Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück hat der BvB gezeigt was für kleine armselige ängstliche Würmer die Madrider sind!!!!!!!

Schade Dortmund, dass nenne ich fussball mit leib und seele!!!!! Jetzt müssen meine Bayern das für

Deutschland klären. Super geniales CL Viertelfinale. .......hoffe es geht gut aus :thumbsup:

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Jaaaaaaa es Müllert wieder ;) aber ManU schafft das noch -.- und A.Madrid gönne ich es auch mehr wie Barca. Mal schauen was die letzten Minuten noch bringen.

Edit: Das war es :) Hammer Bayern. Jetzt bin ich mal auf den Gegner gespannt den die kriegen :)

You made my day :D

Du als Kommentartor machst dir keine Freunde :D nee spass war echt gut anzugucken.

Das tor von evra hat mich 69 sec geschockt aber das wars dann auch. Aber geniales tor...wahnsinn :cursing:

Aber insgesamt war bayern wieder klar besser.

So wünsche mir jetzt alles ausser a.madrid , die sind grad im rausch....

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

war wirklich unglaublich, wie Atletico Barca heute vorgeführt hat :D

da hat man deutlich gesehen, die stehen zurecht an der Tabellenspitze der Primera Division.

Ich persönlich finde, das ist die einzige Mannschaft, die den Bayern wirklich noch gefährlich werden kann. Die Konter, die die spielen, sind einfach abartig

PSN: Knezi91

XBOX Gamertag: P4ci 91

 

-----------------------------

 

Bitte mit dem Betreff "PS4M" adden :whistling:

Link zu diesem Kommentar

und wenn mann dann noch bedenkt im Rückspiel hat Turan und der Toptorjäger Diego Costa gefehlt.

 

Welche Partien wünscht ihr euch fürs Halbfinale?

 

Meine wären Chelsea vs Atletico und Bayern vs Real Madrid

 

und dann im Finale Atletico vs Bayern :D

Link zu diesem Kommentar
Und wie gesagt, das was Ulli privat macht, juckt mich einfach nicht, er hat mist gebaut und muss in den Knast, solange er den FC Bayern da rausgehalten hat soll es mir recht sein. Sicherlich hat er dem Verein geholfen, das zu sein was er jetzt ist, trotzdem darf er sich solche sachen nicht erlauben. Der Unterschied ist hald nur, das es bei Leuten in der Öffentlichkeit sofort jeder mitbekommt bei einem "normalen" Bürger eben nicht. Aber als manch ein Verein am Ende stand und der FCB dank Herrn Hoeneß immer wieder mal Freundschaftsspiele gemacht hat und dabei auf seine Einnahmen verzichtet hat... da war er schon gut genug. Ach stimmt, man sieht ja immer nur das schlechte, ganz vergessen.

 

 

Ganz genau sehe ich zu 100% genauso.

 

Wir haben nicht nur Dortmund und St.pauli damals geholfen.

 

Aber wie mein Vorredener schon sagte sieht man immer nur das schlechte und das ist der PURE NEID

 

EUER HASS IST UNSER STOLZ

Link zu diesem Kommentar
Ganz genau sehe ich zu 100% genauso.

 

Wir haben nicht nur Dortmund und St.pauli damals geholfen.

 

Aber wie mein Vorredener schon sagte sieht man immer nur das schlechte und das ist der PURE NEID

 

EUER HASS IST UNSER STOLZ

 

Jetzt mal ernsthaft, worauf soll man neidisch sein?

 

Wär ich neidisch, wär ich doch so ein Erfolgsfan wie die meisten bei Bayern.

 

Gestern mal wieder erbärmlich die Fans... man ist im Virtelfinale und macht keine Stimmung, darauf soll ich neidisch sein?

 

Auf euren korrupten Vorstand + Pedobären?

 

Ihr solltet mal verstehen, dass keine Sau auf euch neidisch ist...

 

Es gibt aber auch Bayernfans die nicht so arrogant sind und sehr nett...

 

Es wurde mal belegt (natürlich nicht alle), dass Leute die Bayernfans sind im Leben eher nichts auf die Reihe bekommen und dann Erfolgsfan sind, weil sie auf andere herunterschauen.

 

"Euer Hass ist unser Stolz"

 

Worauf bist du denn stolz?

 

Auf die Erfolge oder nicht?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Worauf bist du denn stolz?

 

 

1. Darauf das wir seit jahren guten Fußball spielen

 

2. Darauf das wir keine Schulden haben

 

3. Und ja auch auf die Erfolge was automatisch kommt wenn punkt 1 befolgt wird

 

Und glaub nicht bayern hätte nur operettenpublikum oder wie Naiv bist du

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal ernsthaft, worauf soll man neidisch sein?

 

Wär ich neidisch, wär ich doch so ein Erfolgsfan wie die meisten bei Bayern.

 

Gestern mal wieder erbärmlich die Fans... man ist im Virtelfinale und macht keine Stimmung, darauf soll ich neidisch sein?

 

Auf euren korrupten Vorstand + Pedobären?

 

Ihr solltet mal verstehen, dass keine Sau auf euch neidisch ist...

 

Es gibt aber auch Bayernfans die nicht so arrogant sind und sehr nett...

 

Es wurde mal belegt (natürlich nicht alle), dass Leute die Bayernfans sind im Leben eher nichts auf die Reihe bekommen und dann Erfolgsfan sind, weil sie auf andere herunterschauen.

 

"Euer Hass ist unser Stolz"

 

Worauf bist du denn stolz?

 

Auf die Erfolge oder nicht?

 

Danke.

Ich kann nicht mehr...allerdings vor lachen :) da Frage ich mich doch als Fußball fan von wem das belegt wurde ? Von der Bild oder von RTL ? Ich meine das kann doch nicht deren ernst sein...

Link zu diesem Kommentar
1. Darauf das wir seit jahren guten Fußball spielen

 

2. Darauf das wir keine Schulden haben

 

3. Und ja auch auf die Erfolge was automatisch kommt wenn punkt 1 befolgt wird

 

Und glaub nicht bayern hätte nur operettenpublikum oder wie Naiv bist du

 

Achso, Vereine die guten Fußball spielen haben automatisch Erfolg? Nunja...

 

Mir fallen mehrere Vereine ein, die gut spielen aber keine Meisterschaft holen...

 

DU scheinst ja NAIV zu sein... ich war da schonmal im Stadion und es war lächerlich... Nicht umsonst werdet ihr Klatschpappenfans genannt. :D

Link zu diesem Kommentar

 

Jetzt mal ernsthaft, worauf soll man neidisch sein?

 

Wär ich neidisch, wär ich doch so ein Erfolgsfan wie die meisten bei Bayern.

 

Gestern mal wieder erbärmlich die Fans... man ist im Virtelfinale und macht keine Stimmung, darauf soll ich neidisch sein?

 

Auf euren korrupten Vorstand + Pedobären?

 

Ihr solltet mal verstehen, dass keine Sau auf euch neidisch ist...

 

Es gibt aber auch Bayernfans die nicht so arrogant sind und sehr nett...

 

Es wurde mal belegt (natürlich nicht alle), dass Leute die Bayernfans sind im Leben eher nichts auf die Reihe bekommen und dann Erfolgsfan sind, weil sie auf andere herunterschauen.

 

"Euer Hass ist unser Stolz"

 

Worauf bist du denn stolz?

 

Auf die Erfolge oder nicht?

 

Danke.

 

Jetzt mal ehrlich, wie alt bist du? 12 oder was läuft hier schief?

Auf der einen Seite beschimpfst du das Bayern Publikum als Operetten-Publikum ohne Stimmung, auf der anderen Seite bekommen Bayern-Fans nichts auf die Reihe in ihrem Leben und sind deswegen Bayern-Fans damit sie wenigstens hier Erfolge feiern?

 

Ernsthaft? Wir können gerne die Klischees auspacken aber ein so selten dämliches ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich bin seit ich denken kann Bayern-Fan und jedes Mal muss man sich solch einen Mist anhören.

Solange international die Mannschaften nicht gegen Bayern spielen, fiebere ich immer mit den deutschen Mannschaften mit. Und ich hätte es Dortmund mehr als gegönnt, aber leider hat es nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Worauf bist du denn stolz?

 

 

1. Darauf das wir seit jahren guten Fußball spielen

 

2. Darauf das wir keine Schulden haben

 

3. Und ja auch auf die Erfolge was automatisch kommt wenn punkt 1 befolgt wird

 

Und glaub nicht bayern hätte nur operettenpublikum oder wie Naiv bist du

 

zu 1. Naja, sich stundenlang sinnlos den Ball hin und her passen empfinde ich nicht als guten oder ansehlichen Fussball. Aber is ja alles geschmackssache ;)

zu 2. Kann man nicht wiederlegen

zu 3. hab ich überlesen :D^^

 

Der grossteil is bei Bayern Operettenpublikum. Da wird schon gepfiffen wenn nach 20min noch kein Tor gefallen is :facepalm: Sowas kommt in der Regel vom Operettenpublikum. Na klar ihr habt auch eure Südkurve die euch unterstützt. Aber der grossteils der im Stadion sitzt bei Bayern is entweder ein Operettenpublikum oder Erfolgsfan. Bloss das Problem haben auch andere. Wie der BvB zB. das hat mann ganz gut gesehen/gehört im CL-Rückspiel gegn Zenit.

Link zu diesem Kommentar

Er scheint Fan von einem Club zu sein in dessen Liga nur Milch und Honig fließen und die Fußballer Regenbögen pupsen.

 

Jeder Verein hat seine schwarzen Schafe. Ob sie mit etwas Privatem auffallen oder im Vereinsleben. Korruption und Schmiergelder etc ist doch kein Geheimnis und fängt auh schon beim kleinen Volk an. Jeder hat schon mal Mist gemacht, ob nun vorsätzlich oder nicht

44-CFG-oneBanner-png
Link zu diesem Kommentar
Achso, Vereine die guten Fußball spielen haben automatisch Erfolg? Nunja...

 

Mir fallen mehrere Vereine ein, die gut spielen aber keine Meisterschaft holen...

 

DU scheinst ja NAIV zu sein... ich war da schonmal im Stadion und es war lächerlich... Nicht umsonst werdet ihr Klatschpappenfans genannt. :D

 

Hallo Leute, hier gehts um Sport.

 

Außerdem, wenn man sich als FCB'ler die andren Fans der Clubs anschaut, würde man sich auch was unschönes sagen können. Machen wir aber nicht. Und die Choreos von der Schickeria sind ja wohl legänder. Das hat auch unlängst der BVB anerkannt und "Die Farben der geilsten Stadt" in ihr Fanbuch mit aufgenommen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

gegen Arjen Robben zu verteidigen und dann ein Gegentor von dme kassieren, ist wie in der Schule die Klassenarbeit schon vorher gekannt zu haben und ne sechs zu kassieren...

 

mal ehrlich, ich verstehe es nicht, warum die Verteidiger dieser Welt nicht in der Lage sind Robben zu verteidigen...der macht IMMER das gleiche. :cursing:

"Man sollte nicht alle Zitate glauben die im Internet stehen" - Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Jetzt mal ehrlich, wie alt bist du? 12 oder was läuft hier schief?

Auf der einen Seite beschimpfst du das Bayern Publikum als Operetten-Publikum ohne Stimmung, auf der anderen Seite bekommen Bayern-Fans nichts auf die Reihe in ihrem Leben und sind deswegen Bayern-Fans damit sie wenigstens hier Erfolge feiern?

 

Ernsthaft? Wir können gerne die Klischees auspacken aber ein so selten dämliches ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich bin seit ich denken kann Bayern-Fan und jedes Mal muss man sich solch einen Mist anhören.

Solange international die Mannschaften nicht gegen Bayern spielen, fiebere ich immer mit den deutschen Mannschaften mit. Und ich hätte es Dortmund mehr als gegönnt, aber leider hat es nicht gereicht.

 

 

Lesen und verstehen, lesen und verstehen, lesen und verstehen...

 

Da stand natürlich nicht alle...

 

Ich kenne selber Bayernfans die total lieb und nett sind, aber wiederum gibt es einige die Fan sind, weil sie erfolgreich sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...