Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

KiwiOnFire

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KiwiOnFire

  1. Guten Abend zusammen, ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen 😊

     

    Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir die Deluxe Edition des Spiels gebraucht zu kaufen, diese enthält ja auch den Season Pass. Scheinbar gibt es für diesen keinen eigenen Freischaltcode, bedeutet das, dass der Season Pass CD-gebunden ist und ich ihn normal aktivieren kann oder kann ich das bei einer gebrauchten Version vergessen? 

    Dann würde es nämlich keinen Grund für mich geben zur Deluxe Version zu greifen, nur eben wenn der Season Pass dann auch dabei ist. 

  2. Bin endlich mal Red Dead Redemption 2 angegangen, gebe eine 9,5/10. Hab es immer vor mir hergeschoben, obwohl ich wusste es ist genau mein Ding. Die pure Größe des Games hat mich aber immer erschlagen, bin da einfach nicht mehr so zu haben für, wie noch damals zu Schul- und Studizeiten. Am Ende sind es dann aber doch 124 Stunden geworden und ich wünsche mir sehnlichst einen Story DLC. Fantastisches Spiel, absolutes Meisterwerk, eins der besten, das ich je spielen durfte.

     

    Rockstar hat es einfach drauf, wenn sie nicht gerade vermurkste Definitive Editions von Drittentwicklern rausbringen. Wie sehr ich mir auch ein RdR 3 wünschen würde, erstmal ist wohl ein GTA VI dran. Hoffentlich wird das dieses Jahrzehnt noch was 🙃😄

     

     

  3. Am 21.12.2021 um 21:39 schrieb Thomsen:

    Gerade bei ca. 100 Stunden Assassins Creed Odyssee.  Um nebenbei mal abzuschalten immer mal eine Runde Call of Duty Black Ops Cold War und natürlich Hot Wheels Unleashed. 
     

    Hätte mal eine Frage an die Fachleute hier: Bei Cold War ist mein kompletter Levelfortschritt weg. Bin wieder auf LvL 1 gefallen. Zwischenzeitlich war das Spiel mal komplett deinstalliert und ich musste es neu runter laden. Weiß jemand wie das passiert sein könnte und wie ich meinen Levelfortschritt wieder zurück holen kann? Wäre super wenn hier jemand was weiß.

     

    Vielleicht hat das was damit zutun, dass in der Zwischenzeit eine neue Season gestartet ist. Dann wird jeder immer auf Stufe 1 zurückgeworfen, nur das erreichte Prestigelevel bleibt bestehen 

  4. vor 3 Stunden schrieb MatterhornMann:

    Dongle ist kein Problem, mein Stealth 700 Premium hat ja auch einen.

     

    Das Pulse soll aber ein schlechtes Micro haben.

     

    Es kommt schwer darauf an, ob man gerade kabellos unterwegs ist oder ob das Klinkenkabel am Controller dran ist. Mit Kabel (komischerweise) sehr schlechte Mikroqualität und einer oder mehrere Partymitglieder hören doppelte Stimmen. Tritt jedes Mal so auf, sobald jemand das Pulse mit Kabel verwendet. Ohne Kabel muss ich sagen, dass ich mittlerweile voll zufrieden mit der Qualität des Mikrofons bin, obwohl ich vor dem Kauf auch extrem skeptisch wegen der schlechten Berichte darüber war. 4 von 6 Leuten aus unserer Party haben aber mittlerweile das Pulse und ich hab da echt nichts zu meckern. Vielleicht gewöhnt man sich auch einfach dran, aber schlecht ist es wirklich nicht, wie @Roxas1997 schon schilderte. 

  5. vor 2 Minuten schrieb RaviRashud:

    Der geht zu RB Leipzig 

    neue Herausforderungen suchen. 
    oder zu SV Waldhof. Schön unten in der dritten Liga starten und dann nach oben ziehen. Wie man das bei FIFA auch macht 🤣

    Die ultimative Herausforderung wäre es ja, den HSV in die 1. Liga zu führen 😂😂

  6. Ich persönlich finde es sehr spannend Messi endlich mal bei einem anderen Klub, eine andere Liga aufmischen zu sehen. Das war irgendwie auch mal überfällig, ich finde als absolute Fußball-Legende gehört es dazu, sich bei verschiedenen Klubs zu beweisen, siehe CR7 (obwohl Messi niemandem mehr etwas beweisen muss, aber ihr wisst sicher, was ich meine). 

    Ich hoffe nur inständig es wird nicht dieser Retortenverein aus Paris, die französische Liga wäre generell etwas lame dafür. Manchester City wäre zwar jetzt sicher auch nicht meine erste Wahl, aber ein Lionel Messi in der Premier League mit Pep Guardiola als Trainer... das hätte schon was 🤔😍

  7. vor 3 Stunden schrieb monthy19:

    Nein.

    Aber auch bei der Switch nicht und auch bei keinem meiner XBox Controller.

    Aber scheinbar trifft das doch oft auf.

    Man kennt nur nie wen bei dem es so ist :D 

     

    Ich hab das tatsächlich im Laufe der Jahre beim einen oder anderen Kumpel gesehen, hauptsächlich DS4 und mich immer gefragt, wie sie das bewerkstelligt haben 😄

    Bei mir ist sowas nie aufgetreten und in der PS4 Generation waren es bei mir durchgehend die beiden Day One-Controller. 

    Beim DS5 lüppt auch noch alles hervorragend 🤷

     

  8. Hallo zusammen, das Spiel ist ja gerade für knapp über 10€ im Store verfügbar und das PS5 Upgrade steht ja auch vor der Tür, daher haben ein Kumpel und ich (beide PS5) zugeschlagen. Kann mir hier jemand sagen, ob es nach dem Upgrade ein Cross-Gen Play zwischen PS4 und PS5 geben wird? Ich gehe zwar schwer davon aus, hab dementsprechend aber nichts passendes im Internetz gefunden. Würden gerne noch 2 Kumpels (PS4) mit ins Boot holen. 

  9. Hallo zusammen, bei mir steht die Anschaffung eines neuen Headsets an, hatte bislang einen Billigheimer, mit dem ich aber sehr zufrieden war, bis auf die Soundqualität. Preislich bewege ich mich im Bereich bis ca. 120€. Das neue Headset soll also 3D Tempest Audio optimal wiedergeben, habe dafür ein Pulse 3D Headset seit einigen Wochen in der Vorbestellung, bei dem man ja noch nicht weiß, wann es wirklich wieder verfügbar ist. Nun hat ein Kumpel dieses aber schon, er ist mit der Soundqualität und dem 3D Audio absolut zufrieden, uns ist aber in der Gruppe kollektiv aufgefallen, dass seine Stimme durch das Mikrofon deutlich schlechter als vorher ist (er hatte vorher das gleiche Headset wie ich), auch das zusätzliche anstecken per Klinkenstecker an den Controller verschafft nur geringfügig Abhilfe. 

     

    Das hat mir jetzt ein wenig zu denken gegeben, es ist zwar kein Gamebreaker, möchte mich aber eigentlich ungern verschlechtern, was die Sprachqualität angeht. Dann haben wir in Zukunft zwei so Dullis in der Party, die so blechern klingen 😄

     

    Hab mich daraufhin ein wenig mit anderen Headsets in dem Preissegment auseinandergesetzt. 

    Namentlich waren das: 

     

    Sennheiser gsp 300
    Corsair hs pro 60 / pro 70 wireless
    Hyper X Cloud II

     

    Vielleicht kennt jemand von euch ja eins der Headsets und könnte seine Meinung dazu abgeben oder vielleicht sogar ein anderes empfehlen. Ob kabelgebunden oder nicht ist mir da fast egal. Wichtig ist, dass die Soundqualität stimmt, das 3D Audio der PS5 optimal genutzt wird und das Mikrofon einen merklich besseren Job macht, als das beim Pulse 3D Headset. 

     

    Zuguterletzt hätte ich noch eine Frage, habe nun auf mehreren Vergleichsseiten gelesen, dass, was das 3D Tempest Audio angeht, das Sony Pulse 3D das Headset der Wahl sein sollte, weil dieses ja am besten auf das 3D Audio eingestellt und abgestimmt wäre. Könnt ihr dazu was sagen? 

    Möchte mich in dieser Hinsicht eigentlich auch nicht verschlechtern. Also ein (bezahlbares) Headset, das was das 3D Audio angeht, mit dem Pulse 3D mithalten kann und dieses bei der Qualität des Mikrofons aussticht. 

     

    Vielen Dank an jeden, der sich durch meinen Roman kämpft 😊

×
×
  • Neu erstellen...