Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DANBOSS

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DANBOSS

  1. Hallo Leute ,

     

    ich weis nicht ob das hier behaupt gestattet ist,da hier auch viele Österreicher unterwegs sind ,hätte ich ein 12 Monate Premium Abo anzubieten für 90 € , bei Interesse gerne melden ! Alles über Paypal ,bei Geldeingang sende ich den Code euch per Wunsch per Email! 
     

    Und wenn’s nicht gestattet wird ,könnt ihr den Thread auch gerne schließen! 
     

    Schönes We ! 🙂

  2. Danke erstmal für die Hilfe mit der Einstellung 👍,werd’s morgen mal testen ,hat aber scheinbar mit meiner Einstellung gepasst hab aber bizzel fummeln müssen.

     

    Erstes Spiel war Gran Turismo ,die Immersion im Auto zu sitzen ist schon der Hammer 🤩 ,Grand Valley gefahren und nen offenes Auto gewählt ,absolut ein geiles Feeling .

    Showroom ist auch der Hammer das ganze Armaturenbrett und die ganzen Anzeigen zu begutachten ist schon fazinierend.

     

    Dann noch ne Stunde Horizon 🥹,wunderschönes Spiel, sehr immersiv  paar Kletterepassagen gemeistert ,Bogen geschossen ,mit Äpfeln jongliert ,Musik gemacht ,einfach atemberaubend 😍.

     

    Morgen gehts weiter ,hab noch Nachtschicht heute ,aber am WE wird gesuchtet .

     

    Alle die noch drauf warten, freut euch auf ein immersives Erlebniss der Extraklasse 👌🏽

  3. Unser Blauer Planet 2 bei Amazon 44.99 €

     

    Ich kann euch diese Serie mit Planet Erde 2 wärmstens ans Herz legen,eine derart spektakuläre, bildgewaltige Dokureihe mit der aktuell besten Kameratechnik aufgenommen,4K nativ ,aktuell die Referenzscheiben für UHD + HDR ! e19c227a78cce21a141da06688f295fa.jpg

     

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  4.  
    Mit interner App meine ich schon Natflix und Co. direkt am/im TV...
     
    Würde ich auch immer die interne App der auf der PS4 vorziehen, allein schon wegen unnötigen Stromverbrauch.
     
    Nochmal zum Thema schlechtere Darstellung PS4 (Games) auf dem B6: Wer den Thread hier mitverfolgt hat, weiß genau, dass ich absoluter LG OLED-Verfechter bin, und mir eigentlich nur aus Kostengründen den 65" KS8090 geholt habe, aber als ich das jetzt beim Kunpel gesehen habe, bin ich einfach nur heilfroh keinen B6 für (damals) richtig teuer Geld geholt zu haben (und er hat "nur" 55 Zoll).
    Sorry [emoji52]
     
    @Andy
    Mit welcher Begründung ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



  5.  
    Hast du da andere Einstellungen als bei den internen Apps?


    Welche internen Apps (Ps4 Pro) ,Youtube Videos schau ich meistens auf dem Sony Uhd Player da dort auch youtube mit HDR funzt ,bei der PS4 ja nicht,komischerweise floppt bei Netflix seit dem letzten Update immer sofort HDR auf,als ob alle Videos HDR kompatibel sind,konnte jemand das auch beobachten,bei der Netflix App auf PS4?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  6.  
    Ich war selbst überrascht, bei der internen Amazon "App" im 4K Stream (mit und ohne HDR) ist auch alles schick, aber auf dem HDMI der PS4 sieht das Bild bei gleichen Settings wirklich um Klassen schlechter aus.
    Am meisten hat mir in den letzten Tagen GT Sport und HDR geflasht,derart geile Kontraste ,und das Ferrari Rot einfach geil,hab mich ja voll in den Fotomodus verliebt :D

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7.  
    Ich war selbst überrascht, bei der internen Amazon "App" im 4K Stream (mit und ohne HDR) ist auch alles schick, aber auf dem HDMI der PS4 sieht das Bild bei gleichen Settings wirklich um Klassen schlechter aus.
    Am meisten hat mir in den letzten Tagen GT Sport und HDR geflasht,derart geile Kontraste ,und das Ferrari Rot einfach geil,hab mich ja voll in den Fotomodus verliebt :D

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



  8.  
    Habe ihn mir gekauft bevor der Test rauskam.
     
    Glaube mir, das Teil ist schwer zu toppen.
     
    Kumpel von mir hat jetzt den B6 OLED von LG, selbst der stinkt dagegen bei der Darstellung von Games ab.
     
    Egal wie man den B6 einstellt, man bekommt nicht die Klarheit und Perfektion (Farbe, Kontrast, wirklich weißes Weiß) hin, wie beim KS8090 (mit meinen Einstellungen ^^).
     
    Das fällt schon extrem am dunkelblauen Homescreen (nicht das Standardblau-Thema, sondern das Dunkelblaue) der PS4 auf.
     
    Diese perfekte Klarheit in der Darstellung habe ich bisher auf keinen anderen TV gesehen.


    Hab zwar keinen Vergleich zum KS8090 ,aber habe selbst den B6 ,aber von einer fehlenden Klarheit und Perfektion kann man beim B6 wirklich nicht sprechen. Ich sitz jeden Tag aufs neue vor dem TV und bin immer wieder aufs neue geflasht.
    Schaue Filme über die Horizon Box,ab 1080p spielt dieser TV seine wahren Stärken aus,gestern The Dark Knight angeschaut die Szenen der Stadt mit dem unheimlich geilen Schwarzwert ,man muss es echt selbst erlebt haben.
    Aber erst mit der PS Pro und meinem Sony Udp-X800 UHD-player mit HDR kann man wirklich nicht von Kontrastschwäche und Brillianz sprechen.OLED ist einfach die Zukunft meiner Meinung nach.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

×
×
  • Neu erstellen...