Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Wer denkt das Bayern gegen ManU verliert muss Bayern extrem hassen oder etwas schlechtes gegessen haben. :D

Zu Augsburg. Sehr gut gekämpft auch wenn es schon krasse rotation war von Bayern und man kaum

stehen konnte auf dem rasen. Aber stört mich so gut wie gar nicht denn es zählen nur noch

CL und DFB Pokal! Glückwunsch nach Augsburg super Saison! !! Vielleicht reichts für Europa!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Na toll diese blöden Stuttgarter gewinnen das gegen Freiburg... Und schon stehen die mal wieder vor meinen Hamburgern -.-

 

Fands eigentlich sehr gut dass die Stuttgarter mal wieder gewinnen konnten und man sich das Spiel sogar echt anschauen konnte, ohne dass einem schlecht wurde :D

 

 

Ich fands eher blöd dass die Hambuerger gestern Abend gewonnen haben :P:P:P

!!1893 HEY HEY!!

394ebad0bfee6e56630b6bc9d1886dd3

 

PSN-ID: KimmichzBar

Link zu diesem Kommentar
Diese arroganten Bayern-Erfolgsfans gönne ich es einfach rauszufliegen.

Sorry aber solche Kommentare braucht hier kein Mensch. :facepalm: Diese Fans von den du redest gibt es überall auch in Dortmund oder Bremen.

Ich bin seit 23Jahren Fan und stolz drauf. Gönnen kannst du Bayern was du möchtest aber dann brauchst du

dich auch nicht freuen wenn Deutschland Weltmeister wird mit den ganzen Bayern Spielern. Finde schade das leute.so über andere

Fans reden müssen aber vielleicht biste ja noch etwas jünger und lernst das noch. Ich bin immer für die deutschen Teams wenn

se in Europa spielen.es.sei denn es.geht gegen Bayern :D .

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Diese arroganten Bayern-Erfolgsfans gönne ich es einfach rauszufliegen.

 

Und was hat die Aussage mit dem heutigen Spieltag zu tun? :huh:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wie schon erwähnt kein Fan von irgendeinem Fußballverein, aber eine Bundesliga ohne Bayern geht ja mal gar nicht. Welcher Verein soll sonst die Deutsche Flagge International hochalten, Schalke ? Leverkusen ? mit Sicherheit nicht. Dortmund muss da noch paar Jährchen was leisten. Bayern ist für mich der Inbegriff vom Profifußball. Und die Fans können nix dafür das der Verein es drauf hat ;) oder sind die Fans von den anderen schuld das die teilweise so mies sind ? ;)

Immer dieses Sinnlose Bayernbashing :)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin wie schon erwähnt kein Fan von irgendeinem Fußballverein, aber eine Bundesliga ohne Bayern geht ja mal gar nicht. Welcher Verein soll sonst die Deutsche Flagge International hochalten, Schalke ? Leverkusen ? mit Sicherheit nicht. Dortmund muss da noch paar Jährchen was leisten. Bayern ist für mich der Inbegriff vom Profifußball. Und die Fans können nix dafür das der Verein es drauf hat ;) oder sind die Fans von den anderen schuld das die teilweise so mies sind ? ;)

Immer dieses Sinnlose Bayernbashing :)

 

Ich muss aber ehrlich sagen, das auch ich als Bayernfan selbst, das auftretn mancher Leute aus dem Verein schon auch arrogant sehe und auch verstehen kann, wenn es manchen nicht so gefällt. Ob man hier gleich von Hass usw. reden muss, naja. Aber vllt. ist einfach der Unterschied zwischen dem, was man sich zutraut und purer Arroganz bzw. Selbstüberschätzung so gering, das es manchem schwer fällt, die Ziele des Vereins zu aktzeptieren/tolerieren. Ist ja nicht so, als wäre der große Geldgeber mal vorbeigekommen und hat Bayern zu dem gemacht, was sie jetzt sind, wenn die Angaben alle stimmen hat man sich das alles selbst erarbeitet! Was für ein Verein in der Champions League kann das schon behaupten?

 

Das Bayern heute verloren hat kann ich gut verkraften, Pep war so ehrlich und hat gesagt, die Bundesliga ist für uns vorbei. Hier kann man natürlich auch wieder streiten Wettbewerbsverzerung bla bla aber auch das hat man sich erarbeitet in dieser Saison.

 

Manche Leute haben allerdings echt einen knall, wenn man auf Facebook liest "Pep raus", weil er nicht die erste Elf gebracht hat bei so einem Spiel, meinen die sowas wirklich ernst? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Frage ist nur, ob es sich auch gelohnt hat, die erste Elf zu schonen oder nicht... so kann man sein Team auch schnell mal aus dem Rythmus bringen :wakko:

Link zu diesem Kommentar

Klar, sehe ich genauso wie du. Aussagen von Hoeneß, Rummenigge und Co. waren schon oftmals mehr als fragwürdig und auch der ein oder andere Spieler redet manchmal einen Blödsinn das es nur noch peinlich ist. Aber allgemein alles und jeden direkt anzugreifen oder gar zu hassen nur weil es mit Bayern zu tun hat ist schon was fragwürdig.

Ich finde es auch mehr wie fraglich, ob es wirklich hilft in der Liga nicht mehr vernünftig aufzulaufen. Denke das könnte den ein oder anderen aus dem Rhythmus bringen oder verunsichern. Andererseits haben sich nach dieser Saison bisher, auch die Ersatzspieler der Ersatzspieler mal ein wenig was verdient ;) Warten wir mal nächste Woche ab. Hoffe das es Bayern sich nicht selbst zu schwer macht, und bei Dortmund hoffe ich auf ein kleines Wunder ;)

Link zu diesem Kommentar

Wieso sollte ich für ein Team sein einmal unter der Woche, wenn ich ihn die anderen sechs Tage nicht ansatzweise sympathisch finde?

 

Es gibt ein Spieler bei Bayern der noch mega sympathisch ist, dass ist Alaba...

 

Ich hoffe das Rolex Kalle oder "ich weiß es ist doof, aber ich zahle volle Steuern" Uli H. ihn nicht versauen...

 

Bei Müller haben sie es ja schon perfekt geschafft...

 

WM 2010... Mega sympathisch - jetzt einfach nur arrogant. (Interviews on must)

Link zu diesem Kommentar

Nunja, über meinen Verein, den Club reden wir mal lieber nicht ;(

Aufgrund der Verletztenmisere wird der Club mit Braunschweig absteigen und den vor sich hindümpelnden HSV und Stuttgart retten...

Der HSV wird sich aber immer tiefer in Schulden verstricken und nächstes Jahr wird es schwerer werden... 100. Mio Schulden und der Vorstand, der sich an die Sitze klammert werden dem HSV wohl den Rest geben....

 

Die Personalpolitik der Bayern ist aber durchaus Kritikwürdig. Mir ist der Erfolg der Bayern an sich gleichgültig, spannender Fußball sieht anders aus.

Woran liegt das?

- Ein von allen Seiten unterschätzter Guardiola, der ein Konzept innerhalb dieser Mannschaft verinnerlichen konnte und die das auch mittragen. Den Gegner ermüden und dann zuschlagen! Das sieht für Bayernfans nicht schön aus, aber es hat konsequent Erfolg.

 

- Eine Transferpolitik, die die Bundesliga immer brutaler zerstört und auch den Ruf der Spieler die diesem Gebahren nachgehen....

Mann hat für jeden Stammplatz einen 2. oder sogar 3. Mann. Spielt ein Spieler schwach, kann er sofort ausgetauscht werden. Die Drucksituation hat kein anderer Verein. Nichteinmal Dortmund kann die Spieler aus der 2. Reihe mit den der Stammplatzleute gleichwertig ersetzen.

 

Dadurch hat sich Bayern auch zur stärksten Mannschaft der Welt gemausert und kann so Millionen Erfolgsfans aquirieren....

Naja, da gehe ich lieber in Liga 2.

 

Den Club, Braunschweig, HSV, Werder usw. kann nunmal nicht jeder :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Wieso sollte ich für ein Team sein einmal unter der Woche, wenn ich ihn die anderen sechs Tage nicht ansatzweise sympathisch finde?

 

Es gibt ein Spieler bei Bayern der noch mega sympathisch ist, dass ist Alaba...

 

Ich hoffe das Rolex Kalle oder "ich weiß es ist doof, aber ich zahle volle Steuern" Uli H. ihn nicht versauen...

 

Bei Müller haben sie es ja schon perfekt geschafft...

 

WM 2010... Mega sympathisch - jetzt einfach nur arrogant. (Interviews on must)

 

Ich finde es auch immer interessant, wie die privaten Dinge der Leute, gleichgesetzt werden mit ihrem Beruf und die dadurch noch unsympathischer dargestellt werden. Warum? Erklär mir das mal bitte, ich will gar nicht wissen wie viele Personen der Öffentlichkeit dreck am stecken haben!! Mir ist das doch sch*** was die privat machen oder nicht, werden sie erwischt müssen sie alleine die Konsequenzen dafür tragen.

 

Hier nenne ich mal als Beispiel die Film- Musikbranche, wie viele wurden da schon mit Drogen, Schlägereien, usw. erwischt und wer muss hier wirklich seine Strafe absitzen? Die wenigsten! Trotzdem rennen die Leute denen nach... das versteh ich nicht!

 

Ich selbst finde den Müller sehr sympathisch, er sagt das, was er denkt (so kommt es einem zumindest vor) und wenn man sich in einem Interview hinstellt und klar macht, das man die Dinger allesamt gewinnen will, ist das zum einen Ergeiz und zum anderen das, was man sich zutraut (was gerne als Arrogant gesehen wird). Eigentlich ist es ja der Sinn im Fußball etwas zu gewinnen, das sagen vor allem immer die, die unerwartet Meister werden (; Wenn aber keiner mit den Bayern mithalten kann, geht es aufeinmal nicht darum irgendwas zu gewinnen, sondern "nur" darum international zu spielen oder die Klasse zu halten, es wird sich hald alles schön geredet.

Link zu diesem Kommentar

SORRY, aber bei dem Satz - "er sagt das, was er denkt" musste ich herzhaft lachen...

 

Würde er sagen was er denken würde er nicht für die Nationalmannschaft spielen, da Nivea Jogi und der DFB keine Kritik vertragen können, sieht man ja perfekt an Weidenfeller...

 

Okay, ich kenne Uli nicht persönlich, daher kann ich meine Meinung nur aufgrund meines Wissens nach begründen...

 

Also machen solche Aussagen wie gegen Daum damals oder "ich weiß es ist doof, aber ich zahle volle Steiern" einen nicht unsympathisch??

 

Okay,.. das ist hart,

 

Hollywood zu vergleichen mit Bayern ist auch ein Vergleich den ich nicht nachvollziehen kann, die Schauspieler nehmen Drogen, dass sollte klar sein. (zwar nicht alle, aber in der Tat die meisten)

 

Aber ob ich nun als Privatperson ein Joint oder was auch immer einnehme oder mehrere Millionen Steuern hinterziehe, wo er der Gesellschaft geschadet hat?

 

Genauso wie RolexKalle nur in einem kleineren Rahmen.

 

Du willst mir also sagen, dass die meisten Bayern Spieler nicht arrogant sind?

Link zu diesem Kommentar
SORRY, aber bei dem Satz - "er sagt das, was er denkt" musste ich herzhaft lachen...

 

Würde er sagen was er denken würde er nicht für die Nationalmannschaft spielen, da Nivea Jogi und der DFB keine Kritik vertragen können, sieht man ja perfekt an Weidenfeller...

 

Okay, ich kenne Uli nicht persönlich, daher kann ich meine Meinung nur aufgrund meines Wissens nach begründen...

 

Also machen solche Aussagen wie gegen Daum damals oder "ich weiß es ist doof, aber ich zahle volle Steiern" einen nicht unsympathisch??

 

Okay,.. das ist hart,

 

Hollywood zu vergleichen mit Bayern ist auch ein Vergleich den ich nicht nachvollziehen kann, die Schauspieler nehmen Drogen, dass sollte klar sein. (zwar nicht alle, aber in der Tat die meisten)

 

Aber ob ich nun als Privatperson ein Joint oder was auch immer einnehme oder mehrere Millionen Steuern hinterziehe, wo er der Gesellschaft geschadet hat?

 

Genauso wie RolexKalle nur in einem kleineren Rahmen.

 

Du willst mir also sagen, dass die meisten Bayern Spieler nicht arrogant sind?

 

 

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie Du auf die Nationalmannschaft kommst, das ist ja wieder eine ganz andere Baustelle ^^

 

Und wie gesagt, das was Ulli privat macht, juckt mich einfach nicht, er hat mist gebaut und muss in den Knast, solange er den FC Bayern da rausgehalten hat soll es mir recht sein. Sicherlich hat er dem Verein geholfen, das zu sein was er jetzt ist, trotzdem darf er sich solche sachen nicht erlauben. Der Unterschied ist hald nur, das es bei Leuten in der Öffentlichkeit sofort jeder mitbekommt bei einem "normalen" Bürger eben nicht. Aber als manch ein Verein am Ende stand und der FCB dank Herrn Hoeneß immer wieder mal Freundschaftsspiele gemacht hat und dabei auf seine Einnahmen verzichtet hat... da war er schon gut genug. Ach stimmt, man sieht ja immer nur das schlechte, ganz vergessen.

 

Ich will Dir ehrlich gesagt gar nichts sagen, so wie es aussieht hast Du deine Meinung und die aktzeptiere ich, ich hab übringeds schon erwähnt, das mir manch auftreten von Leuten aus dem Verein auch arrogant und unnötig vorkommt ;)

 

Der Vergleich mit Hollywood diente eigentlich nur dazu, um zu zeigen das auch andere Leute sowas von sch*** bauen aber es da keinen juckt, warum auch immer. Wenn Du sagst, es ist nicht so schlimm, wenn sie Drogen nehmen als Steuerhinterziehen, kann ich genau so gut sagen, die haben für manch junge Leute (die ja unsere Zukunft sein sollen :) ) da draußen eine Vorbildfunktion... ähm ja, wie gesagt man kann sich oft alles so hindrehen, das es passt oder eben nicht

Link zu diesem Kommentar
SORRY, aber bei dem Satz - "er sagt das, was er denkt" musste ich herzhaft lachen...

 

Würde er sagen was er denken würde er nicht für die Nationalmannschaft spielen, da Nivea Jogi und der DFB keine Kritik vertragen können, sieht man ja perfekt an Weidenfeller...

 

Okay, ich kenne Uli nicht persönlich, daher kann ich meine Meinung nur aufgrund meines Wissens nach begründen...

 

Also machen solche Aussagen wie gegen Daum damals oder "ich weiß es ist doof, aber ich zahle volle Steiern" einen nicht unsympathisch??

 

Okay,.. das ist hart,

 

Hollywood zu vergleichen mit Bayern ist auch ein Vergleich den ich nicht nachvollziehen kann, die Schauspieler nehmen Drogen, dass sollte klar sein. (zwar nicht alle, aber in der Tat die meisten)

 

Aber ob ich nun als Privatperson ein Joint oder was auch immer einnehme oder mehrere Millionen Steuern hinterziehe, wo er der Gesellschaft geschadet hat?

 

Genauso wie RolexKalle nur in einem kleineren Rahmen.

 

Du willst mir also sagen, dass die meisten Bayern Spieler nicht arrogant sind?

 

 

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie Du auf die Nationalmannschaft kommst, das ist ja wieder eine ganz andere Baustelle ^^

 

Und wie gesagt, das was Ulli privat macht, juckt mich einfach nicht, er hat mist gebaut und muss in den Knast, solange er den FC Bayern da rausgehalten hat soll es mir recht sein. Sicherlich hat er dem Verein geholfen, das zu sein was er jetzt ist, trotzdem darf er sich solche sachen nicht erlauben. Der Unterschied ist hald nur, das es bei Leuten in der Öffentlichkeit sofort jeder mitbekommt bei einem "normalen" Bürger eben nicht. Aber als manch ein Verein am Ende stand und der FCB dank Herrn Hoeneß immer wieder mal Freundschaftsspiele gemacht hat und dabei auf seine Einnahmen verzichtet hat... da war er schon gut genug. Ach stimmt, man sieht ja immer nur das schlechte, ganz vergessen.

 

Ich will Dir ehrlich gesagt gar nichts sagen, so wie es aussieht hast Du deine Meinung und die aktzeptiere ich, ich hab übringeds schon erwähnt, das mir manch auftreten von Leuten aus dem Verein auch arrogant und unnötig vorkommt ;)

 

Der Vergleich mit Hollywood diente eigentlich nur dazu, um zu zeigen das auch andere Leute sowas von sch*** bauen aber es da keinen juckt, warum auch immer. Wenn Du sagst, es ist nicht so schlimm, wenn sie Drogen nehmen als Steuerhinterziehen, kann ich genau so gut sagen, die haben für manch junge Leute (die ja unsere Zukunft sein sollen :) ) da draußen eine Vorbildfunktion... ähm ja, wie gesagt man kann sich oft alles so hindrehen, das es passt oder eben nicht

 

Die Kunst ist es einfach sich von solchen Sachen nicht beeinflussen zu lassen...

 

Mit dem Vergleich zum DFB wollte ich nur aufzeigen das fast alle die dort spielen alles sagen würden um dort zu spielen...

 

Naja, ist ja auch egal. :D

Link zu diesem Kommentar

:o mach grad Fussball an und was sehe ich da der BvB führt 2-0. Das wird wohl heute noch richtig spannend und Dramatisch im Westfalenstadion.

Chelsea 1-0 bin mal gespannt wer sich da durchsetzen wird. Is ja noch alles drin für Chelsea dank dem Auswärtstor im Hinspiel

Link zu diesem Kommentar

Schade BvB. Die erste schlechte HZ vom Hinspiel konntet ihr leider nicht wettmachen. Aber gut gekämpft. Mkhitaryan :thumbdown:

 

Chelsea hat sich durchgesetzt. Leider war das nicht das Duell von Ibra vs Hazard was ich mir erhofft hab. Aber verdient weitergekommen dank den Taktikfuchs Mourinho.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...