Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Unterschätzen darf man niemanden besonders nicht die von der Insel.

Allerdings kann ich mir zurzeit kaum vorstellen das Manchester in ihrer

Form Bayern in 2 spielen das Wasser reichen kann. Deshalb tippe ich:

Manchester 1-3 Bayern

Barca 1-1 A. MADRID

Real 1-1 BvB

Chelsea 1-2 PSG

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Atletico hat schonmal das Camp Nou überstanden. Ich hoffe im Rückspiel macht Atletico dann alles klar und FCB is weg vom Fenster.

 

Bayern wird zu Hause das Weiterkommen sich sichern. Auch wenn Javi M. Thiago und Schweini fehlen. Mit Kroos und Götze haben sie noch gute Taktgeber

Link zu diesem Kommentar
Super, Barca habe ich voll falsch getippt und Bayern genau richtig -.-

Da bin ich ja mal auf das Rückspiel gespannt. Thiago fehlt den Bayern merklich. Und dumme Gelb-Rote Karte für Schweini.

 

 

Die Gelb-Rote Karte war sowas von lächerlich, sicher kann man sie geben aber dann muss Valencia davor auch fliegen, manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiris absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar

Für Bayern ein gutes Ergebnis. Mache mir jetzt null sorgen mehr.

Dante ist dann wieder da und Götze und Manzukic kommen von

Anfang. Würde sagen 2-0 zu hause gegen traurige Engländer.

Hab echt gedacht Manchester versucht zu siegen......erbärmlich. ...

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Super, Barca habe ich voll falsch getippt und Bayern genau richtig -.-

Da bin ich ja mal auf das Rückspiel gespannt. Thiago fehlt den Bayern merklich. Und dumme Gelb-Rote Karte für Schweini.

 

 

Die Gelb-Rote Karte war sowas von lächerlich, sicher kann man sie geben aber dann muss Valencia davor auch fliegen, manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiris absolut nicht.

Ja was sich der Valencia so alles erlaubt hat war schon ein wenig daneben. Naja glaube im Rückspiel wird das nen Sieg für die Bayern und das weiterkommen. Bin mal wirklich auf den BVB gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Super, Barca habe ich voll falsch getippt und Bayern genau richtig -.-

Da bin ich ja mal auf das Rückspiel gespannt. Thiago fehlt den Bayern merklich. Und dumme Gelb-Rote Karte für Schweini.

 

 

Die Gelb-Rote Karte war sowas von lächerlich, sicher kann man sie geben aber dann muss Valencia davor auch fliegen, manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiris absolut nicht.

Ja was sich der Valencia so alles erlaubt hat war schon ein wenig daneben. Naja glaube im Rückspiel wird das nen Sieg für die Bayern und das weiterkommen. Bin mal wirklich auf den BVB gespannt...

 

Ich denk der BVB wird ziemlich deutlich rausfliegen. Ich frage mich, wo Sky in der Bundesliga eine der (wenn nicht sogar die) stärksten Liga sieht. Ist schon eher peinlich, was da abgeliefert wird z. B. Schalke, Leverkusen, ...

Link zu diesem Kommentar
Super, Barca habe ich voll falsch getippt und Bayern genau richtig -.-

Da bin ich ja mal auf das Rückspiel gespannt. Thiago fehlt den Bayern merklich. Und dumme Gelb-Rote Karte für Schweini.

 

 

Die Gelb-Rote Karte war sowas von lächerlich, sicher kann man sie geben aber dann muss Valencia davor auch fliegen, manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiris absolut nicht.

Ja was sich der Valencia so alles erlaubt hat war schon ein wenig daneben. Naja glaube im Rückspiel wird das nen Sieg für die Bayern und das weiterkommen. Bin mal wirklich auf den BVB gespannt...

 

Ich denk der BVB wird ziemlich deutlich rausfliegen. Ich frage mich, wo Sky in der Bundesliga eine der (wenn nicht sogar die) stärksten Liga sieht. Ist schon eher peinlich, was da abgeliefert wird z. B. Schalke, Leverkusen, ...

Ich denke die beziehn das darauf das viele Bundesligsten gleich stark sind und somit jedes Jahr alles offen ist in Sachen Internationales Geschäft und Abstieg. Ich persöhnlich hätte lieber 4-5 Starke Teams die auch mehr in der CL und EL gegen andere Vereine gegenhalten können. Wie in England z.B. Aktuell haben wir ja in der Bundesliga nur BvB und FCB.

 

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/602108/artikel_fifa-belegt-fc-barcelona-mit-transferverbot.html

amg5oDtLWDw

Link zu diesem Kommentar
Super, Barca habe ich voll falsch getippt und Bayern genau richtig -.-

Da bin ich ja mal auf das Rückspiel gespannt. Thiago fehlt den Bayern merklich. Und dumme Gelb-Rote Karte für Schweini.

 

 

Die Gelb-Rote Karte war sowas von lächerlich, sicher kann man sie geben aber dann muss Valencia davor auch fliegen, manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiris absolut nicht.

Ja was sich der Valencia so alles erlaubt hat war schon ein wenig daneben. Naja glaube im Rückspiel wird das nen Sieg für die Bayern und das weiterkommen. Bin mal wirklich auf den BVB gespannt...

 

Ich denk der BVB wird ziemlich deutlich rausfliegen. Ich frage mich, wo Sky in der Bundesliga eine der (wenn nicht sogar die) stärksten Liga sieht. Ist schon eher peinlich, was da abgeliefert wird z. B. Schalke, Leverkusen, ...

Ich denke die beziehn das darauf das viele Bundesligsten gleich stark sind und somit jedes Jahr alles offen ist in Sachen Internationales Geschäft und Abstieg. Ich persöhnlich hätte lieber 4-5 Starke Teams die auch mehr in der CL und EL gegen andere Vereine gegenhalten können. Wie in England z.B. Aktuell haben wir ja in der Bundesliga nur BvB und FCB.

 

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/602108/artikel_fifa-belegt-fc-barcelona-mit-transferverbot.html

amg5oDtLWDw

 

Ja das sehe ich ziemlich ähnlich aber die besprechen doch immer stärker als England, Spanien & Co. wenn man sich dann mal anschaut wie Schalke und Leverkusen untergegangen sind... ist das einfach nur Realitätsverweigerung, nur weil letztes Jahr zwei deutsche Teams im CL-Finale waren, muss man nicht so große Töne spucken

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da keine Bedenken, die werden heute mit Sicherheit abgeschossen ;) glaube auch nicht wie so viele hier das die Bayern ne Chance hätten gegen Real. Aber vielleicht sehen wir das Duell ja noch. Der BVB wird Madrid nix entgegen setzten können.

 

Edit. Der Satz war so nicht richtig, natürlich hätten die Bayern ne Chance aber das wäre wohl der stärkste Gegner im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Mit Zweikampfquoten unter 50% gewinnt man kein Spiel. Und aufs Tor schießen muss man dann bei so nem Spielstand auch Einfach mal. Wenigstens das Auswärtstor mitnehmen...

 

Da kann ich Dir nur zustimmen, allerdings hatte Dortmund auch gute Chancen, nur die machen sie eben nicht aber man kann sich ja rausreden, wegen Verletzungen und so... man kann sich aber auch fragen, ob der Mikidingsbums und der andere Neuzugang (ka wie man den schreibt) wirklich gute Einkäufe waren... wirklich günstig waren die ja auch nicht. Ist ja nicht erst seit heute bekannt, das Real alles andere als gut verteidigt, muss man dann auch nutzen

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...