Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Suicide Squad: Kill the Justice League - Live Action-Spot mit Will Arnett & Ron Funches veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

suicidesquadkillthejuoid61.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Suicide Squad: Kill the Justice League

Plattform: PS5 | Release: 02.02.2024

Entwickler: Rocksteady Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Action, Adventure, Shooter, Game-As-A-Service | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Von den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, Rocksteady Studios, kommt Suicide Squad: Kill the Justice League, der genreübergreifende Action-Adventure Third-Person-Shooter, in dem die ultimativen Außenseiter das Unmögliche wahr machen müssen: den Tod der Justice League.

Begleite die neuen „rekrutierten“ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.

Alle Teammitglieder verfügen über eine eigene Bewegungsmechanik, mit der sie sich im weitläufigen und von Kämpfen zerrütteten Metropolis zurechtfinden, was freie Erkundung und vertikale Kämpfe zu einem unvergesslichen Erlebnis kombiniert. Spieler:innen können mit einer Reihe an unterschiedlichen Spielstilen experimentieren, um ihren Feinden maximalen Schaden zuzufügen. Ob im Einzelspieler-Modus oder online mit bis zu drei Freund:innen, Spieler:innen können diese Suicide-Mission ganz für sich selbst gestalten.

Nach dem Start können Spieler:innen ein sich immer weiterentwickelndes Metropolis erwarten, mit kostenlosen neuen, spielbaren Schurken, Umgebungen, Waffen, Events im Spiel und mehr, alles enthalten im Kauf des Basisspiels.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Live Action Spot feat. Will Arnett & Ron Funches

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Suicide Squad: Kill the Justice League Packshot
Suicide Squad: Kill the Justice League
Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady
2024-02-02
Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt noch keine Testversionen verschickt :D

Die werden erst einmal das ganze Geld der early adopter abgreifen wollen.

Da bin ich sicher.

Kann es natürlich auch verstehen. Immerhin scheint die Nachfrage nach der Version mit Vorabzugang vorhanden zu sein. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb monthy19:

Bis jetzt noch keine Testversionen verschickt :D

Die werden erst einmal das ganze Geld der early adopter abgreifen wollen.

Da bin ich sicher.

Kann es natürlich auch verstehen. Immerhin scheint die Nachfrage nach der Version mit Vorabzugang vorhanden zu sein. 

 

Jap, hab vorhin auch schon mal bei Meta geguckt und noch nix drin. Immer ein Zeichen, dass ein Embargo vorliegt - oder sogar noch nicht mal eine Testversion verschickt wurde. Heißt, Studio hat Angst vor negativer PR.

Link zu diesem Kommentar

Zum teil verständlich wenn man sich anschaut das IGN sogar die NDA gebrochen hat um auf das spiel einzuteufeln.
Ich will das spiel keinesfalls verteidigen weil mir nichts was ich da sehe gefällt, aber die Gaming Seiten schienen sich schon arg auf das spiel eingeschossen zu haben.

Da kann ich es schon verstehen wenn man da keine Codes rauswirft.
Aber das sieht natürlich nicht gut aus wenn man da quasi erst Reviews zulässt wenn man den Early Access leuten das geld schon aus der Tasche gezogen hat.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es ehrlich gesagt aber ein bischen daneben, wie das Spiel wirklich aus allen Ecken beschossen wird. Es wird ja überall völlig schlecht gemacht, obwohl es nichtmal erschienen ist. Klar kann ich verstehen, das viele sich von Rocksteady was anderes erwartet haben, ich selber ja auch. Denn "Game as a Service" finde ich auchnicht gerade prickelnd, auch wenn ich einige Spiele mit diesem Modell bereits gespielt habe. Ich bin aber auch nicht empfänglich für sowas, Kostüme oder der gleichen kaufe ich nicht. Einen ea Vorabzugang zu "verkaufen" finde ich auch daneben, man muss es aber nicht machen. Ubisoft und EA machen das aber auch schon seit längerem.

 

Das der Publisher vom Produkt aber doch irgendwie überzeugt ist, zeigt mir aber die geschaltete Werbung. Die sieht man nämlich sehr oft. Egal ob auf YT, im Kino, TV oder bei Sportübertragungen. Ich glaube auch das die Tests aus Prinzip schon eher schlecht ausfallen werden, eher so im 70+ Bereich. Mir persönlich hat das vorabgezeigte Material auchnicht wirklich zugesagt, aber es könnte eine interessante Story enthalten.

 

Das Absurdeste und unerklärlichste für mich selbst ist allerdings, das ich es mit "Prince of Persia The Lost Crown" zusammen quasi vorbestellt habe. Für 55 Euro bei Netgames und egal ob es gut oder schlecht ist, am Ende verscheuer ich es eh auf Ebay.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...