Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MDMA

Members
  • Gesamte Inhalte

    918
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von MDMA

  1. lach, ist das hier der CDU-Stammtisch

     

    schön Bierchen reinlunzen hehe geil booooor ich war gestern so besoffen hehehehe richtig cool

     

    aber Cannabis rauchen WAS davon mach ich sofort einen Screenshot für meinen Ordner

     

    schämt euch mal ihr Rüdigers

  2. @R123Rob  wollte eigentlich die Woche Resident Evil Revelations zocken um die Zeit bis Sekiro zu überbrücken

     

    PS Now hat mir da aber 'nen Strich durch die Rechnung gemacht... 3-4 Stunden gespielt, dann hat sich der Service aufgehangen und mein Savefile gelöscht :D

     

    guckt jemand morgen den neuen Horrorfilm von Jordan Peele 'Us'?

  3. wer kennt es nicht

     

    man lernt gleich neue leute kennen

     

    aus der ferne seh ich schon, dass die person dick ist und mein kopf fängt an zu rattern

     

    die fette sau frisst den ganzen tag nur und liegt auf der faulen haut. arbeitslos ist der bestimmt auch noch, das ist nur logisch. fett , faul und auf vaterstaat sein' nacken leben: so einer is dit aber was wenn der einfach nur 'ne schilddrüsenfehlfunktion oder ähnliches hat und deshalb so'nen ranzen schiebt 😮 und arbeitslos is weil er vielleicht früher erzieher war und alle wissen, dass man so'nen schlag mensch nicht einstellen möchte

     

    giphy.gif

     

     

  4. is halt einfach unnötig und dumm so'nen vergleich aufzustellen :D

     

    super, kennst du halt 5 erzieher/innen, die dumm wie brot sind

    und das dann so zu pauschalisieren mit der begründung, dass du dir das urteil aufgrund deiner 5 bekanntschaften erlauben kannst

     

    anscheinend kennst du einfach 5 idioten, die auch noch idioten sind, wenn sie nicht mehr als erzieher arbeiten

     

    >ich kenn 5 schwarzköpfe und die haben alle vorstrafen

    >verdammte schwarzköpfe

    >alternative für deutschland

  5. habs letztes Wochenende durchgespielt, war gut

     

    nach dem Wüsten-Gebiet(Sommer) ist man auch echt schnell damit durch :D 

     

    hoffe, dass heute gegen 17 Uhr 'n neuer Sale im US-Store auftaucht... warte schon seit längerem auf Rabatte für Subnautica & RE5 + RE6

     

    außerdem sollte in 2 Wochen auch dann mal endlich Path of Exile für die PS4 erscheinen :D warte da schon seit Dezember drauf, aber die haben das jetzt schon 2x verschoben 😡

  6. lachkick auf deinen schwitzigen gamerschwabbelnacken @Ritti1987

     

    darf man hier nicht mal die vorteile einer xbox one x gegenüber der ps4 pro aufzählen, ohne dass man als fanboy betitelt und auch noch gefragt wird, was man hier zu suchen hat, wenn man xbox ja so mag? lel

     

    vor allem dann, wenn ein user auch noch mit dem gedanken spielt, sich eine xbox one x im sale zu holen und dankbar für diese informationen ist

×
×
  • Neu erstellen...