Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hast du es denn jetzt fertig oder nicht? Denn wenn schon fertig bist, dann ist das "bislang" unnötig

 

Ne vier? Wirklich so schlimm?

Nee hab das spiel noch nicht fertig aber immerhin schon 4stunden gezockt.

Die spielzeit wird mit 7stunden angegeben.

Außerdem benote ich meist sehr kritisch und natürlich auch ziemlich subjektiv.

Das problem ist einfach das ich das brilliante buch gelesen hab.

Im buch geht es nicht so um die handlung sondern um die psychologische frage des schicksals..

Das spiel ist aber viel zu actionreich was sich nicht mit der atmosphäre verträgt.

Außerdem ist auch die handlung ziemlich verändert.

 

 

Im prinzip ist halt ein lizenzspiel was man auch deutlich merkt.

 

Gott sei dank hab ich nur 4€ bezahlt.

Jaja mmoga is schon was tolles.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab (wenn ich mal Zeit hatte) in letzter Zeit Far Cry 3 (gerade auf der Südinsel) und Blood Dragon (Hälfte der Story bisher) gezockt, leider komm ich im Moment zu gar nix. Dann werd ich mir noch The Last Of Us holen und mal sehen wie langs dann noch ist bis zur PS4...

Achja, wenn ich mal n Stündchen Zeit habe greif ich auch ab und zu auf BF3 zurück, auch wenn mich da so vieles stört... ist immernoch unterhaltend.

Link zu diesem Kommentar

Zu viel^^

 

Max Payne 3, Assassin's Creed 2 (zum 3. mal), Heavy Rain, MGS 4, Uncharted 3 (zum 2. mal), God of War 3, Killzone 3, Last of Us, Killzone 1 und Metal Gear Solid 1. Alle angefangen, aber nicht durch.

 

Da kauft man sich ne gebrauchte PS3 und ein paar Exklusivtitel und läd sich ein paar aus dem Store und schon weiß man nicht mehr wie man weiter machen soll^^

 

Zusammen mit den noch kommenden: Saints Row 4, Rayman Legends, Watch Dogs und dem Rest der Ezio-Trilogie, die ich nochmal spielen will, bin ich wohl bis zum PS4 Release mehr als abgedeckt :D

Link zu diesem Kommentar

Hab mir heute eine PS3 mit The Last Of Us geholt, was ich heute auf jeden Fall noch zocken werde. :thumbsup:

 

Hätte mal eine Frage zur deutschen Synchronisation, ist diese (für meinen Geschmack) wirklich so schlecht, wie im Trailer? (Sprachvergleich: http://www.youtube.com/watch?v=pBUE79VBcnU) Weil man die Möglichkeit hat, die Sprache zu ändern, hab ich mir erst mal den Vergleich angesehen aber irgendwie ist dort die deutsche Version nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar

Hab mal eine Frage zum PSN.

Bezieht sich auf das nächste was ich spielen werde.

 

Wenn ich mir zB Bioshock Infinite im MM in DE kaufe. Dann ist die ja nicht so "brutal" wie der UK Import.

 

Gilt dieses Prinzip auch im PSN Store?

Link zu diesem Kommentar
Hab mal eine Frage zum PSN.

Bezieht sich auf das nächste was ich spielen werde.

 

Wenn ich mir zB Bioshock Infinite im MM in DE kaufe. Dann ist die ja nicht so "brutal" wie der UK Import.

 

Gilt dieses Prinzip auch im PSN Store?

Das spiel ist in Deutschland auch ungeschnitten, müsstest du in PSN Store problemlos downloaden. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...