Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

@DerSchläfer:

Ab 50.000 Likes auf Facebook kann man nicht mehr auf jeder User's PM antworten.

Da hat man andere Prioritäten. User sind ab diesen Zeitpunkt wie eine Herde von 50.000 Schäfchen. Gute Geldeinnahme, aber man kann sich nicht mehr um alle kümmern. Wenn dann eins stirbt, ist es nicht weiter tragisch. Da kommt schon ein neues.

 

SARKASMUS

Schreibe es lieber dabei, weil manche es missverstehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Habe ich getan aber ich bekomme auf 2 PN´s keine antwort

 

Das ist ärgerlich. Wenn ich es könnte, würde ich es tun. Ich hake da noch einmal nach. ;)

Link zu diesem Kommentar

nur zu schade, dass dieser eindruck wohl ziemlich viel mit der Realität gemein hat. das betrifft ziemlich jedes (erfolgreiche) Portal das gewinnspiele veranstaltet. irgendwann zählt der einzelne eben nicht mehr

@DerSchläfer:

 

Ab 50.000 Likes auf Facebook kann man nicht mehr auf jeder User's PM antworten.

 

Da hat man andere Prioritäten. User sind ab diesen Zeitpunkt wie eine Herde von 50.000 Schäfchen. Gute Geldeinnahme, aber man kann sich nicht mehr um alle kümmern. Wenn dann eins stirbt, ist es nicht weiter tragisch. Da kommt schon ein neues.

 

 

 

SARKASMUS

 

Schreibe es lieber dabei, weil manche es missverstehen können

Link zu diesem Kommentar

@DerSchläfer:

 

nur zu schade, dass dieser eindruck wohl ziemlich viel mit der Realität gemein hat. das betrifft ziemlich jedes (erfolgreiche) Portal das gewinnspiele veranstaltet. irgendwann zählt der einzelne eben nicht mehr

 

Wenn das der Eindruck ist, dass der Einzelne nicht zählt, ist es echt schade und so nicht gewollt. Und ich gehe mal überpositiv und naiv wie ich bin davon aus, dass dies zum Glück der Großteil der Community nicht so sieht.

Das nicht jede Anfrage sofort beantwortet werden kann, ist wohl jedem klar. Man ist nicht 24 Stunden am PC oder hat auch mal Wochenende. Generell werden aber wichtige Dinge relativ schnell und der Priorität entsprechend abgehandelt. (komme mir vor wie auf der Arbeit "Ist es geschäftskritisch? Brennt der Geschäftsführer oder hat Frau Schmidt geheiratet?") Ansonsten noch mal den Moderator oder Teamler der Wahl anschreiben, so dass dieser noch mal nachhaken soll.

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar
Ist mir schon klar das es wichtigere Sachen gibt als mein anliegen :whistling:

 

Ich denke mal, du weißt wie ich das gemeint habe und wir haben nun intern eine Entscheidung getroffen, so dass Philipps Aussage

 

Wenn ich es könnte, würde ich es tun.

 

in den nächsten 2-8 Wochen auf die Probe gestellt werden kann. :thumbsup:

 

PS: so schlimm finde ich deinen Namen nicht. Lege mich jetzt noch eine Runde hin. Gute Nacht.

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar
Ist mir schon klar das es wichtigere Sachen gibt als mein anliegen :whistling:

 

Ich denke mal, du weißt wie ich das gemeint habe und wir haben nun intern eine Entscheidung getroffen, so dass Philipps Aussage

 

Wenn ich es könnte, würde ich es tun.

 

in den nächsten 2-8 Wochen auf die Probe gestellt werden kann. :thumbsup:

 

PS: so schlimm finde ich deinen Namen nicht. Lege mich jetzt noch eine Runde hin. Gute Nacht.

Danke

 

Es geht nicht darum das der Name schlimm ist,ich möchte halt gerne meinen PSN Name haben ;)

Hätte mich auch gleich mit dem Namen anmelden können,weiß nicht warum nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Ist mir schon klar das es wichtigere Sachen gibt als mein anliegen :whistling:

 

Ich denke mal, du weißt wie ich das gemeint habe und wir haben nun intern eine Entscheidung getroffen, so dass Philipps Aussage

 

Wenn ich es könnte, würde ich es tun.

 

in den nächsten 2-8 Wochen auf die Probe gestellt werden kann. :thumbsup:

 

PS: so schlimm finde ich deinen Namen nicht. Lege mich jetzt noch eine Runde hin. Gute Nacht.

Danke

 

Es geht nicht darum das der Name schlimm ist,ich möchte halt gerne meinen PSN Name haben ;)

Hätte mich auch gleich mit dem Namen anmelden können,weiß nicht warum nicht :rolleyes:

Dann melde dich doch einfach neu an :rolleyes: hast doch erst 30 Beiträge :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich habe da ein kleines Problem.

Seit ein paar Tagen habe ich immer wenn ich die Seite vom Forum auf mache so eine sch.....Werbung von T-online drauf :(

Habt ihr die auch?

Wie bekomme ich die Wech,die nervt wie die Sau.

Mein Browser ist Google Chrom.

2te Frage bezieht sich auf den Marktplatz:Warum kann man dort keine Pegi 18 Spiele kaufen oder verkaufen?

In anderen Foren geht das doch auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Zu Punkt 1:

Das Problem ist bekannt. Wird sich wohl im Laufe der Zeit selber lösen ;)

 

Zu Punkt 2:

Wurde schon des öfteren drüber diskutiert. Hat rechtliche Hintergründe, die dieses Forum nicht eingehen will/kann!

http://www.it-recht-kanzlei.de/Thema/verkauf-computerspiele.html

Google findet auch noch andere Quellen wo es besser beschrieben ist, warum manche Foren es machen und manche nicht.

Link zu diesem Kommentar

Warum gibt es für das Store Update 2 Threads? Ja, der eine Threads ist zu den Rabatten, aber gehört ja trotzdem zum Store Update.

 

 

EU Store - Update vom 04. März 2015

 

EU Store - Rabatte auf viele PlayStation 4 Spiele

 

Und warum wurde meine Frage wegen Offtopics gelöscht, aber ein Post indem ein User Mitspieler sucht (im gleichen Thread) bleibt stehen? Hat imho auch nichts mit dem Store Update zu tun und gehört da nicht rein.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann jetzt nur was zum Update sagen. Sony trennt die beiden Themen, weshalb wir das auch tun. Das Store Update kommt in der Regel immer deutlich später raus als die Rabatte, weshalb die früher auf dem Portal sind. Würden wir beides in eine News setzen, kämen die Rabatte später und aufgrund der schieren Menge wäre das auch etwas unübersichtlich. Es kann auch schon mal anders laufen, je nachdem ob das eine spezielle Aktion ist oder nicht.

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar
Wurde sicherlich schon mehrmals gefragt hier, aber kanns sein, dass die Bedanken-Funktion verbuggt ist? Man kann es ausstellen, ist mir bekannt, bloß kann man sich vom gleichen User manchmal für einen Beitrag bedanken, für einen anderen wieder nicht. Gehört das so oder was ist da los? :D

Bist du auf mehreren Geräten angemeldet? Hab dann immer das Problem

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Wurde sicherlich schon mehrmals gefragt hier, aber kanns sein, dass die Bedanken-Funktion verbuggt ist? Man kann es ausstellen, ist mir bekannt, bloß kann man sich vom gleichen User manchmal für einen Beitrag bedanken, für einen anderen wieder nicht. Gehört das so oder was ist da los? :D

Bist du auf mehreren Geräten angemeldet? Hab dann immer das Problem

Bei Tapatalk und der hauseigenen App bin ich immer mit meinem Handy eingeloggt. Da kann man sich ja prinzipiell nicht bedanken. Am PC geht es, wie gesagt, nicht immer. Kanns vielleicht daran liegen, dass man sich für einen Beitrag, der über Tapatalk erstellt wurde, am PC nicht bedanken kann? Das wäre für mich die logischste Erklärung. :huh:

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Weil WBB 3.1.X keine offizielle Tapatalk Unterstützung bietet. Die Schnittstelle, die hier verwendet wird ist eine inoffizielle Flickschusterei. Das betrifft aber alle WBB 3.1 Boards. Offizielle Tapatalk-Unterstützung bietet WBB erst mit der Version 4. Damit sollte es dann auch keine Bedankomat-Probleme usw. mehr geben.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...