Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar


Ich schmeiß das mal hier rein, weiß nicht ob das ein Thema wert wäre, aber es gibt das erste "gameplay" zum 2023 für Early Access auf PC und 2024 auf Konsolen erscheinende Indy Wrestling Game "The Wrestling Code".

Gameplay in Anführungszeichen weil man vom Wrestling nichts sieht, sondern eher die Grundbewegungen, das in die seile laufen und aufs Top Rope steigen.

Sieht ziemlich gut aus muss ich sagen.
Die Grafik ist gut, die bewegungen flüssig und nicht träge, die Umgebung sieht gut aus...scheint alles zu funktionieren.
Nun bin ich halt gespannt wie das Wrestling am ende sein wird, das ist ja der Kern.
Aber ich bin weiter positiv gestimmt was das spiel angeht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Super Mario Bros Movie 

Wurde gestern während der Nintendo Direct gezeigt. 

 

Chris Pratt übernimmt die Rolle von Mario und Jack Black den Bowser 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

„Die Vereinbarung zwischen Activision Blizzard und Sony sieht vor, dass die Möglichkeit, Call of Duty-Titel im Game Pass zu platzieren, für eine Reihe von Jahren eingeschränkt wird“.

 

 

Phil Spencer hatte bereits im Vorfeld bekannt gegeben, dass man den bereits getroffenen Verträgen zwischen Sony und Activision Blizzard sogar nach der Übernahme zustimmen und diese einhalten wird – ähnlich wie bei Zenimax mit Bethesda.

 

Somit heißt es, dass nach der Übernahme von Activision Blizzard von Microsoft Call of Duty-Spiele für einige Jahre nicht im Xbox Game Pass angeboten werden dürfen.


 

Ein Auszug zum Activision, Microsoft und Sony Ding 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Blaffi:

Ah der Neider kommt da wieder in mir raus.
Neben den dutzend smartphone spielen jetzt auch noch gesamt 6 oder was spiele mit der Marvel marke in Arbeit.
Während wir hier als DC fans über Krümel froh sein können.
In erster linie aber weil WB ums verrecken die Marke nicht breiter anbieten will.
Wenn sie mal spiele machen, dann nur von Entwicklern die ihnen gehören, anstatt das man mal außerhalb der blase die Fühler ausstreckt und schaut wer bock hätte mit der DC marke was zu machen.

Aber gut das ich ein gewisses interesse an Comics generell habe, auch wenns EA ist...definitiv ne gute sache wenn der Markt mehr spiele bekommt basierend auf Comics.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

#ProjectCars | EA stellt die Entwicklung weiterer Teile ein und gibt das Franchise auf!

 

Auch die Dirt Reihe soll laut Gerüchten eingestellt werden und keine weiteren Teile erhalten. 

Project Cars hat ja Slightly Mad mit pc3 eigentlich selbst eingeleitet 

 

Dirt kann ich verstehen da EA/Codemasters ja ab 2023 die Rechte für die WRC hat das ist ja dann ihr Dirt Zugpferd :) 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

Mal schauen was das mit WRC wird.  Dirt Rally 1 und 2 waren super, die "normalen, arcadigeren" Dirt Teile waren ganz ok.

 

Aber typisch EA. Da kaufen Sie Codemasters (die zuvor die Slightly Mad Studios übernommen hatten) um dann die Project Cars Serie einzustampfen.   Aber PC 1 und 2 fliegen wohl demnächst wegen ablaufender Lizenzen auch aus den Stores und Teil 3 hatte dann ja nicht mehr viel vom Realismusgrad der ersten beiden Teile. 

 

edit: das war das statement februar 2021 bei der übernahme von codemasters:

 

2022-11-0814_17_23-wivlewe.png

 

"noch mehr Rennspiele anbieten zu können"   haha...  good joke. 

Pc1 und pc2 waren gute Spiele habe ich gerne gespielt und der content an strecken war in den Teilen hervorragend 

Aber mit pc3 und in dieses Arcadige haben sie sich ja ihr Grab eigentlich schon selbst gebuddelt 

Vorallem wurde die Grafik zu pc3 schlechter als zu pc2 und pc1 

 

zu wrc bin ich eigentlich positiv gestimmt.

Ich denke das wird zumindest Grafisch um einiges besser als wie wrc momentan.

und Rallye Spiele können sie ja eigentlich.

Aber wie du sagst mal sehen in welche Richtung sie bei wrc gehen von den Alten Titeln 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ein Neuer Gameplay Trailer zu AEW Fight Forever wurde veröffentlicht...sehr cool.

 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ManiMan:

Ein Neuer Gameplay Trailer zu AEW Fight Forever wurde veröffentlicht...sehr cool.

 

 

Aber leider immer noch coming soon👀

 

Heute soll ja wohl noch mehr kommen zum ppv, aber wahrscheinlich wird es wieder genau das sein was schon auf PlayStation gepostet wurde.

 

Gab ja die Meldung das es direkt in den Gamepass kommt, was aber einen Tag später direkt dementiert wurde 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Aber leider immer noch coming soon👀

 

Heute soll ja wohl noch mehr kommen zum ppv, aber wahrscheinlich wird es wieder genau das sein was schon auf PlayStation gepostet wurde.

 

Gab ja die Meldung das es direkt in den Gamepass kommt, was aber einen Tag später direkt dementiert wurde 

Ja leider, ich hatte zumindest gehofft das man da genau sagt ob es noch 2022 kommt...glaub zwar nicht dran, wenn dem so wäre, müsste man hier in sachen Marketing ja voll gas geben jetzt noch.
Aber wäre hält mal nett gewesen so nen ungefähren zeitraum zu erfahren.

Mal schauen, so wie man das bisher kennt, würde ich annehmen man wird nochmal den Gameplay trailer bringen für diejenigen die vielleicht keine Gamer sind und die seiten usw besuchen.

Ja das mit dem Gamepass wurde schnell wieder dementiert, mal schauen...kann sich ja noch enden bis das ding am ende ein Release Datum hat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

PlayStation Guthaben für Angebot PlayStation Plus Essential | 12 Monate | Muss bis 28.11. im PlayStation Store gekauft werden 45 EUR | PS4/PS5 Download Code - deutsches Konto

 

bei Amazon für 40,50€

 

https://amzn.eu/d/1redoZj
 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb ManiMan:

Ja leider, ich hatte zumindest gehofft das man da genau sagt ob es noch 2022 kommt...glaub zwar nicht dran, wenn dem so wäre, müsste man hier in sachen Marketing ja voll gas geben jetzt noch.
Aber wäre hält mal nett gewesen so nen ungefähren zeitraum zu erfahren.

Mal schauen, so wie man das bisher kennt, würde ich annehmen man wird nochmal den Gameplay trailer bringen für diejenigen die vielleicht keine Gamer sind und die seiten usw besuchen.

Ja das mit dem Gamepass wurde schnell wieder dementiert, mal schauen...kann sich ja noch enden bis das ding am ende ein Release Datum hat.

Sorry aber das ist doch schlecht.

Aew postet den Trailer wieder den PlayStation 12 std früher schon gepostet hat.

irgendwas passt doch da nicht.

sollte nicht lieber zu erst aew das poste. Bevor es Sony postet und nicht andersherum 

Schon wieder ein Trailer der früher von jmd anderen schon ausgestrahlt wurde 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Sorry aber das ist doch schlecht.

Aew postet den Trailer wieder den PlayStation 12 std früher schon gepostet hat.

irgendwas passt doch da nicht.

sollte nicht lieber zu erst aew das poste. Bevor es Sony postet und nicht andersherum 

Schon wieder ein Trailer der früher von jmd anderen schon ausgestrahlt wurde 

Ja, mit dem Marketing haben sie es nicht so unbedingt.
Wobei halt Sony größer als die AEW marke ist, da kannst du mehr leute erreichen.
Aber ja, sollte als erstes von AEW kommen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...