Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

steamlogo9xyjz.png

 

Moin Leute,

 

da ich mir jetzt gerade meinen ersten Gaming PC zusammen stelle und ihn Mitte nächsten Monats wohl zusammen bauen werde, wollte ich hier mal einen Thread aufmachen.

 

Zum einen wollte ich mal ein paar Leute von euch hier aus dem Forum adden, mit denen man demnächst dann zusammen was zocken kann. Gerne könnt ihr hier euren Steam Namen und eure Games, die ihr so zockt posten. 

 

Zum Anderen könnt ihr hier auch gerne über neue Spiele und andere Neuigkeiten, wie z.B. Angebote für den PC schreiben.

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zum Thema PC

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Jawoll Koop kommt nun doch

 

Ja, hatten sie ja kurz nach der Beta schon angekündigt, nur soll es zum Release noch nicht drinnen sein.

Wobei ich den Koop bei 1404 nur mal kurz gespielt hatte und gleich wieder sein lassen. Da muss der andere schon ähnlich effektiv und schön bauen, dass ich mich nicht zurückhalten muss immer alles um zu bauen 😅

Da bleib ich lieber beim normalem Multiplayer, kann man sich ja auch verbünden, nur ist man dann selber Schuld wenn man Mist baut und die halbe Insel abfackelt oder Prod. lahm liegen. Hoffe nur Sabotage kommt bei den höheren Stufen bzw. irgendwann später mit nem AddOn noch rein.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Shroud hingegen ist das komplette Gegenteil und dazu ein lebender Aimbot...  einfach viel zu krass wie er teilweise spielt. 

 

 

Jap. Ich schaue bei Twitch ja gerne zu, obwohl ich das Spiel selbst nicht zocke. Ich schaue eh entweder Streamer zu die ich wegen der Persönlichkeit mag oder wegen dem Skill. Shroud hat beides. Ich finde ja immer geil wenn man die Facecam anschaut und man denkt da macht ein Student seine Hausaufgaben (so ruhig sitzt er da) und im Gameplay zerlegt er alle Gegner solo :D  

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC)

 

Du kannst tatsächlich mit dem Teil hier komplett ohne PC spielen. Heißt du gehst mit dem Internet kabel dran und HDMI zum TV und das läuft.

 

https://shadow.tech/chde/community/blog/shadow-ghost?gclid=EAIaIQobChMIvp_yka__4AIV5BbTCh3jrgOBEAAYASAAEgLB5PD_BwE

 

 

1d18c7f5851356dbd440dbfac7f84df9dfc351cc_3.jpg

db5ff74ae75f2005e3a0453e32c1804b5e19971b_1.jpg

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@Andy (Raptor__MUC)

 

Du kannst tatsächlich mit dem Teil hier komplett ohne PC spielen. Heißt du gehst mit dem Internet kabel dran und HDMI zum TV und das läuft.

 

https://shadow.tech/chde/community/blog/shadow-ghost?gclid=EAIaIQobChMIvp_yka__4AIV5BbTCh3jrgOBEAAYASAAEgLB5PD_BwE

 

 

1d18c7f5851356dbd440dbfac7f84df9dfc351cc_3.jpg

db5ff74ae75f2005e3a0453e32c1804b5e19971b_1.jpg

 

Ja geil, nur ist die Hardware aktuell nicht lieferbar  :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ahhhh okay, überlesen 😕 Na okay, dann ist das blöd :)  Gibt auch eine Android und IOS app, aber das will sich wohl keiner antun. Wobei, wenn man das Smartphone per HDMI mit dem Fernseher verbindet, dazu ein Bluetooth Controller... geht vielleicht auch.

 

Wobei ich Shadow chon relativ teuer finde, wenn man es nicht intensiv nutzt.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Naja es geht. Wenn du dir nen Rechner für 2000 € baust kannste das hier 10 Jahre nutzen ;) 

Ist die Fragen ob man sich für das Gelegendiche daddeln ne 2000€ Kiste hinpacken würde ;) bei 360€ im jahr hat man nach 2 Jahren auch ne nette Casual Kiste raus, wo man irgendwann mal ne Grafikkarte nachschiebt.

 

Muss man nur wissen was man möchte. Hat alles seine vor und nachteile, ganz unabhängig vom Preis (Verfügbarkeit, unabhängigkeit, wenig aufwand etc.) Es ist sehr komfortabel. Als ich das mal einen Monat getestet hatte, funktionierte es auch ganz okay, wobei Shooter da noch nicht so toll gingen. War aber auch in der Anfangsphase, wird mittlerweile auch schon besser klappen.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Shoryuken94:

Ist die Fragen ob man sich für das Gelegendiche daddeln ne 2000€ Kiste hinpacken würde ;) bei 360€ im jahr hat man nach 2 Jahren auch ne nette Casual Kiste raus, wo man irgendwann mal ne Grafikkarte nachschiebt.

 

Muss man nur wissen was man möchte. Hat alles seine vor und nachteile, ganz unabhängig vom Preis (Verfügbarkeit, unabhängigkeit, wenig aufwand etc.) Es ist sehr komfortabel. Als ich das mal einen Monat getestet hatte, funktionierte es auch ganz okay, wobei Shooter da noch nicht so toll gingen. War aber auch in der Anfangsphase, wird mittlerweile auch schon besser klappen.

 

Also ich möchte am PC schon was geiles an Entertainment haben, ansonsten kann ich auch an der Konsole bleiben. :) 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem mal gaudihalber Probeabbo gemacht.

 

Am iPhone läuft schon ganz gut :D

 

62fbfda53a.png

 

cc912c6bda.png

 

 

Werde wohl doch mal die Tage das Asus Laptop der besseren Hälfte missbrauchen um ihn über den HDMI ausgang mit dem 65 Zoll zu verbinden :D

 

 

 

PS: Muss ich irgendwas beachten, wenn ich meinen DualShock 4 per BT mit dem PC verbinde?

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Also ich möchte am PC schon was geiles an Entertainment haben, ansonsten kann ich auch an der Konsole bleiben. :) 

Das geht auch für unter 2K, AMD sei dank :) Davon ab wenn es mir um das maximal mögliche geht, dann ist Streaming schon ein ziemlicher Kompromiss. Zumindest als ich es getestet hatte, gab es da schon das eine oder andere Streaming Artefakt. Davon ab das 2K für nen PC heute ja schon gar nicht mal so viel sind, wenn man sich mal Nvidias und AMDs Preise anguckt. Früher hatte ich von NV immer die dickste Single GPU Karte. Die haben meist beim Start um die 500€ gekostet. Heute legt man da gerne mal das 3 Fache hin. Aber zum Glück gibts mit AMD ja mittlerweile wieder ne nette Alternative, zumindest im Mainstrem bereich und bei den CPUs sind sie aktuell bei mir die erste Wahl. Gibt nur noch wenige Ausnahmefälle, wo ich nen Intel nehmen würde.

 

Gefühlt sind die Zeiten der richtig geilen PC Technik Titel leider eh ein wenig vorbei. Das meiste sind mehr oder weniger gelungene Konsolenports. Aber gibt ja hier und da ein paar Ausnahmen.

vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

PS: Muss ich irgendwas beachten, wenn ich meinen DualShock 4 per BT mit dem PC verbinde?

 

Sollte mit jedem Bluetooth gehen. Habe Notebooks und die meisten Rechner heute ja eh verbaut. Hatte aber schon 1-2 Titel, die in den Einblendungen nur das Xbox Layout kannten. Keine Ahnung wie das bei aktuellen Spielen ist, spiele mittlerweile am PC nur noch mit dem One Controller 😍

vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Werde wohl doch mal die Tage das Asus Laptop der besseren Hälfte missbrauchen um ihn über den HDMI ausgang mit dem 65 Zoll zu verbinden :D

 

Oh gerne einen Statusbericht wie es mittlerweile läuft :)

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...