Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy VII Rebirth - Neuer Trailer zeigt Immersionen, ganze State of Play hier anschauen & Demo erhältlich


Empfohlene Beiträge

finalfantasyviirebirtxccuo.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Final Fantasy VII Rebirth

Plattform: PS5 | Release: 29.02.2024

Entwickler: Square Enix | Publisher: Square Enix

Genre: Rollenspiel, Adventure, Action | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Reise ins Unbekannte geht weiter ...

Nach ihrer Flucht aus der dystopischen Stadt Midgar brechen Cloud und seine Freunde zu einer Reise quer über den Planeten auf. Neue Abenteuer erwarten dich in einer lebendigen, riesigen Welt – lass dich von einem Chocobo über Grasebenen tragen und erkunde weitläufige Umgebungen.

Eine riesige Welt

Während die Gruppe nach Sephiroth sucht, erkundest du die wunderschönen, weitläufigen Regionen der Welt und entdeckst neue Gebiete. Tauche tiefer in die Welt von FINAL FANTASY VII ein, die lohnende Nebeninhalte und Minispiele zu bieten hat – sowie diverse einzigartige Transportmittel, mit denen du dich in der Welt bewegen kannst.

Ein weiterentwickeltes Kampfsystem

Kombiniere strategisches Denken mit spannenden, actionreichen Kämpfen an der Seite deiner Verbündeten, zu denen auch neue Charaktere gehören. Vertiefe ihre Beziehungen, um mächtige, teambasierte Kombos zu entfesseln.

Jenseits der Mauern des Schicksals

In diesem eigenständigen Abenteuer für Fans und Neueinsteiger wagen sich Cloud und seine Gefährten auf eine Reise über den Planeten, wobei ihr Schicksal noch ungewiss und jeder Schritt außerhalb der dystopischen Stadt Midgar neu und geheimnisvoll ist.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Immersion Trailer

 

 

State of Play

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.pngicons8-demo-64z5c0e.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Final Fantasy VII Rebirth Packshot
Final Fantasy VII Rebirth
Square Enix
Square Enix
2024-02-29

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mir die Demo nicht an. Ich bin so gehyped und meine Version wird nächste Woche schon verschickt. Die Zeit kann ich also noch warten.

Spoiler

Viel "trauriger" macht mich die Tatsache, dass im Trailer der Endfight gegen Seph zu sehen ist und Aerith nicht in der Party ist :'-( 

 

Link zu diesem Kommentar

Leider konnte ich die Demo heute nur knapp 1 Std spielen. Bisher gefällt sie mir recht gut. FF 7 Rebirth kommt nicht an FF 16 ran, das liegt aber vor allem daran, dass mir bei Final Fantasy XVI das Setting so unfassbar gut gefallen hat.

Rebirth werde ich mir ganz sicher auch gönnen, ich weiß nur noch nicht ob gleich zum Releaseday oder etwas später. Gezockt wird es aber so oder so.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Wurde damals doch angekündigt, dass es 3 Teile werden sollen.

 

Teil 3 kommt dann so 2028 wenn die PS6 kommt

 

Ok danke, da ich noch niemals FF7 gespielt habe, wird es wohl auch dabei bleiben. Oder halt eben 2028 auf der PS6 wenn endlich alle 3 Teile draussen sind.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Commander2563:

 

Ok danke, da ich noch niemals FF7 gespielt habe, wird es wohl auch dabei bleiben. Oder halt eben 2028 auf der PS6 wenn endlich alle 3 Teile draussen sind.

Lohnt sich aber es zu zocken 👍🏼

Habe das Remake gerade erst wieder durch gezockt zur Vorbereitung von Rebirth.

Werde noch den DLC zocken und dann Crisis Core und dann geht es mit Rebirth los Ende Februar 😁

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...