Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UHD TV für PS5 Sammelthread


dhoward121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun einige Beiträge über den Kauf neuer TV-Geräte für die PS4 Pro gefunden.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Thema aufmachen.

 

Habt Ihr Vorschläge für einen 4K TV?

Ich wäre auf der Suche nach einem mit mindestens 50 Zoll, 4K und HDR....

Preis sollte bei 1000€ liegen...

 

Vielen Dank!!

 

Thread wurde auf PS5 grupdated!!!! 

Link zu diesem Kommentar
49"

 

Ein Elektronikfachhändler hat heute Räumungsverkauf wegen Umzug bei mir im die Ecke

 

Dann ist der Preis jetzt aber nicht sooo der Burner. Aber kann man machen.

 

Wie weit sitzt du dann weg vom TV im Wohnzimmer?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Wenn es hoch kommt 2,5 Meter. Vllt auch nur 3 meter

 

Mhhhm, also mir wäre der 49" dann zu klein.

 

Sitze jetzt auch 3m von meinem 46" FullHD weg, dafür gerade so ok von der Größe her, aber bei einem 4K/UHD ist ja gerade das Beeindruckende, dass man auch aus der "Nähe" keinen "Verlust" der Schärfe/Auflösung hat.

 

Daher kann ein UHD ruhig etwas größer sein, sonst sieht man den Unterschied zu FullHD kaum (aber allein das HDR wäre dann schon der Knaller).

 

Also ich würde dir Empfehlen zu warten was die Preise für den 8090 in 55" nach Weihnachten machen, so mache ich es mit dem 65" (60" würde mir auch reichen, aber gibt es leider bei dem nicht, und 55" wäre mMn gerade so an der Grenze bei 3m Sitzabstand um den Effekt von 4K voll auszuschöpfen).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So habe gekauft. Der ue55ks8090!!!

 

Hab den TV für 1499€ geschossen auf die Preise gab es noch paar Punkte bei dem Händler wegen Räumungsverkauf. Jetzt darf ich sogar noch das Tablet absahnen ;-)

Da konnte man nicht nein sagen. Der 9090 wer bei 1799€ gewesen mit 55"

Denke ich habe da nen Schnäppchen geschossen. 400€ günstiger als momentan Media Markt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
So habe gekauft. Der ue55ks8090!!!

 

Hab den TV für 1499€ geschossen auf die Preise gab es noch paar Punkte bei dem Händler wegen Räumungsverkauf. Jetzt darf ich sogar noch das Tablet absahnen ;-)

Da konnte man nicht nein sagen. Der 9090 wer bei 1799€ gewesen mit 55"

Denke ich habe da nen Schnäppchen geschossen. 400€ günstiger als momentan Media Markt

 

Na der Preis liest sich doch schon besser als der oben, und eine Nummer größer ist er auch noch :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Schade das der Läden zu macht die Beratung war sehr gut.

Aber der Internet Handel macht viel kaputt. Schade das viele nicht mehr die persönliche Vorort Beratung honorieren

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Da explodieren die akkus ausserdem hab ich nen iphone. Meine freundin wünscht sich nen tablet das wird es eher werden
Nein beim neuen Note gibt es ein Problem mit dem Akku nicht mit dem S7Edge :D

 

 

Würde das nehmen wenn ich nen altes Handy habe. Aber meins ist jetzt ein Jahr alt das meiner Freundin 4 'Monate.

 

Sie wünscht sich aber nen Tablet und das war der Deal ich darf mehr Geld raus hauen fürn TV dafür bekommt sie ein Tablett xD fand ich nen guten Deal

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Ja, OLED-Fernseher. Ein Thema für sich.

 

Mein Bürokollege und ich haben uns 2009 fast zeitgleich 'nen Plasma geholt und warten nun seit einiger Zeit auf erschwingliche OLED-Fernseher. Das Bild ist einfach nur unglaublich gut. Das Problem ist einzig allein der Preis. Da mein Plasma aber seit einiger Zeit immer mehr zicken macht, pressiert das Thema nun so langsam. Es stellt sich aktuell die Frage: Greife ich mal etwas tiefer in den Geldbeutel und hole mir 'nen schönen OLED oder hole ich mir eine "Übergangslösung", um dann in 3-4 Jahren hoffentlich günstigere OLEDs zu bekommen. Nur wenn man ein paar mal Sachen auf 'nem OLED gesehen hat, möchte man eigentlich nichts anderes mehr haben :D

 

Mein Favorit ist aktuell der hier. Mal schauen, ob der Preis vor Weihnachten noch etwas runter geht:

 

https://www.amazon.de/dp/B01C8TF5K0/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1PWB5OLDQ7ZX8&coliid=I1RCLHVJ0CYH29&psc=1

 

/Edit:

Der hat dann lt. Hersteller auch folgendes "Der von der Ultra HD Allianz ausgezeichnete OLED-Fernseher unterstützt nicht nur Dolby Vision und HDR 10, sondern stellt auch bis zu 20 Helligkeitsstufen dar."

 

Den o.g. LG 55OLEDB6D gibt es heute übrigens für 2.699 EUR bei Amazon. Anstatt 3.299.

 

Immer noch ein großer Batzen, aber dennoch 600 EUR günstiger. Wenn es den Preis noch einmal zu Weihnachten gibt, dann sag ich mal Hallo :D

 

Also den o.g. LG55OLEDB6D gibt es nur heute bei Amazon für 2.399 EUR. Nun bin ich wirklich schwer am überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Ja, OLED-Fernseher. Ein Thema für sich.

 

Mein Bürokollege und ich haben uns 2009 fast zeitgleich 'nen Plasma geholt und warten nun seit einiger Zeit auf erschwingliche OLED-Fernseher. Das Bild ist einfach nur unglaublich gut. Das Problem ist einzig allein der Preis. Da mein Plasma aber seit einiger Zeit immer mehr zicken macht, pressiert das Thema nun so langsam. Es stellt sich aktuell die Frage: Greife ich mal etwas tiefer in den Geldbeutel und hole mir 'nen schönen OLED oder hole ich mir eine "Übergangslösung", um dann in 3-4 Jahren hoffentlich günstigere OLEDs zu bekommen. Nur wenn man ein paar mal Sachen auf 'nem OLED gesehen hat, möchte man eigentlich nichts anderes mehr haben :D

 

Mein Favorit ist aktuell der hier. Mal schauen, ob der Preis vor Weihnachten noch etwas runter geht:

 

https://www.amazon.de/dp/B01C8TF5K0/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1PWB5OLDQ7ZX8&coliid=I1RCLHVJ0CYH29&psc=1

 

/Edit:

Der hat dann lt. Hersteller auch folgendes "Der von der Ultra HD Allianz ausgezeichnete OLED-Fernseher unterstützt nicht nur Dolby Vision und HDR 10, sondern stellt auch bis zu 20 Helligkeitsstufen dar."

 

Den o.g. LG 55OLEDB6D gibt es heute übrigens für 2.699 EUR bei Amazon. Anstatt 3.299.

 

Immer noch ein großer Batzen, aber dennoch 600 EUR günstiger. Wenn es den Preis noch einmal zu Weihnachten gibt, dann sag ich mal Hallo :D

 

Also den o.g. LG55OLEDB6D gibt es nur heute bei Amazon für 2.399 EUR. Nun bin ich wirklich schwer am überlegen.

 

ZUSCHLAGEN!

 

Saturn Do City und Media Markt Dortmund Indupark haben den für 2799€ vllt kann man da noch was am preis machen wenn man mit denn mal redet. Fahr einfach mal vorbei.

Alternativ Euronics XXL Brumberg in Kamen da kostet dich das gute stück 2639€

 

Berlet kannste knicken die nehmen den UVP und kommen dann mit 3 Jahre Garantieverlängerung als super sonder angebot. War bei meinem SAmsung UE55KS8090 liste 2499€wollten mir den für 2200€ geben + 223€ für die garantieverlängerung hätte dann 2423€ bezahlt. Bei Mediamarkt das selbe gerät für 2199€ inkl. 3 jahre garantieverlängerung. Hab den jetzt für 1499€ bekommen bei einem räumungsverkauf.

 

Ansonsten Medimax in Dortmund Aplerbeck beim Real. die haben den auf der standardseite für 2299€ drin

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So leut da ich grade esszimmer neu einrichte gestalte....ja freudig wird auch spielzimmer daraus :thumbsup:

 

Nun hat mich schon lange mit 4K gepackt aber der hauptfernseh ist Tabu....frau sagte für was die VR wenn du immer argumment gebracht hast das ich dann in ruh fern sehn kann und du in deine kleine VR welt dich austoben kanns ? nun ja es soll 4K fern her bzw Monitor ?

 

Frau genemigte mir max 7-800€ damit ist FINITOOOOO :pinch::boulay: damit hat sie ne ganz unrecht....hab dann nur für dieses SONY komische sachen dann 1500€ in 2 Monate ausgegeben lol :jaw::rofl: mir aber wert.

 

Nun leut welchen TV kann man da mit ruhigen gewissen zulangen (muss ja ne 50 zoll oder so kann auch 40er zoll sein )oder doch lieber Monitor so 34 zoll oder so in der Richtung !

 

PS: Ja meine augen werden dann direkt an der scheibe geklatsch :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Angebot 850€, gibt bestimmt bessere Angebote in dem Preisrahmen meine engere Wahl :) den gibts auch als 43" Gerät.

 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd49xd8005-2096484.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KEQjwhvbABRDOp4rahNjh-tMBEiQA0QgTGl601SDQvP03lLUSnqFLH3zYpEK2iysR5KCNoMEAxUkaAsP78P8HAQ

 

Test zum Fernseher

 

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde es gestern nun auch der Samsung UE 55 KS 8090 , der Media Markt in Köln am Dom bot diesen zum Bday Jubiläum für nur 1.500 € an, da konnte ich nicht mehr widerstehen nachdem ich diesen TV lange im Auge hatte, wenn ich die Quittung noch einsende gibt es nen Tablet noch für Lau.

Seemok.png

 

PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)

Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)

Mein Twitch Kanal

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...