Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SlimJohnny

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    egal vergisst es einfach
  2. Like
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Thunderstruck erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    nerv mich nicht mann
  3. Verwirrt
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    hat mir der händler gesagt
  4. Verwirrt
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    der antwortet garnicht.. deswegen regt es mich ja so auf
  5. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    es ist bereits seit montag verschickt und ich habe bis jetzt noch nicht mal die sendungsnummer bekommen..
  6. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von torat45 erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    und ich hab bis jetzt noch nicht mal die sendungsnummer.. 
  7. Like
    SlimJohnny hat eine Reaktion von ms1602 erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    ich werde auch nie wieder vorbestellen.. was hat das für ein sinn wenn man ein Spiel vorbestellt und es trozdem später als alle anderen kriegt .. und youtube nervt mich schon mit spoilern.. mann mann mann
  8. Like
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Ramiris erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @Ritti1987 
     
    wer zwingt dich denn das alles zu lesen?? lass doch den leuten ihren vorfreudespaß.
    Kannst auch einfach den Thread verlassen wenns dich nervt..
  9. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Krawattenjonny erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @Ritti1987 
     
    wer zwingt dich denn das alles zu lesen?? lass doch den leuten ihren vorfreudespaß.
    Kannst auch einfach den Thread verlassen wenns dich nervt..
  10. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von dermeuren erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @Ritti1987 
     
    wer zwingt dich denn das alles zu lesen?? lass doch den leuten ihren vorfreudespaß.
    Kannst auch einfach den Thread verlassen wenns dich nervt..
  11. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von kArockz erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @Ritti1987 
     
    wer zwingt dich denn das alles zu lesen?? lass doch den leuten ihren vorfreudespaß.
    Kannst auch einfach den Thread verlassen wenns dich nervt..
  12. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @Ritti1987 
     
    wer zwingt dich denn das alles zu lesen?? lass doch den leuten ihren vorfreudespaß.
    Kannst auch einfach den Thread verlassen wenns dich nervt..
  13. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Tekks23 erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @Ritti1987 
     
    wer zwingt dich denn das alles zu lesen?? lass doch den leuten ihren vorfreudespaß.
    Kannst auch einfach den Thread verlassen wenns dich nervt..
  14. Haha
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    als hätten diese spitzköpfe schon gewusst das RDR2 am selben datum rauskommt ..
     
    /update hahaha xD
  15. Danke
    SlimJohnny hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    hmm der händler meinte es landet aber im Briefkasten.. ich hatte ihn erklärt das ich am freitag nicht da bin
    und er meinte dass ich ihm eine kopie von meinen ausweis schicken soll dann bräuchte ich das spiel am Freitag nicht persöhnlich entgegen zunehmen und es würde direkt im Briekasten landen..
    Es ist denke ich ein Einschreiben einwurf
  16. Like
    SlimJohnny hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    ->Einschreiben Einwurf<- jap das ist es
  17. Haha
    SlimJohnny hat eine Reaktion von vman erhalten in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Bei so einem Händler auf ebay. Der meinte dass das spiel zum release bei mir ankommt.
    Aber der Briefkastenträger muss doch die identität überprüfen ob ich wirklich über 18 bin sonst
    geht es zur packstation oder zurück oder nich?
×
×
  • Neu erstellen...