Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sooo, gestern endlich in AC Revelations Platin geholt - die Steuerflucht Trophäe hat mich echt nerven gekostet, dieser miese Penne* von Steuereintreiber wollte und wollte einfach nicht kommen.... 3 Stunden hats gedauert :wacko:

 

Egal, jetzt endlich meine 7. Platin :)

 

1. Assassin's Creed 2

2. Need for Speed Most Wanted

3. Far Cry 3

4. Jak and Daxter - The Precursor Legacy

5. Call of Duty Black Ops

6. The Walking Dead - Season 1

7. Assassin's Creed Revelations

 

Assassin's Creed Brotherhood sollte in den nächsten Tagen folgen, bin schon eifrig am boosten online :)

Und TLoU Remastered Fang ich mit dem 2. Durchgang auf Überlebender an diese Woche, Platin sollte also auch bald drin sein :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

 

[...] Assassin's Creed Brotherhood sollte in den nächsten Tagen folgen, bin schon eifrig am boosten online :) [...]

 

Sind die Server immer noch online?! Brotherhood fand ich gerade wegen den Onlinetrophäen von allen Assassins creed Teilen am schwierigsten. Haste schon die Abstergo Mitarbeiter des Monats? ;)

tt: #17 Dark Souls, das erste mal dass ich mir Listen anfertigen musste um nicht den Überblick zu verlieren ;)

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 2014 (bisher) nur 3 x Platin. Infamous Second Son, FIFA 14 und The Walking Dead S01. In dieser Woche sollte dann noch The Walking Dead S02 dazu kommen.

 

Über die freien Tage an Weihnachten würde ich dann gerne noch FIFA15 beenden. Bei Skylanders TrapTeam fehlt mir auch nur noch eine Trophäe bis Platin, aber keine Ahnung ob ich das Beenden werde.

 

FarCry 4 würde ich gerne schaffen. Bei Teil 3 fehlten mir nur ein paar Multiplayer-Trophäen (man muss eigentlich nur die Level spielen, aber ich kam nie dazu) - ohne PS3 kann ich das leider nicht mehr nachholen. :)

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage an die Trophy-Hunter unter euch: Wie motiviert ihr euch zu teilweise so nervigen Trophies? Ich kann da nur für mich sprechen und wenn ich schon in der Trophylist sehe, dass da was abfucken könnte, hab ich schon keine Lust mehr. :D Deshalb hab ich bisher nur FIFA 14 nebenbei gemacht, weil es dort ziemlich easy ist.

Ansich hätte ich schon Lust drauf, aber es fehlt einfach an der Motivation. Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp diesbezüglich geben. :)

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
Mal eine Frage an die Trophy-Hunter unter euch: Wie motiviert ihr euch zu teilweise so nervigen Trophies? Ich kann da nur für mich sprechen und wenn ich schon in der Trophylist sehe, dass da was abfucken könnte, hab ich schon keine Lust mehr. :D Deshalb hab ich bisher nur FIFA 14 nebenbei gemacht, weil es dort ziemlich easy ist.

Ansich hätte ich schon Lust drauf, aber es fehlt einfach an der Motivation. Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp diesbezüglich geben. :)

Ich habe 5 Platin. Assassins creed 2, cod ghosts, battlefield 4 , Wolfenstein und fifa 14. mich hat der Krankenschein motiviert :D Da morgens kaum buddys on waren , dachte ich mir. Komm probiers mal... Wenn Platin überschaubar und nicht ganz so zeitaufwendig ist versuche ich es. Ansonsten nicht. Ist ja im Endeffekt nur ne virtuelle Schwanzverlängerung
T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar

Du musst einen Sammel bzw Vervollständigungswahn entwickeln. Das SPiel ist nur Mittel zum Zweck. Es darf dir nur um Trophy Liste gehen und das Gefühl, wenn dort 100% Balklen zusehen sind.

 

 

Oder du redest dir immer wieder ein, dass du so den Wert des Spiels voll ausschöpfst, egal wie unnötig /langweilig der Weg ist. Du hast alles "erlebt"

 

Ich habe bislang auch nur 1 - 3 Games wo ich Platin habe. South Park Rpg (artete auch in Arbeit aus wo ich mich am Ende fragte wieso eig.)

 

ansonsten sind es nur Indy Titel wo man generell keine 1000G einsammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Ist ja im Endeffekt nur ne virtuelle Schwanzverlängerung

Und was soll ich sagen :D:D:D:D

 

Ach ja ich nehme die "komplettes Spiel ausgeschöpft" Motivierschiene ^^

Das mit dem Schwanz wäre bei dir auch irgendwie komisch gekommen :rofl:

 

Ich bezeichne es einfach stattdessen als virtuelle Brustvergrößerung 8) 8)

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Ich mach einfach nur die, die Spaß machen. An Need for Speed Rivals hatte Ich den ^^

 

Tomb Raider auch. Ich liebe dieses Spiel, und habs auf der 360 voll gemacht, und auf der PS4 dann nochmal.

 

Watchdogs war nach dem Patch auch ganz gut. War zwar an sich nicht so das Mega Spiel, aber die Trophys haben allesamt Spaß gemacht, und waren abwechslungsreich.

 

Infamous SS war auch cool zu platinieren.

 

Lego-Hobbit war durch die Trophys erst richtig cool. Nachdem nur noch die 1.000.000.000 Studs gefehlt hat, hab Ich alles an Cheats angemacht was ging, und bin ne Stunde mit Partybeleuchtung durch ganz Mittelerde geritten. War wohl die coolste finale Trophäe, die Ich je erspielt habe, und ein mega Abschluss für das ohnehin schon sehr gute Spiel.

 

Killzone SF war auch ganz gut, hat aber ewig gedauert.

 

Battlefeld 4 war hingegen so naja. Die Trophys waren ganz gut zu holen, danach war aber die Luft raus dank den ganzen Bugs.

 

---

 

 

Also bei mir isses wohl so, Ich mach Platin, wenn die Trophäen Spaß machen. Wenn ein Spiel keinen Spaß mehr macht, lass Ichs bleiben. War z.B. bei Black Flag der Fall. Der Multiplayer war irgendwann einfach doof.

 

Schwanzvergleich betreib Ich damit aber nicht, Ich mach das nur für mich, weil Ich bei einigen Titeln einfach Freude dran habe ^^

--------------------------[/align]

[align=center]Du willst wissen, was ich außer zocken sonst noch so mache?[/align]

[align=center]--------------------------[/align]

[align=center] => Klick mich, und finde es heraus <=[/align]

[align=center]--------------------------

Link zu diesem Kommentar

Ich finde man sollte vor allem Spaß an dem Spiel haben. Saints Row The Third fand ich genial...doch plötzlich war das Spiel vorbei und man hatte alles erreicht! Dank US-Version war Doppelplatin möglich, also einfach noch mal die US-Version geholt :)

Gleiches gilt für TWD S01, einmal PS4-Platin und damals auf der PS3. Hoffe Staffel 2 kann mich übermorgen genauso begeistern.

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar

Manche Menschen sind meiner Meinung nach ziemlich empfänglich für solche Dinge wie Trophäen und Erfolge und können relativ einfach dafür begeistert werden.

 

Es ist irgendwie eine Mischung aus virtuellen Sch*anzvergleich und Spaß an dem jeweiligen Spiel. Es wird natürlich auch von der Spieleindustrie sehr geschickt dazu eingesetzt, um die Leute relativ lange an ein Spiel zu binden. Ich hätte Wolfenstein z.B. nicht 2x durchgespielt, wenn ich nicht die Platin hätte holen wollen. Oder als anderes Beispiel FIFA. Ohne Trophäen hätte ich andere Spielmodi garnicht erst betrachtet. Und jetzt habe ich auch an denen Gefallen gefunden.

 

Oder wie sieht es bei World of Warcraft und die Erfolge dort aus? Das ist für mich das Beste Beispiel dafür, wie man Kunden lange ein Produkt bindet kann.

Link zu diesem Kommentar

Da stimme ich Bottlethrower zu! ohne manchen Trophieleitfaden hätte ich viele Dinge gar nicht ausprobiert bzw. überhaupt erst erlebt. Bestes Beispiel Skyrim! Da gabe es noch so viele unendlich coole Sachen zu erleben. Ohne das ich mir vorgenommen hätte Platin zu holen hätte ich einiges davon nicht mitgenommen...die Story alleine beanprucht schon eine Menge an Zeit. Jetzt hab ich 150 Std drauf und man könnte ( wenn man wöllte ) Immernoch mehr entdecken :D

So lange es Spass macht..

Natürlich gibt es auch Trophies mittendrinne die ziemlich frusten können wie die Level 55 MP Trophie bei AC 4! :kotz:

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Es ist einfach ein Erfolgerlebniss und das genießt der Mensch. World of Warcraft hat das inzwischen perfektioniert und die ganze Branche setzt auch darauf. Gestern die 500m Schiene mit meiner Frau und Tochter bei Minecraft geschafft und als wir im Wagen saßen und die Trophy auf den letzten 3m aufploppte haben wir gejubeln. Es ist einfach toll und viele Menschen sind dafür empfänglich. Persönlich schieb ich auch immer das Argument des "Spiels im vollen Umfang genießen" vor aber prinzipiell bin ich dafür anfällig. Nicht umsonst geben Spielautomaten auch regelmäßig kleine und mittlere Gewinne um zu motivieren. Ich schaue nach dem Kauf eines Spiels direkt in die Trophäenliste, arbeite diese aber nicht gezielt aber sondern vervollständige eher die Lücken wie es grade passt. Das einzige was ich meist direkt angehe sind Multiplayer-Erfolge, danach bleiben Games manchmal länger liegen. Am meisten motivert hat mich Rayman Legends und ein halbes Jahr tägliche Unterhaltung für 40 Euro aufgrund einer Trophy ist unschlagbar.

 

Und ein besonderes GZ an Koroyosh8 zu D3 :thumbsup:

 

Jennadejuxe der AC Multiplayer hat mich mit jeden Level mehr gepackt damals, aber ja die waren anstrengend. ;)

 

Aktuell bin ich an Fifa15 dran und auch bald fertig, danach wird es direkt verkauft, bin etwas enttäuscht von dem Titel.

Link zu diesem Kommentar

Ich hol auch nur trophäen solange es Spaß macht, sobald es in arbeit ausartet ist Schicht. - Wär ja noch schöner :wacko:

@Jennadejuxe: Ich find den AC MP mit nem Kollegen immer sehr spaßig, nur alleine wird das schnell öde.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Sind die Server immer noch online?! Brotherhood fand ich gerade wegen den Onlinetrophäen von allen Assassins creed Teilen am schwierigsten. Haste schon die Abstergo Mitarbeiter des Monats?

Oh ja, die Server laufen noch :)

Stimmt schon, auf Lvl 50 zu boosten kostet echt viel Arbeit und auch der Rest wäre ohne Absprechen und einfach nur ausm Spiel heraus nahezu unmöglich....

Mitarbeiter des Monats hab ich noch nicht, aber da ich jetzt gestern erst Gift freigeschaltet hab mach ich das heute noch, is die letzte Boni die mir noch fehlt :D

 

FarCry 4 würde ich gerne schaffen. Bei Teil 3 fehlten mir nur ein paar Multiplayer-Trophäen (man muss eigentlich nur die Level spielen, aber ich kam nie dazu) - ohne PS3 kann ich das leider nicht mehr nachholen.

Da gibt es doch gar keine MP Trophäen... :huh:

 

Oder du redest dir immer wieder ein, dass du so den Wert des Spiels voll ausschöpfst, egal wie unnötig /langweilig der Weg ist. Du hast alles "erlebt"

Hehe is auch meine Taktik, zudem scheinen manche Spiele tatsächlich einfach viel mehr Spaß zu machen wenn man sie versucht zu platinieren.... Bestes Beispiel bei mir gerade ist TLoU im Multiplayer, den ich niemals so intensiv spielen würde wie jetzt.... Und ich merke mit jedem Spiel mehr wie genial der doch is :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...