Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb torat45:

Seit wann hat Philipp denn Wochenenden? Hier ist ja mächtig was eingerissen :hilde: :P

 

Schon immer eigentlich. News, wenn nicht gerade Urlaub oder so, schreibe ich Montags bis Freitag von 06:00 - 08:30 Uhr. Um 08:30 Uhr beginnt dann mein normaler Hauptjob. 

Link zu diesem Kommentar

PS5 Slim für September 2023 erwartet. Neues Modell soll optional mit einem Disc-Laufwerk ausstattbar sein, dass sich über ein USB Kabel hinten verbinden lässt und dabei nicht zu sehen sein soll oder die Ästhetik der PS5 stört.

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/19/new-ps5-detachable-disc-drive-slim/

 

Da bin ich ja mal gespannt. Die digital wird dadurch ja quasi zum Standard. Das Laufwerk wird erst optional erworben.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Dann

vor 47 Minuten schrieb Roxas1997:

PS5 Slim für September 2023 erwartet. Neues Modell soll optional mit einem Disc-Laufwerk ausstattbar sein, dass sich über ein USB Kabel hinten verbinden lässt und dabei nicht zu sehen sein soll oder die Ästhetik der PS5 stört.

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/19/new-ps5-detachable-disc-drive-slim/

 

Da bin ich ja mal gespannt. Die digital wird dadurch ja quasi zum Standard. Das Laufwerk wird erst optional erworben.

Bin froh das ich meine normale mir Laufwerk integriert habe 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Swami:

 

Also ich sitze im Büro. :huh:

 

Ich wohne zwar in MV, hier ist auch kein Feiertag, aber meine Firma hat ihren Sitz in Thüringen und die feiern heute Weltkindertag oder so in der Art. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich wohne zwar in MV, hier ist auch kein Feiertag, aber meine Firma hat ihren Sitz in Thüringen und die feiern heute Weltkindertag oder so in der Art. :D 

Ich gönne es dir 😁

Aber schon krass zu sehen was heutzutage alles Feiertag ist.

Das Weltkindertag ist wusste ich, aber nicht das es dann auch da Leute gibt die daraus einen Feiertag machen wie die guten alten Feiertage 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

Mit MV meinst du Mecklenburg-Vorpommern?

Und dann ist deine Firma in Thüringen? Das ist aber nicht gerade nebenan. 😅

Du musst da hoffentlich nicht jeden Tag hinpendeln. 🤯

 

Nene, alles Home Office :) 

Vllt. 1-2 mal im Jahr sehe ich die Kollegen, beim Gran Canaria-Aufenthalt oder nächste Woche auf einer quasi Messe. 

Link zu diesem Kommentar

Hackergruppe beim GTA Leak ist wohl bekannt und wird von Behörden verfolgt. Ziel war Verkauf des Source Codes:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/20/gta-6-hack-fbi-lapsus/

 

Und ein bekannter Leaker ist aufgeflogen als YouTuber, der NDAs gebrochen hat:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/20/insider-behind-gaming-leaks-youtuber/

 

Geht ja momentan ordentlich ab :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Splinter Cell Remake wird in der Story überarbeitet. Man möchte die Charaktere und ihre Verhältnisse vertiefen und die Story an moderne Zeiten anpassen.

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/21/ubisoft-is-rewriting-and-updating-splinter-cell-remake-story-for-a-modern-day-audience/

 

Passt schon, die Story war tatsächlich nie besonders deep. Wenn das Gameplay stimmig ist und die Story verbessert wird, ist das doch perfekt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Das Gerücht, dass Sony eine PS5 Slim (ohne fest verbautes Laufwerk) plant, macht jetzt die Runde. Das Laufwerk soll dann über USB-C angeschlossen werden können:

 

 

 

 

 

https://www.techbook.de/home-entertainment/gaming-konsolen/playstation-5-slim

 

Wobei ich auf einer anderen Seite auch gelesen hatte, dass es eine Art Dock bekommt, auf der das (proprietäre) Laufwerk dann aufgesetzt/aufgesteckt wird, damit da nicht jedes x beliebige USB-C UHD Laufwerk genommen werden kann (weil Sony wohl befürchtet, dass dann der Kopierschutz mit modifizierter Firmware umgangen werden könnte - wie damals bei der xbox360)

 

 

 

Einfach so lassen wie es ist 🤷🏼‍♂️ hab zum Glück meine mit Laufwerk, aber so eine mit Dock würde ich nicht haben wollen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Sony spart so halt bei der Fertigung, weil sie nur noch eine Konsole herstellen müssen, die sie dann aber dank des externen Laufwerks sowohl als Slim als auch als Disk Bundle verkaufen können. 

 

Haben doch erst den Preis erhöht dann brauchen sie nicht bei der Fertigung sparen 😌

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Sony spart so halt bei der Fertigung, weil sie nur noch eine Konsole herstellen müssen, die sie dann aber dank des externen Laufwerks sowohl als Slim als auch als Disk Bundle verkaufen können. 

 

Ja, gar nicht so doof, wenn es dann auch noch gut aussieht und es sich um eine Slim handelt, spiele ich mit dem Gedanken auf diese zu wechseln - sollte kein Pro Model seine Runden machen.

vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Haben doch erst den Preis erhöht dann brauchen sie nicht bei der Fertigung sparen 😌

Wird halt leider alles teurer. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...