Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Da ja nicht allzuviele Spiele für die ps4 erscheinen, ist die Motivation Platin zu holen noch recht hoch (bei mir zumindest).

Bis jetzt:

AC4

Resogun

Infamous

Dead Nation fehlt nicht mehr viel

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Auf der PS4 habe ich leider noch keine, da BF4 ja leider den Singleplayer nicht speichert und ich es nicht am Stück spielen will ^^

Ich hab da Platin. Ganz einfacher Trick. Bei Speicherverwaltung einfach automatisches uploaden bei bf4 ausstellen und nach jedem sp Spiel immer manuell hochladen. Wenn die dann weg sind, wieder von der Cloud downloaden. ;-)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf der PS4 habe ich leider noch keine, da BF4 ja leider den Singleplayer nicht speichert und ich es nicht am Stück spielen will ^^

Ich hab da Platin. Ganz einfacher Trick. Bei Speicherverwaltung einfach automatisches uploaden bei bf4 ausstellen und nach jedem sp Spiel immer manuell hochladen. Wenn die dann weg sind, wieder von der Cloud downloaden. ;-)

Habs jetzt einfach mit nem Kumpel und nem Kästchen Bier am Stück bis zur Platin gespielt :P

Das ging echt unerwartet schnell und die Story ist auf schwer extrem einfach, wenn man sie z.B. mit den Aimbot-Gegnerhorden von der Konkurrenz vergleicht.

 

Bling, die erste auf der PS4 für mich :thumbsup:

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Diese Teamwork-Trophäe bringt mich zur Verzweiflung - selbst wenn man mal führt, verlassen die Gegner einfach das Spiel.

Ging doch vorhin schnell ^^ Haben nur 2 Spiele gebraucht

 

Stimmt, auch wenn ich a) nach dem 1:0 Rückstand nicht mehr so überzeugt war, b) ich bei unserem Führungstreffer dachte der Gegner verlässt das Spiel und c) wir in den letzten Minuten noch mal zittern mussten. Danke dir auf jeden Fall nochmal.

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar

Heavy Rain und Terminator.

Das erste Spiel hat mich so gefesselt das ich es an 2 Tagen durchgespielt + Direkt danach Platiniert habe.

Wundervolles Spiel, auch wenn die Platin Trophy einfach nur Zeitaufwendig war ^^

Terminator hab ich mir kurz ausgeliehen für einen Nachmittag um es zu platinieren, das Spiel an sich hat mich nicht interessiert.

 

Bei Infamous bin ich davon nicht mehr weit entfernt aber das ist auch einfach nur Zeitaufwendig und muss schauen ob ich die Zeit dafür finde..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...