Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Beiträge erstellt von str1ker2k7

  1. vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

    Ist es denn mittlerweile fertig? :huh: :bdsm:

     

    Nein, bei Chris Roberts wird das auch nie passieren. Er strebt nach Perfektion.

     

    Man kann aber wie es scheint mittlerweile viel machen. Es ist halt nach wie vor enorm hungrig nach starker Hardware.

     

    btw. falls es wem interessiert

     

     

    https://store.steampowered.com/app/2617340/Terminator_Survivors/

     

    Am 4. März gibt es übrigens neue Infos und Material zu Dune: Awakening

     

     

     

  2. vor 13 Minuten schrieb monthy19:

    Ich habe momentan das Problem, dass ich mich nicht wirklich auf ein Spiel fokussieren kann.

    Schlimm. Bei vielen verliere ich schnell die Lust oder komme nicht richtig rein.

    Beendet habe ich schon lange keines mehr. 

     

    Beendet habe ich auch schon lange keines mehr. Es fehlt einfach die Zeit dafür.

     

    Jetzt im März kommt am PC Horizon Forbidden West, das würde ich gerne in Angriff aber ich weiß jetzt schon das ich es wahrscheinlich nicht durchspielen werde. Das endet dann so wie mit Starfield oder Cyberpunk 2077. Vergammelt auf der Platte und kommt in Vergessenheit bei mir...

  3. vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

    Dann will ich zurück ins Spiel... SERVER AUSGELASTET.

     

    Die Woche muss aber was passieren, sonst laufen die Leute davon mit einem Refund. Das geht hier auf Steam ziemlich schnell inkl. Review-Bombing.

     

    Und bei einem Titel aus dem Hause Sony erwarte ich mir auch das es nach 2 Wochen läuft. Das ist ja schlimmer als zu AddOn-Releases von WoW.

×
×
  • Neu erstellen...