Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
tapatalk ist schon nen bissel k*cke, oder? bedanken geht nicht bei solchen posts, die wörtersperre greift nicht...

Schau mal, eine Seite zuvor :thumbsup:

Weil WBB 3.1.X keine offizielle Tapatalk Unterstützung bietet. Die Schnittstelle, die hier verwendet wird ist eine inoffizielle Flickschusterei. Das betrifft aber alle WBB 3.1 Boards. Offizielle Tapatalk-Unterstützung bietet WBB erst mit der Version 4. Damit sollte es dann auch keine Bedankomat-Probleme usw. mehr geben.
Link zu diesem Kommentar

Hey Leute, ich woltle meine Gamercard in meine Signatur reinzupacken aber ich bekomme das nicht hin, es wird immer gesagt das Bild wäre zu Klein. ?( wie kann sowas sein bei einer Gamercard?! Kann mir da einer bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Hey Leute, ich woltle meine Gamercard in meine Signatur reinzupacken aber ich bekomme das nicht hin, es wird immer gesagt das Bild wäre zu Klein. ?( wie kann sowas sein bei einer Gamercard?! Kann mir da einer bitte helfen?

Du musst auch nicht das Bild sondern den Link von der Homepage hinein kopieren ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Hey Leute, ich woltle meine Gamercard in meine Signatur reinzupacken aber ich bekomme das nicht hin, es wird immer gesagt das Bild wäre zu Klein. ?( wie kann sowas sein bei einer Gamercard?! Kann mir da einer bitte helfen?

Du musst auch nicht das Bild sondern den Link von der Homepage hinein kopieren ;)

 

Hab ich auch, trotzdem das selbe Resultat und ps4mag selber sagt es wäre ein Bild. Ist nicht meine Schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Hey Leute, ich woltle meine Gamercard in meine Signatur reinzupacken aber ich bekomme das nicht hin, es wird immer gesagt das Bild wäre zu Klein. ?( wie kann sowas sein bei einer Gamercard?! Kann mir da einer bitte helfen?

Du musst auch nicht das Bild sondern den Link von der Homepage hinein kopieren ;)

 

Hab ich auch, trotzdem das selbe Resultat und ps4mag selber sagt es wäre ein Bild. Ist nicht meine Schuld :D

Schreib doch mal bitte den Link hier rein ^^

Link zu diesem Kommentar
3562.png

 

Hier Funktioniert er, aber in der Signatur passiert nichts..

Ich weiß nicht Recht, habs gerade mal damit versucht den Quellcode direkt in meine Signatur einzufügen, dort klappt es. Nimmst du den Link und kopierst ihn auch in den Quellcode oder den Editor?

Link zu diesem Kommentar
3562.png

 

Hier Funktioniert er, aber in der Signatur passiert nichts..

Ich weiß nicht Recht, habs gerade mal damit versucht den Quellcode direkt in meine Signatur einzufügen, dort klappt es. Nimmst du den Link und kopierst ihn auch in den Quellcode oder den Editor?

Beides Funkt nicht :S
Link zu diesem Kommentar
Du gehst einfach auf Signatur bearbeiten und gibst da den gleichen Link ein (mit Url davor) wie hier gerade und fertig. Saven und los gehts

 

Das Bild »http://card.exophase.com/2/0/3562.png[/url]« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 800*200 Pixel und 200 kB.

 

Das hier steht immer bei mir, dabei mach ich es genau so.

Link zu diesem Kommentar
Weil WBB 3.1.X keine offizielle Tapatalk Unterstützung bietet. Die Schnittstelle, die hier verwendet wird ist eine inoffizielle Flickschusterei. Das betrifft aber alle WBB 3.1 Boards. Offizielle Tapatalk-Unterstützung bietet WBB erst mit der Version 4. Damit sollte es dann auch keine Bedankomat-Probleme usw. mehr geben.

upgraden, upgraden!!

 

aber sicher ist wbb 4 total viel teurer und ganz viele hart erarbeitete flickschustereien gingen dann verloren, das wär doch schade!

 

ausserdem hätt ich dann nix mehr zum meckern und mein leben wäre nurnoch halb so schön :D

Link zu diesem Kommentar
upgraden, upgraden!!

Upgrade wäre nicht das Problem, allerdings nutzt dieses Forum jede Menge Eigenprogrammierungen, die leider nur mit WBB 3.1.X kompatibel sind. Diese müssten dann für WBB 4.0 komplett neu geschrieben werden. Das ist ordentlich Arbeit, die ein einzelner Programmierer! nicht mal eben zwischen Fühstück und Gänsebraten erledigen kann.

 

Irgendwann wird dieses Forum auf WBB 4.X umsteigen, nur liegt der Zeitpunkt vermutlich eher weiter hinten, als weiter vorn.

Link zu diesem Kommentar

Klar gab es Bugs. Die gibt es auch noch immer. Als dieses Forum 2012 erschaffen wurde, war die 4.0 sogar nur Beta. Auf einer Betaversion muss man nun kein Forum erstellen. Wie gesagt, es hängen ein großer Haufen Eigenprogrammierungen von Marcel dran. Die schreibt man mal nicht eben neu. Da muss schon wesentlich mehr Argumentationskraft her, als nur Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar

Sind bei euch auch die Wochentage auf dem Portal wieder in Englisch ;)

 

Mich stört's jetzt nicht, ist mir aber nur aufgefallen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...