Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Weil? Ich frage interessenshalber...
Als erstes muss ich von dem mieserablen Storytelling berichten! Der Spielverlauf und die darin geforderten Aufgaben machen einfach gar keinen Sinn.

Am Anfang wird man auf einem verlassenen Schiff "abgesetzt"`- im Schlepptau ein Kollege. Dort sucht man nach Chris R. und seiner Partnerin, kurze Zeit später scannt man am Strand irgendwelche angespühlten Fleischklumpen. Irgendwie ergab das alles gar keinen Sinn! Weiter habe ich noch nicht gespielt. Man merkt dem Titel die Portierung eines Handhelds an. Alles wirkt so Oberflächlich.

Die deutsche Synchro ist unter aller Sau - meiner Meinung nach.

Ich frage mich, warum Capcom auf die wahnwitzige Idee kommt, neuerdings ihre Spiele zu übersetzen.

Resident Evil und dt. Synchro - passt genauso wenig zusammen wie Helene Fischer und gute Musik.

Dieses Manko hat mich schon bei RE6 abgeschreckt!

 

Was ist nur aus dem guten alten Resi 1 und 2 geworden? :wacko:

PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align]

[align=center]65n7v4mdtqd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Vorhin mal die Ultimate Edition von Fallout NV rein geworfen. Man ey, ich will ein Fallout für die PS4 haben!:D

Hab ich bis vor ein paar Tagen auch noch gespielt, hab mir extra die normale Edition gekauft. Die soll deutlich besser laufen als die Ultimate Edition. ^^

 

Ja mit dem letzten Patch läuft es echt rund muss da auch mal wieder weiterspielen und mir noch die paar DLC kaufen die mir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Ja mit dem letzten Patch läuft es echt rund muss da auch mal wieder weiterspielen und mir noch die paar DLC kaufen die mir noch fehlen.
Na ja, ich hatte mein Spiel damals verkauft, weil ich ein wenig enttäuscht war. Fand den dritten Teil um einiges besser.

Jetzt wo die Ultimate Edition so günstig ist, konnte ich nicht anders und musste sie mir holen!:D

Ich hatte bis jetzt ein super flüßiges Spiel, da hat Skyrim etwas mehr rum gezickt! :wacko:

PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align]

[align=center]65n7v4mdtqd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Hat hier wer schonmal metro 2033 gespielt.

Das steht als nächstes auf der liste da ich grad das buch lese.

Metro 2033 fand ganz gut. Spielt sich ein wenig wie eine konzentriertere und kompaktere Variante von Stalker an dem einige Entwickler von Metro ebenfalls beteiligt waren.

 

Mir hats Stalker - Shadow of Chernobyl, und speziell Stalker - Call of Prypiat aber bei weitem besser gefallen. Vor allem die originalgetreuen und stellenweise 1:1 nachempfundenen Schauplätze um das Tschernobyl AKW und die, in dessen näherem Umkreis befindlichen Geisterstadt Prypiat mit den verweisten Spielplätzen, Schul- und Bürogebäuden haben mir ein ums andere mal einen Schauer über Rücken getrieben.

 

Wenn du dir Metro mal gegeben hast und damit im Ansatz etwas anfangen konntest, solltest du dir unbeding mal Stalker, vor allem Call of Prypjat anschauen. Der erste Teil hatte allerdings, neben vielen Bugs, noch einige Kinderkrankheiten, die in Call of Prypjat aber allesamt ausgemerzt wurden

 

Wie auch bei Metro 2033, gibts zu Stalker, neben der gleichnamigen Film-, ebenfalls eine Buchvorlage:

 

http://www.amazon.de/Picknick-Wegesrand-Utopische-Erz%C3%A4hlung-taschenbuch/dp/3518371703/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369595809&sr=8-1&keywords=picknick+am+wegesrand

 

 

 

B2T:

 

Ich spiel zurzeit Xenosaga 2.

 

Valkyrie Profile 2 hab ich erstmal auf halde gelegt. Dieses Kampfsystem und auch das Gameplay find ich völlig enervierend - innovation um jeden Preis, auch wenn alles andere zu kurz kommt, insbesondere die Spielbarkeit. Da haben Tri-Ace mit dem ebenfalls sehr innovativen und spielerisch anspruchsvollen Titel Resonance of Fate, bessere Arbeit abgeliefert. Der ist Valkyrie Profile 2 sehr ähnlich, spielt sich aber deutlich runder.

Link zu diesem Kommentar

Neben meinen aktiven Online Spielen, zocke ich auch neues an.

 

Gestern habe ich The Incredible Adventures of Van Helsing angetestet und kurz davor das neue Call of Juarez Gunslinger. Sind beides keine riesen Titel, sind aber dennoch spielbar. Ich werde versuchen beide Titel zu beenden. Was ich aber nicht versprechen kann, denn sobald ein Spiel nervt oder zu monoton wird, beende ich es.

Link zu diesem Kommentar

Geht jetzt an die Killzone Reihe, muss auch mal durchgespielt werden. Und nebenbei wird nochmal Dishonored gespielt, gerade so richtig Lust darauf bekommen :)

 

BTW: Weiß jemand ob KZ Liberation für die Story wichtig ist? Ich habe immo keine so große Lust auf einen PSP-Shooter :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Im Moment inFamous 2, ein absolut genialer Titel. Musste mich echt dazu durchringen, das Ding mal anzufangen, denn der erste Teil hat mich doch sehr enttäuscht und wurde wie ich finde sehr sehr schnell langweilig. Das gleiche Gefühl hatte ich anfangs auch bei IF2, das verflog aber recht schnell und hat dann doch mega fun gemacht. :)

 

Werde mich danach vllt auch nochmal an den ersten Titel wagen und ihm nochmal eine Chance geben.

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar

Mass effect 3 spiele ich im moment.

Obwohl ich futuresettings hasse muss ich sagen das dieses spiel genial ist.

Tolle story, grafik auch gut.

Wünsche mir das es irgendwann auch mal einen first person ableger geben wird.

Third person ist nicht so meins.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt sind alle drei Killzone Teile durch, war ganz cool nur hat mich der Kampf gegen Radec in KZ2 verdammt genervt! Bin kein Freund von Shootern auf der Konsole, aber ich trottel wollte es ja unbedingt auf schwer durchspielen, ging eigentlich alles ganz gut bis zu diesen dummen letzten Kampf der mich dann fast 2 Stunden gekostet hat :cursing: Von KZ3 war ich dann etwas enttäuscht, aber war auch ganz gut und das Ende hat mir auch gefallen, wobei ich gerne wissen würde...

 

[expander]...wer da am Ende ausgestiegen ist. Ich hätte ja gesagt Stahl, aber ihn hat eine Atombombe getroffen, also bezweifle ich stark das er das überleben konnte. Ich tippe da doch eher vielleicht auf Visari oder doch jemand komplett neues![/expander]

 

Heute wird dann noch Knife of Dunwall durchgespielt und danach geht es an The Last of Us :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...