Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Headset Fragen .....


Suit up

Empfohlene Beiträge

Erstmal Grüsse an alle aus dem Forum, lese hier schon lange mit........ das ist Meiner Meinung nach die Beste deutschsprachige PS 4 Seite, weiter so :thumbup:

 

.....nun auch mein erstrer Thread !

 

Ich habe ein Turtle Beach X41 Headset für meine Xbox 360, eigentlich hatte ich beide Next Gen Konsolen vorbestellt, aber die X1 hab ich nun abbestellt weil die Negativ Nachrichten einfach nicht aufhören !

 

Mit meinem X41 HS bin ich aber mehr als zufrieden, da ich noch kein PS 4 HS gefunden habe welches mich anspricht und ja die PS 3 HS vorerst nicht unterstüzt werden , habe ich jetzt ein bischen Hoffnung das mein X41 auch an der PS 4 funktionieren könnte !

Die funktionsweise ist ja nun ähnlich wie an der Xbox 360, mit dem Klinkenstecker am Pad !

 

 

EDIT : 21.12.2013

 

Hier jetzt mal die Lösung für die Leute die ein Turtle Beach Headset benutzen möchten welches eigentlich für die Xbox 360 erschienen ist !

 

Es gibt einen Adapter von Blackberry der 100%ig funktioniert ( getestet am Turtle Beach X41 ).......es gibt ein Video wo es jemand testet, hier im Forum wurde es von Andy getestet und bei mir funktioniert auch alles wunderbar mit dem Adapter !

 

Ihr nehmt einfach euer originales Chat-Kabel und zwischen Controller und Kabel kommt der Blackberry Adapter von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke, alle Funktionen werden voll unterstützt......... es gibt Null Probleme, die Sendestation wird ganz Normal über das optische Kabel mit der PS 4 verbunden.

Somit kommt der Game Sound über die Sendestation (Funk) und der Chat über den Controller.

 

Ich habe auch andere Adapter von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke probiert, die eigentlich genau so aussehen, diese haben aber nicht funktioniert !

Der Blackberry geht aber definitiv !

 

Hier nun noch der Link zu dem Shop in dem Andy und Ich bestellt haben, nochmals Danke an Andy für den Link !

 

http://www.fommy.co.uk/view-full-page.php?skuno=80681

 

Eine Info noch zum offiziellem Chatkabel von TB welches es schon in den USA gibt, bei uns aber noch nicht !

Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein reines Kabel, ohne denn Lautstärke Regler und die Mute Funktion, welche zumindest am X41 am Kabel ist ! Somit wäre das für mich keine Alternative da ich diese Funktionen gern nutzen möchte !

Link zu diesem Kommentar

Im grossen und ganzen hast du recht,  aber ich finde meine perfekte Einstellung nicht weil es einfach zu wenig Möglichkeiten gibt. Es ist immer das Spiel oder der Chat zu laut, nicht zu krass aber mich stört das. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ms1602:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei,  Die Soundeinstellungen sind okay. Mir geht es mehr darum das ich den spiele und Chatsound nicht auf meine Bedürfnisse anpassen kann, das sind einfach zu wenig zwischenstufen für meine feinen Ohren 😀. Wenn ich das nächste Mal mit einen spiele der lauter oder leiser spricht geht das Spiel wieder los. 

Haha aso, okay dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden :D

Für meine groben Ohren reichts :P bin bei Musik viel empfindlicher ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht schau ich heute nochmal in die App,  aber das grundlegende Problem wird bleiben. 

 

Ich war gestern bei einem Bekannten der mittlerweile die dritte Generation des astro a50 hat und hier ist das command center eine echte Wucht, die Einstellungen sind sehr detailliert und genau. Dadurch fällt auch der Vorwurf mit dem Mikrofon komplett weg, weil es sich perfekt und absolut ohne echo einstellen lässt. Auch über die Ortung der Gegner in call of duty könnte ich richtig schwärmen, hier merke ich das erste mal wie eine reale Geräuschkulisse aufgebaut wird. Über den comfort wurde ja schon genug gesagt. 

 

Ich glaube viele Vorwürfe  die im Internet gegen das Headset gemacht werden treffen nicht mehr auf die dritte Generation zu. Allerdings bleibt es ein stolzer Preis! 😲

 

 

@Roxas1997 Du sagst, dass du bei dem Sony Headset verschiede settings einstellen kannst. Bei mir ist nur Kanal zwei frei,  also muss ich bei jedem Spiel wechseln und wieder in die App, obwohl ja eigentlich zwei Kanäle zur Auswahl stehen. Ist das normal? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ms1602:

@Roxas1997 Du sagst, dass du bei dem Sony Headset verschiede settings einstellen kannst. Bei mir ist nur Kanal zwei frei,  also muss ich bei jedem Spiel wechseln und wieder in die App, obwohl ja eigentlich zwei Kanäle zur Auswahl stehen. Ist das normal? 

Ist schon lange her dass ich da was eingestellt habe, aber ich konnte definitiv alle 5 Kanäle belegen, also jetzt zwischen 5 Presets wechseln. Die ändern sich nur dann, wenn ich es will ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Roxas1997:

Ist schon lange her dass ich da was eingestellt habe, aber ich konnte definitiv alle 5 Kanäle belegen, also jetzt zwischen 5 Presets wechseln. 

 

Mittlerweile gibt es bestimmt fast 15. Aber das wir uns richtig verstehen,  du kannst immer nur ein Set auf dein Headset laden und nicht mehrere. Wenn du ein anderes haben möchtest musst du das über die app ändern und kannst es nicht am Headset umschalten oder? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ms1602:

 

Mittlerweile gibt es bestimmt fast 15. Aber das wir uns richtig verstehen,  du kannst immer nur ein Set auf dein Headset laden und nicht mehrere. Wenn du ein anderes haben möchtest musst du das über die app ändern und kannst es nicht am Headset umschalten oder? 

Ne, hab fünf Sets aufm Headset gespeichert, von mir über die App festgelegt. Über ne Taste rechts am Display schalte ich dann durch diese fünf Sets durch, ne nette Frauenstimme im HS sagt mir dann immer nach Knopfdruck welches Set nun eingestellt ist. 

 

Aber wenn ich außerhalb dieser 5 Sets was einstellen wollte, ja dann müsste ich zur App wechseln. Aber ist eigentlich noch nie nötig gewesen, hab mir für alle Fälle wo ich das HS benutze die Sets zusammengestellt. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 12/4/2017 um 15:38 schrieb mark_ps4:

Hallo, bin ganz neu hier im Forum und hoffentlich im richtigen Thread dafür.

 

Bin auf der Suche nach einem anständigen Headset, muss nicht kabellos sein aber auch nicht teurer als 100 Euro.

 

Habe mich mal umgehört und von zwei meiner Freunde das HyperX Cloud II Headset empfohlen bekommen, das hier. Die sind aber hauptsächlich eher PC-Zocker und verwenden es an PlayStation sowohl wie am Rechner. Nun meine Frage, das ist ja ein 7.1 Surround Headset, was sich am PC schon echt klasse anhört (habe es bei Battlefield 4 ausprobieren dürfen) aber funktioniert das alles denn auch so gut mit der PS4? Zocke größtenteils Shooter und würde mir dann auch gerne BF4 zulegen!

 

Falls jemand Erfahrung mit diesem Headset hat freue ich mich über Rückmeldung!

 

Grüße, Mark

 

Ich habe das Headset seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden. Für den Preis bekommt man ein wirklich gutes Produkt.

 

Da das Headset an den PS4-Controller angeschlossen wird, hast Du dort nur Stereo. Der 7.1 Sound am PC kommt durch diese Steuerbox mit integrierter Soundkarte,welche Du an den PC anschließt.

 

Für mich ist der Stereo-Sound an der PS4, auch bei Shootern, vollkommen ausreichend.

Link zu diesem Kommentar

Die Würfel sind gefallen,  es soll das neue astro a50 werden. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem guten Preis, weil aktuell die 275€ empfinde ich nicht als Schnäppchen. Also wenn jenand einen besseren Preis kennt, soll er es mich bitte wissen lassen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

SteelSeries Siberia 800 Gaming Headset

 

Kennt oder hat einer von euch das? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

An alle astro a50 Besitzer, ist es möglich die Basisstation nur mit dem USB Kabel mit der ps4 zu verbinden? 

 

Oder muss man auch für zum Bleistift der vollen Entfaltung des sounds das lichtleiterkabel nehmen? 

 

Danke 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
An alle astro a50 Besitzer, ist es möglich die Basisstation nur mit dem USB Kabel mit der ps4 zu verbinden? 

 

Oder muss man auch für zum Bleistift der vollen Entfaltung des sounds das lichtleiterkabel nehmen? 

 

Danke 

 

Das usb Kabel ist doch nur für den Strom und ich meine für das Mikro gedacht

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Viele wollten ja hier ein Feedback von mir. Nach gut zwei Wochen ist mein astro a50 aus England gekommen. Natürlich hatte ich auch schon echt fast einen Nervenzusammenbruch  weil ich dachte es ist hin und ich habe nur rennerei. 

 

Kleiner Tipp nach dem Update und das einstellen der settings die ps4 Taste nicht vergessen 😂. #diealteleier

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich ab heute Urlaub habe,  werde ich meine neue Errungenschaften mal ausgibig auf den neuen Karten von bf1 testen. 

 

Was ich gestern allerdings komisch fand, dass das Headset vier Stunden zum laden gebraucht hat. Ist das normal und kann man es auch über ein Handyladegerät laden? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Nach relativ genau einer Testzeit von elf Stunden, drei Monster Energies und einem leeren Akku kann ich ein erstes Feedback zum astro a50 3.gen abgeben. 

 

Komfort beim tragen 10/10

Klang und Aufbau eines räumlichen Gefühls 10/10 man hört die Gegner nicht nur sondern genau von wo wer kommt(auch beim Rennen, am Anfang echt ungewöhnlich). 

Einstellungen 8/10 etwas zu unübersichtlich aber doch gut verständlich. Leider wird auch hier das Spiel leiser wenn man einer Partie beitritt(reguliert kann es nur bedingt werden). 

Akku mit 11 Stunden unter starker Nutzung kann man nicht meckern. Was richtig gut ist, es schaltet sich nach 10 Sekunden automatisch aus und wieder an wenn man es ablegt. 

Reichweite wie das von Sony,  also 7/10.

 

Das Headset ist genial,  aber ich finde nicht das man dafür 320€ zahlen sollte. Das astro nochmal 40€ für ein mod kit verlangt, keine längeren Kabel beilegt und kein separates Ladegerät dabei ist,  grenzt schon ein wenig an Frechheit. Der Klang zum Sony wireless ist keine andere Gewichtsklasse,  sondern ne andere Sportart ob man den stolzen Preis bezahlen will muss man natürlich selbst entscheiden.  

 

Nachtrag von 21.12 über das commandcenter lässt sich das chat /spiel verhältniss ganz genau einstellen so wie alles andere. Ich würde aber für normale Spiele immer die astro Variante empfehlen und für egoshooter die pro Variante bzw mod kit wenn man damit spielt. Micro immer auf Nacht stellen, dann sollte die sprachqualität nicht mehr blechern klingen. 

 

Von daher bin ich zufrieden und genieße das Feeling. Aber der Ärger über das mod kit bleibt 😁. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Sony wireless und auch bei dem astro a50 hatte ich immer das Problem das ich die Balance zwischen Spiel und Chat nicht einstellen konnte. 

 

Kann es daran liegen das ich im Menü Ausgabe über Kopfhörer immer Gesamtlautstärke eingestellt hatte?  Das habe ich gemacht weil wenn ich chat eingestellt habe das Spiel immer so leise war. Wenn ich also chat einstelle und den chat leiser stelle wird das spiel dann lauter, weil die Kanäle separat laufen? Und warum kommt dann auch noch Sound über den Fernseher obwohl es anders eingestellt ist, bei ausgabe steht astro a50 drinnen. 

 

Nachtrag: genau so ist es jetzt habe ich nichts mehr zum aussetzen 😁! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich bin neu hier und habe durch Zufall deine ( @ms1602 ) Info zum Astro A50 gefunden. Ich hatte vorher das Sony Platinum und besitze nun auch das A50, ein feines HS. Bis auf den 7.1 - Fake (klingt sehr hohl und unnatürlich) funktioniert alles tadellos und bin echt zufrieden.

 

Spielst du auch CoD WW2 und hast du auch das Problem, die Gegner nicht zu hören? Man selbst hört seine Schritte, als wenn man Plattfüße hätte bei einer Schuhgröße von 58, aber vom Gegner nichts. Hast du schon mal versucht, ein Preset dafür zu erstellen, damit die Ortung funktioniert oder wird das in dem Spiel prinzipiell nicht funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Der Nehring:

Hallo, ich bin neu hier und habe durch Zufall deine ( @ms1602 ) Info zum Astro A50 gefunden. Ich hatte vorher das Sony Platinum und besitze nun auch das A50, ein feines HS. Bis auf den 7.1 - Fake (klingt sehr hohl und unnatürlich) funktioniert alles tadellos und bin echt zufrieden.

 

Spielst du auch CoD WW2 und hast du auch das Problem, die Gegner nicht zu hören? Man selbst hört seine Schritte, als wenn man Plattfüße hätte bei einer Schuhgröße von 58, aber vom Gegner nichts. Hast du schon mal versucht, ein Preset dafür zu erstellen, damit die Ortung funktioniert oder wird das in dem Spiel prinzipiell nicht funktionieren?

 

 

Ich spiele damit bf1 also auch einen egoshooter. Installiere dir das command center auf den PC und lege dir das setting "Pro" für shooter auf Platz zwei, solltest du mit modkit spielen nimm das setting. Mit dem hört man alle Schritte relativ genau, ich zumindest kann mich nicht beschweren. Gegen den blechernen Sound hilft ein besseres optisches Kabel. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ms1602:

 

 

Ich spiele damit bf1 also auch einen egoshooter. Installiere dir das command center auf den PC und lege dir das setting "Pro" für shooter auf Platz zwei, solltest du mit modkit spielen nimm das setting. Mit dem hört man alle Schritte relativ genau, ich zumindest kann mich nicht beschweren. Gegen den blechernen Sound hilft ein besseres optisches Kabel. 

Mit dem PRO-Preset ist mir das zu ungenau. Habe heute noch etwas gebastelt und es so hinbekommen, dass die lauteren Schritte die eigenen Leute sind und die leiseren Schritte der Gegner. Das klappt jetzt recht gut bei mir. Zudem verwende ich ein 3 Meter langes Kabel, ist relativ dick und gut abgeschirmt. Der Klang ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar

@Der Nehring und wie sehen deine Einstellungen aus? Wäre schön wenn wir die auch mal probieren dürften.

 

Aktuell gibt es auf der Website von astro 20% auf das astro a50. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

@ms1602

Klar, gerne. Also mein Preset alleine macht es nicht aus, da sind mehrere Faktoren, die ich für mich bisher abgestimmt habe.

 

Auf astrogameing.com habe ich fertige Presets gefunden (siehe hier http://forums.astrogaming.com/index.php?threads/presets-list-multimedia-gaming-footsteps.410750/) . Und ich habe da auch einen Screen gefunden (siehe unten), der meine Grundlage für meine Einstellungen ist. Hier habe ich dann etwas die Hz - Werte angepasst. Ich spiele nur im Stereo - Modus, Surround hat für mich eine zu große "Bühne". Kannst du mal für dich testen, was dir besser gefällt.

 

Dann habe ich im Spiel unter Audio "Musik und Ansager" deaktiviert und die Treffergeräusche reduziert (steht jetzt bei ca. 1/4).

Als Division spiele ich Gebirge mit der Grundausbildung "Unauffällig". 

 

Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit. Vielleicht bekommen wir dann das perfekte Preset hin.

FootstepSound.JPG

Link zu diesem Kommentar

Juten Tach :)

Also mein Bruder und ich haben uns zu Weihnachten das Turtle Beach Stealth700 geholt. Bisher hörte man ja viel gutes über das Headset. Nur der Akku sollte nicht so gut sein...darüber wollten wir hinweg sehen. Aber wir sind enttäuscht von dem Headset. Der Bass übertönt alles und ist viel viel viel zu stark. Im Dolby Modus kann man es gar nicht Spielen so heftig ist das Dröhnen bei GT Sport. Und dann haben Nebengeräusche so eine Art "Hall" wie zB das abtouren/Blubbern von den Motoren bei GT Sport.

Wenn ich dann alles auf Stereo umstelle (via Handy App auch am HS) dann geht es so einigermaßen... aber ist noch immer zu Heftig.

Auch bei anderen Spielen tritt das Problem auf. Bei CoD WW2 zB ebenfalls. Viel zu viel Bass und alle Nebengeräusche haben eine Art "Hall"

Auch Rocket League ist so nicht Spielbar.

 

Habe gelesen das man den Dongle hinten in die PS stecken soll... würde ich ja gerne wenn es denn möglich wäre...dieses Teil ist eine absolute Fehlkonstruktion und eine Frechheit sondergleichen das sowas durch die Qualitätssicherung geht :cursing: Wenn man die PS mit einem LAN Kabel betreibt dann passt der Dongle nämlich mit den Optischen Kabel gar nicht mehr rein. Dieser ist so groß das dies nicht passen kann. Was denkt man sich bei sowas während der Entwicklung.

 

Alles in allem werde ich das HS einpacken und zurück schicken. Habe für die 150Euro doch schon etwas mehr erwartet. Bin nicht über Pingelig und das mit dem Dongle hätte ich alleine ja noch hingenommen aber wenn ich alle Punkte zusammen rechne mache ich einfach viel zu viele Abstriche. So benutze ich mein Sony 2.0 HS erst mal weiter. Es fällt zwar nach 4 Jahren Intensiver Nutzung auseinander aber der Sound ist trotzdem besser.

 

ICH Persönlich kann keine Kaufempfehlung aussprechen!  :thumbdown:

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

 

Nun eine Frage zum Astro A50 welches auf meine Liste steht aber mir doch zu teuer war... wie oft werden die Generationen gewechselt? Steht jetzt Erfahrungsgemäß ein Wechsel bevor?

 

MfG,

Marcus :)

___________________________________

 

Facebook ---> CologneRipper Letsplay | Leere Freundschaftsanfragen werden nicht beantwortet! Betreff PS4M reicht mir schon aus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

@CologneRipper

Ich vermute mal, dass ein neues Update des A50 in Richtung Ende 2018 gehen dürfte.

 

Ich habe mich von TB bereits im Jahr 2012 verabschiedet. Entweder hatten die HS zu wenig oder zu viel Bass, einen gesunden Mittelwert hatten die nie wirklich. Daher kommt mir persönlich das A50 sehr gelegen, da ich hier alle Werte, auch die Hz - Werte, auf meinen persönlichen Geschmack einstellen kann. Möchte ich mehr oder weniger Bass, stelle ich es mir so ein und kann eben noch Feintuning betreiben. Beispielsweise bei dem Sony Platinum kannst du nur die Tiefen, Mitten und Höhen verstellen, mehr nicht. Aber das kennst du ja von deinem 2.0. Zudem hatte ich eine der bekannten Klapperkisten, wo die Schalter so am klappern waren, als fliegen abgebrochene Kunststoffteile im Gehäuse herum. Und das für 180 Euro?  Da sieht man mal, wie die Hersteller in Sachen Preis / Leistung heutzutage denken. Unglaublich.

 

Klar sind 280 Euro für ein HS sehr viel Geld. Aber wenn es gut klingen, zudem noch an Konsolen funktionieren soll und du eine gute Kontrolle über den anpassbaren Sound haben möchtest, dann hast du keine große Auswahl. Und dann geht es ins Geld.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...