Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen durch Zufall meine zweite Platin erspielt :thumbsup:

 

Resistance: Burning Skies.

Für Burning Skies muss man ja auch eigentlich nix tun! :thumbsup:

Hoffe du hast dafür nicht zu viel bezahlt! ^^

Link zu diesem Kommentar

Platin hole ich mir nur bei Spielen, die ich absolut geil finde.

 

Das waren bisher Resident Evil 5 und Fallout 3.

 

Bin nicht wirklich ein Trophy Hunter. Nehme die mit, die sich mit wenig Aufwand erspielen lassen.

Finde es ziemlich bescheuert, sich ein Spiel nur zu holen, weil die Platin Trophy da so einfach ist...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Für Burning Skies muss man ja auch eigentlich nix tun! :thumbsup:
Deswegen auch durch Zufall :D

 

Hoffe du hast dafür nicht zu viel bezahlt! ^^

Naja...ich hab das Spiel seit Release :wacko:

War aber ne Amazon-Aktion, glaub 30,-€ oder so...

Dann bin ich ja froh das für 8€ gekauft zu haben bei ner Saturn-Aktion! :D

Link zu diesem Kommentar

Da ich jetzt nicht so der Trophäen-Hunter bin, habe ich es bisher auf genau EINE Platin-Trophäe gebracht - und zwar "InFamous Second Son". Das Spiel fand ich so gut, dass ich es sogar freiwillig zweimal durchgespielt habe (einmal "gut", einmal "böse"), und dabei bekommt man Platin fast zwangsläufig, ohne dass es allzu sehr in Arbeit ausartet. Ich habe nur nach dem zweiten Durchspielen einmal auf Youtube nachsehen müssen, wie man den extrem langen Fall hinbekommt (dachte immer, man müsse dafür irgendwie noch mal auf die Space Needle kommen und ich würde was falsch machen).

 

Nach den Eindrücken der ersten Spielstunde hat jedoch "Watch Dogs" durchaus das Zeug, mich zu einer erneuten Platinjagd zu motivieren :D .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

  1. Assassin's Creed II
  2. Lego Pirates of the Caribbean
  3. Lego Indiana Jones 2
  4. Lego Harry Potter Jahre 1-4
  5. Lego Harry Potter Jahre 5-7
  6. Lego Batman 2
  7. Skyrim
  8. Sleeping Dogs
  9. Lego Der Herr der Ringe
  10. Infamous 2

 

Und derzeit arbeite ich an der Skyrim Platin. Aber nicht gezielt. Ich spiele das Spiel einfach komplett durch, mit allem drum und dran und guck dann nochmal, was so nötig ist.

Ach ja und bei inFamous2 fehlt mir nur die Trophäe für das Durchspielen auf schwer. Hab ich zwar gemacht, aber scheinbar zu spät umgestellt, daher wurde das nicht erkannt. Hole ich irgendwann auch noch nach.

Joa, hab ich dann wohl auch gemacht.

Aktualisierung in rot..

Link zu diesem Kommentar
So mit der Zeit sind es doch ein paar geworden:

 

 

Farcry 3

 

 

Teakdown von oben!!! Ich könnt mir die Haare ausreißen wegen dieser dämlichen Trophie ;(;(

Echt ich schaffe es einfach nicht ;(

 

 

 

 

Haha ja die war nervig. Ist am einfachsten in dieser Felsenspalte , wo diese Holzbrücken sind. Da kommste Storymäßig vorbei.

Einfach gucken wo ne Wache ist und mit der Seilbahn runter rutschen. Der macht das dann alleine. :thumbup:

 

@Bull: irgendwas läuft da mit der Zitierfunktion falsch. Der packt meinen Post ins Zitat, obwohl das Quote davor steht. :wacko:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
GIb mir mal nen Kartenpunkt :D

Weißt du wie lange das her ist. :wacko: Zock einfach die Story, bis du zu dieser Schlucht kommst. Das ist kurz bevor du die Truppen auf der Brücke platt machst.

Oder zB in fast jedem Basislager sind doch Hütten. Von den Dächern kannste das auch machen.

 

Edit: Hier für dich mit Koordinaten ^^

 

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103490-fundorte-von-gegner-nach-beenden-des-spiel.html#post4510610

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
@Bull: irgendwas läuft da mit der Zitierfunktion falsch. Der packt meinen Post ins Zitat, obwohl das Quote davor steht.

Ich bin zwar nicht Bull, hab dein Problem aber gelöst.

Jenna hatte in ihrem Beitrag vergessen, die Zitatfunktion zu schließen, wodurch ihr Beitrag auch ein komplettes Zitat war.

Da du das Ganze dann nochmals zitiert hattest, fehlte auch dort das Tag zum Schließen (es war nur das zum Schließen von deinem Jenna-Zitat, ihres war aber noch immer nicht geschlossen) und so wurde dein kompletter Beitrag auch als Zitat angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Rayman Legends - Lang lang war der Weg, täglich in der Konsole seit Release für Rang 11:

 

1Scff193.pngLegendary

Win all trophies in the game!

 

3.32%

ULTRA RARE

 

Fantastisches Spiel, meine dritte und seltenste PS4-Platintrophy :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...