Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Die Platin in Walking Dead ist ja wohl auch geschenkt

 

Das stimmt :D

Ich bin eigentlich auch nicht auf Platin aus, wie man sieht, gerade mal 5, so müsste es immer sein, durchspielen, Platin ^^

 

 

Echt ein Meisterwerk, Gänsehaut am Ende..

Link zu diesem Kommentar

Finde ich nicht, dass man die Platin einfach so, ohne weiteres nur fürs Durchspielen bekommen sollte.

 

Es gab immer viele Herausforderungen in Spielen die mich fast zur Weißglut brachten, aber am Ende macht es ja doch Spaß. Sonst würde man es auch nicht machen. Ohne Trophäen, hätte ich sonst auch nie Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolviert oder sämtliche Collectibles gesammelt.

 

Trophäen machen da dann doch irgendwo sinn.

Link zu diesem Kommentar
Finde ich nicht, dass man die Platin einfach so, ohne weiteres nur fürs Durchspielen bekommen sollte.

 

Nagut, so einfach nicht, da hast du schon Recht. Aber ich würde zum Beispiel nicht unbedingt ein Spiel 2x durchspielen wollen und die Online-Multiplayer-Trophäen nerven. Den Singleplayer 100% durchspielen (also auch alles einsammeln oder was es so gibt) und dafür Platin, das wäre besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Dann kann ich dir nur alle lego als auch ,,Comic,, spiele empfehlen dort hast du keinen multiple ices Age oben Raymon etc.
Jo, bei Lego Fluch der Karibik habe ich Platin, bei Lego Harry Potter hab ich es dank nen Bug nicht geschafft :D
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mir gehen diese Trophäen im Grunde völlig am Arsch vorbei. Es sei denn sie liefern Hinweise auf Eastereggs oder alternative Spiel- und Herangehensweisen.

 

Ein Spiel hab ich dennoch platiniert, wobei man die Trophäen da fast schon zwangsläufig beisammen hatte:

 

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

 

Da hat das Trophäen- und Freischaltsystem auch Sinn gemacht. Von den 40 enthaltenen Spielen, interessieren mich eigentlich nur die grandiosen JRPGs Phantasy Star 1-4 und Shining Force 1+2, die auch der eigentliche Kaufgrund waren. Das Trophäensystem und die damit verbundenen Freischaltbaren 9 weiteren Titel fürs Sega Master System waren da echt motivierend auch mal tiefer in Titel reinzuspielen, die ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Link zu diesem Kommentar
So, die erste Platin in Ac2 bekommen, jetzt versuch ich mich mal an NFS:MW und Skyrim
Zu Nedd for Speed kann ich nichts sagen, aber die Platin von Skyrim ist recht einfach zu erhalten. Die ist nur zeitaufwändig.

Die Trophäe mi den Daedra-Artefakten ist langwierig, da man erstmal die Questgeber finden muss etc (vorsicht: Bei einigen kannst du die falschen Antworten geben, dann bekommst du das Artefakt nicht)

Aber wirklich schwer ist keine der Trophäen.

 

Ich schau grad, ob ich vielleicht die von Hitman: Absolution mache. Bin mir aber noch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
aber die Platin von Skyrim ist recht einfach zu erhalten. Die ist nur zeitaufwändig.

Die Trophäe mi den Daedra-Artefakten ist langwierig, da man erstmal die Questgeber finden muss etc (vorsicht: Bei einigen kannst du die falschen Antworten geben, dann bekommst du das Artefakt nicht)

Aber wirklich schwer ist keine der Trophäen.

 

Danke für deinen netten Tipp, aber ich hab die Trophäe schon vor langem gemacht ;)

Trotzdem danke :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Keine und das wird auch so bleiben. Auf der Xbox spiele ich nicht um Achievements, auf Steam nicht für Achievements, da werde ich auf der PS3 sicher auch nicht für Trophys spielen, nur weil es eben nicht Achievements genannt wird^^

Digitaler-Schwanzvergleich, nur um es mal anzubringen ;)

Link zu diesem Kommentar

Digitaler-Schwanzvergleich, nur um es mal anzubringen ;)

 

Also ich habe 18cm, ah, ich meine natürlich 18 Platintrophäen ;)

 

Wenn ich ein Spiel gern habe, dann platiniere ich es schon. Auch wenns manchmal richtig nervt, wie z.B. God of War III auf Gott durchspielen :cursing:

Aber ansonsten sind mir die Trophäen auch eher egal.

Link zu diesem Kommentar
Keine und das wird auch so bleiben. Auf der Xbox spiele ich nicht um Achievements, auf Steam nicht für Achievements, da werde ich auf der PS3 sicher auch nicht für Trophys spielen, nur weil es eben nicht Achievements genannt wird

Digitaler-Schwanzvergleich, nur um es mal anzubringen

 

Also für mich persönlich steigt da einfach nur der Wiederspielwert ;)

Wie oft habe ich schon ein Spiel ein weiteres Mal reingeworfen, um mir noch ein paar zusätzliche Trophys zu verdienen? Oft kann ich da nur sagen ;)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...