Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 26.03.2024 in allen Bereichen

  1. Schueli

    Keine news?

    Genau, der Link in meiner Signatur ist unendlich. Dann ganz normal registrieren, wie auch hier und dann sollte es klappen. Discord könnt ihr als App auf dem PC oder auf dem Handy nutzen, aber auch ganz klassisch über den Browser. Hier nochmal den Link. Wir würden uns alle freuen, wenn der Rest auch noch zu unseren Discord-Kanal rüber schwappt. KLICK
    1 Punkt
  2. Commander2563

    Keine news?

    Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.
    1 Punkt
  3. WOW Classic Hardcore.... Der dümmste Tod den man sich vorstellen kann für einen Jäger... https://www.twitch.tv/videos/2070690727?t=01h14m48s Nun. Dann halt auf ein Neues
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...