Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Kurze Frage --> diese "wie interessant" Sterne Bewertung, bezieht die sich auf das Thema des Artikels, oder auf die Art und Weise, wie der Verfasser des Themas uns dies mitteilt? Also Rechtschreibung, Qualität des Textes, ect.
Thema. ;)

Deshalb steht dort auch "Wie interessant findest du das Thema?" und nicht "Wie gut findest du die Rechtschreibung, Qualität, etc."

Link zu diesem Kommentar
Ich vermisse Stefan!!! Denkt euch da was aus Leute! :D

Kann da Lunte zustimmen, Martin schreibt sehr gut, wenn auch nur selten.

 

 

Stefan war der Beste, der ist aber nicht mehr. Also wird der Name nie mehr erwaehnt! :hilde: Stefan ist wie Bielefeld, der existiert einfach nicht

 

 

-Du kannst aber mal bei FB im Gamelab vorbei kucken, dort veroeffentlicht er noch Artikel.

 

 

Mir fehlen die LPs, sowohl die von ihm allein und die mit Calvin zusammen ;(:D

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Ich vermisse Stefan!!! Denkt euch da was aus Leute! :D

Kann da Lunte zustimmen, Martin schreibt sehr gut, wenn auch nur selten.

 

 

Stefan war der Beste, der ist aber nicht mehr. Also wird der Name nie mehr erwaehnt! :hilde: Stefan ist wie Bielefeld, der existiert einfach nicht

 

 

-Du kannst aber mal bei FB im Gamelab vorbei kucken, dort veroeffentlicht er noch Artikel.

 

 

Mir fehlen die LPs, sowohl die von ihm allein und die mit Calvin zusammen ;(:D

Ich hab ihn zu einem LP überredet. Da wird was kommen :D

 

Ja wir brauchen wieder LPs 8o

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

das steht so auf der startseite (ist mir eben durch zufall aufgefallen):

 

PS4-Magazin ist eure erste Anlaufstelle rund um PS4 News und Gerüchten. Daneben bietet euch das PS4 Forum eine Plattform zum diskutieren. Die PS4 Spiele Datenbank bietet euch viele Informationen zu allen PS4 Games.

 

lasst bitte einmal die rechtschreibprüfung drüber laufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Die "neue" Seite von der hier im Thread gesprochen wird ist doch schon seit Jahren online :P . Also ich find sie super :D

 

 

:(

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb SienanntenihnMücke:

Optik ist schick, aber erstmal reinfuchsen... allerdings musste ich mein Passwort zurücksetzten, das wollte nicht mehr ?(

Musste meins auch zurücksetzen, dachte schon ich bin zu dämlich :D

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...