spiel aber auch nicht besser.

Ich will ein reines SP und nicht so einen Mist...

Denke mal als Hardcore DC fan sieht man da die sachen ein wenig anderes.
Ich denke da eher an charaktere die zur Story passen, zu der Suicide Squad usw.

Da sehe ich eher leute wie Captain Cold, Firefly,Peacemaker, Enchantress und je nach vielfalt an gameplay sogar einen Darkseid.
Natürlich kannst du die leute locken mit einem Joker...er ist eben Joker.
Aber mich stört es halt wie sehr WB und DC immer auf Batman oder Joker zurückfallen...und das als Primär Batman fan.

Es wird das spiel am ende wirklich nicht besser machen im kern...aber wenn du halt schaffst da zu Punkten wo zum beispiel ein Avengers versagt hat...am Content, dann kann sich das spiel vielleicht 2-3 jahre halten.

Aber ja, hier wäre viel mehr drin gewesen wenn es nicht ein Loot shooter wäre.

Mich stört das extrem, vor allem weil ein Voice Actor vor kurzem bestätigt hat das dieses Damian Wayne Batman spiel welches nach Arkham Knight spielen sollte, wirklich in entwicklung war.
Wenn du das hörst und siehst das WB sich dann für das hier entschieden hat...das ist fies.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb ManiMan:

Denke mal als Hardcore DC fan sieht man da die sachen ein wenig anderes.
Ich denke da eher an charaktere die zur Story passen, zu der Suicide Squad usw.

Da sehe ich eher leute wie Captain Cold, Firefly,Peacemaker, Enchantress und je nach vielfalt an gameplay sogar einen Darkseid.
Natürlich kannst du die leute locken mit einem Joker...er ist eben Joker.
Aber mich stört es halt wie sehr WB und DC immer auf Batman oder Joker zurückfallen...und das als Primär Batman fan.

Es wird das spiel am ende wirklich nicht besser machen im kern...aber wenn du halt schaffst da zu Punkten wo zum beispiel ein Avengers versagt hat...am Content, dann kann sich das spiel vielleicht 2-3 jahre halten.

Aber ja, hier wäre viel mehr drin gewesen wenn es nicht ein Loot shooter wäre.

Mich stört das extrem, vor allem weil ein Voice Actor vor kurzem bestätigt hat das dieses Damian Wayne Batman spiel welches nach Arkham Knight spielen sollte, wirklich in entwicklung war.
Wenn du das hörst und siehst das WB sich dann für das hier entschieden hat...das ist fies.

Schlimm ist ja, dass sie es können.
Die sind in der Lage gute Singleplayer Spiele auf den Markt zu bringen.

Allerdings wollen die halt auch melken und setzen deshalb auf Service Games.

Egal wie verkrampft es am Ende rüber kommt. Und logisch, große Namen sind auch wichtig.

Denn nur damit holt man zusätzliche Spieler ins Boot.

Ich bin gespannt, wie lange das Spiel mehr als 30€ kostet.

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...