Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Super, ich danke euch!!!

 

 

Das ist echt anstrengend!

 

 

Da frage ich mich doch glatt, ob das eine neue Marketingstrategie von Microsoft ist! Wie bei der GMX-Mail-App: Penetranz auf höchstem Niveau, "bis du endlich kaufst/nachgibst!" Tja, bisher bin ich standhaft geblieben - bei beidem! :thumbsup:

 

 

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :D

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Frag mich warum ihr hier auf der seite so oft probleme mit der werbung habt. Hab auch wieder so ne werbung mitten im Bild...

 

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich hier auf die seite gehe dann ist sie ständing am neu laden, bzw das aufbauen der seite nimmt kein ende.

Will ich die seite dann mit der rechten maus aktuallisieren muss ich erstmal neuladen stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Hi, wo kann man denn Leute auf Ignorieren stellen ? Und werden die dann einem auch über Tapatalk nicht mehr angezeigt ?

 

Ins Profil des Users gehen und dann gibt's da rechts den Ignorieren Button, ansonsten auf's eigene Profil, Bearbeiten, Verwaltung und dort dann "Ignorierte Benutzer" auswählen. Das mit Taptalk kann ich dir aber nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar

Zu Beitrag 573 kann leider nicht zitieren wegen der Werbung :thumbdown:

Das ist nicht nur bei der Werbung so,sondern fast bei jeder :cursing:

Ich komme nicht mal auf mein Profil geschweige kann ich den zitier Button benutzen macht mir dann jedesmal die Werbung auf :(

 

Siehe hier Der offizielle Beschwerde-Thread

Beitrag 1472

 

Es scheint glaube ich ja niemanden zu Interessieren hier siehe dem anderen Thread :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Zu Beitrag 573 kann leider nicht zitieren wegen der Werbung :thumbdown:

Das ist nicht nur bei der Werbung so,sondern fast bei jeder :cursing:

Ich komme nicht mal auf mein Profil geschweige kann ich den zitier Button benutzen macht mir dann jedesmal die Werbung auf :(

 

Siehe hier Der offizielle Beschwerde-Thread

Beitrag 1472

 

Es scheint glaube ich ja niemanden zu Interessieren hier siehe dem anderen Thread :thumbdown:

Das Interessante ist, dass es seit kurz nachdem ich das Problem gepostet habe, zumindest bei mir wieder funktioniert. Ich bekomme zwar immer noch AUSSCHLIEßLICH XBox-Werbung angezeigt - für die ich definitiv die falsche Zielgruppe für bin, aber MS gibt die Hoffnung wohl nicht auf! :D - und häufig ist dann der Hintergrund der Seite komplett schwarz, aber dass Problem, dass ich gar nichts mehr machen kann, ist bei mir gefixt.

 

Sehe aber häufig, wenn ich eine Seite aufrufe, während die Seite geladen wird, diese Ansicht, die vielen hier solche Probleme bereitet, aber wenn das Laden abgeschlossen ist, dann ist auch die Ansicht wieder normal...

 

Aber es ist gut, dass du rückmeldest, dass das Problem scheinbar nicht für alle gefixt ist!

 

Nur wenn ihr sagt, dass es auch noch andere Werbung gibt, dann scheint wohl auch bei mir doch noch nicht alles richtig zu funktionieren, da ich als einzige Werbung, wie gesagt, nur den dezenten... :D Hinweis auf die Konkurrenz bekomme. Andere Werbung wird mir nicht angezeigt. Darum hatte ich mich auch schon gewundert, warum in einem PS4-Forum dauerhaft so großflächig für die Konkurrenz geworben wird. Aber wenn es noch andere Werbung gibt, erklärt das einiges!

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
Zu Beitrag 573 kann leider nicht zitieren wegen der Werbung :thumbdown:

Das ist nicht nur bei der Werbung so,sondern fast bei jeder :cursing:

Ich komme nicht mal auf mein Profil geschweige kann ich den zitier Button benutzen macht mir dann jedesmal die Werbung auf :(

 

Siehe hier Der offizielle Beschwerde-Thread

Beitrag 1472

 

Es scheint glaube ich ja niemanden zu Interessieren hier siehe dem anderen Thread :thumbdown:

Das Interessante ist, dass es seit kurz nachdem ich das Problem gepostet habe, zumindest bei mir wieder funktioniert. Ich bekomme zwar immer noch AUSSCHLIEßLICH XBox-Werbung angezeigt - für die ich definitiv die falsche Zielgruppe für bin, aber MS gibt die Hoffnung wohl nicht auf! :D - und häufig ist dann der Hintergrund der Seite komplett schwarz, aber dass Problem, dass ich gar nichts mehr machen kann, ist bei mir gefixt.

 

Sehe aber häufig, wenn ich eine Seite aufrufe, während die Seite geladen wird, diese Ansicht, die vielen hier solche Probleme bereitet, aber wenn das Laden abgeschlossen ist, dann ist auch die Ansicht wieder normal...

 

Aber es ist gut, dass du rückmeldest, dass das Problem scheinbar nicht für alle gefixt ist!

 

Nur wenn ihr sagt, dass es auch noch andere Werbung gibt, dann scheint wohl auch bei mir doch noch nicht alles richtig zu funktionieren, da ich als einzige Werbung, wie gesagt, nur den dezenten... :D Hinweis auf die Konkurrenz bekomme. Andere Werbung wird mir nicht angezeigt. Darum hatte ich mich auch schon gewundert, warum in einem PS4-Forum dauerhaft so großflächig für die Konkurrenz geworben wird. Aber wenn es noch andere Werbung gibt, erklärt das einiges!

 

 

Lach genau so ist es bei mir.

Ich schreibe hier rein das es nervt und ich komme eine Stunde später wieder rein und wech iss es :(

Dann geht es wieder ein paar Tage gut dann geht es wieder los........wollt ihr mich verarschen :?:

 

 

Nachtrag:Habe die schnauze voll........Adblocker gezogen :P

Link zu diesem Kommentar

Lach genau so ist es bei mir.

Ich schreibe hier rein das es nervt und ich komme eine Stunde später wieder rein und wech iss es :(

Dann geht es wieder ein paar Tage gut dann geht es wieder los........wollt ihr mich verarschen :?:

 

 

Nachtrag:Habe die schnauze voll........Adblocker gezogen :P

Haha, alles Marketingstrategie! :thumbsup:

 

Über einen Adblocker habe ich auch schon nachgedacht, nur will ich die Seite ja eigentlich unterstützen, indem ich mir die Werbung anzeigen lasse...

 

Naja, werde jetzt mal abwarten, ob das Problem noch mal auftritt - ich hoffe ja nicht...

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern ein riesiges Playboy Banner über die ganze Seite. (Diese an den User angepasste Werbung ist einfach nur ein Fehlschlag. Ich wüsste nicht welche meiner besuchten Seiten dazu führen könnten. o0 Ist halt wie mit Spammails, einfach nur Mist.) Es ist nicht wegklickbar und jeder Klick öffnet einen neuen Tab bzw fragt Silk ob die Seite geöffnet werden soll. ... Musste dann die ganze Seite neuladen, weil der Mist (Mittlerweile weiss ich auch warum dieses Wort hier so dermaßen beliebt ist. Das SCH-Wort ist ein "böses" Wort *lach*) einfach nicht wegging... Ziemlich nervig. Aber Leuten so penetrant auf den Zeiger zu gehen ist heutzutage wohl DAS Allheilmittel in allen Situationen...

Auf einer anderen Seite wird über den Text ein Werbebanner drübergelegt, welches ich nicht wegklicken kann weil der X button ausserhalb vom Screen ist und das Banner mit mir mitscrollt... Alter... Und dann wird sich gewundert warum Leute AdBlocker verwenden... Schade das es für Konsolen keinen gibt... Diese "Nach 5 Sekunden darfst du skippen"-Werbungen in der PS3-Youtube-App stören mich ja nicht mal wirklich. Es sind eher Werbungen wie von Blau.de (Der Tarif ist überteuert), die NICHT skippbar sind und mir selbst wenn Interesse bestehen würde (Nein, einfach nein, viel zu überteuert - oder kastriert, je nach Blickwinkel), nichts bringen (Bin Österreicher und so), die mir aufm Sack gehen. Nein wirklich. Wollte mir gestern vorm Schlafengehen noch einen Part ansehen, dann kam die Blau.de Werbung und ich dacht mir nur "Dann halt nicht... *rolleyes*" und hab die Konsole ausgemacht... Warum ist jeder zweite Spot eigentlich eine Autowerbung? Wie gesagt, das mit den "personenbezogenen Werbungen" bekommt irgendwie NIEMAND hin. Ist das echt so schwer? Ich sehe mir seit einem Monat Nintendo-LPs an, zeigt mir zB ein Banner für das neue Wii U Bundle das Ende Oktober kommt und MarioKart8 sowie Splatoon beinhalten wird. Oder, seht euch meinen UserAgent an. "Mozilla/5.0 (PlayStation Vita 3.55) AppleWebkit/537.73 (KHTML, like Gecko) Silk/3.2" Es ist offensichtlich eine Vita... Zeigt mir halt irgendwelche PlayStationen Werbungen. Ehrlich, ist das so schwer? Naja gut, die Frage ist hier an der falschen Stelle. Ich bin mir durchaus bewusst dass der Werbekram von Dritten verwaltet wird. *Nicht so ganz offtopiges OffTopic im Spoiler versteck*

 

 

Aber hey, das hier ist ein Frage-Topic... also... Warum sind manche Postings "likebar" und manche nicht? Vielleicht wurde das schon beantwortet, aber wenn ich mit der PS3 30 Seiten durchblätter, sitze ich in fünf Stunden auch noch da. Sorry! :D

Simulacrum_AT.png

Link zu diesem Kommentar

Aber hey, das hier ist ein Frage-Topic... also... Warum sind manche Postings "likebar" und manche nicht? Vielleicht wurde das schon beantwortet, aber wenn ich mit der PS3 30 Seiten durchblätter, sitze ich in fünf Stunden auch noch da. Sorry! :D

 

liegt an tapatalk.

 

posts die über tapatalk gepostet wurden können nicht geliked werden, da ist der button einfach nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Ist halt wichtiger, dass es keine Offtopic beiträge in news threads gibt statt sich den wirklich wichtigen Sachen zu widmen.

 

Die Moderatoren können leider auch nichts an der Werbung ändern, daher können wir dazu leider auch nicht großartig etwas sagen. Wir geben es dann auch nur an die Admins weiter, das störende Werbung auf den Portal ist. Diese sind dann bemüht, die störende Werbung entfernen zu lassen.

 

Wir als Moderatoren können diesbezüglich leider nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Ist halt wichtiger, dass es keine Offtopic beiträge in news threads gibt statt sich den wirklich wichtigen Sachen zu widmen.

 

Die Moderatoren können leider auch nichts an der Werbung ändern, daher können wir dazu leider auch nicht großartig etwas sagen. Wir geben es dann auch nur an die Admins weiter, das störende Werbung auf den Portal ist. Diese sind dann bemüht, die störende Werbung entfernen zu lassen.

 

Wir als Moderatoren können diesbezüglich leider nicht mehr machen.

 

 

Danke Dir den Du bist auch der einzige der sich diesbezüglich mal meldet.

Und das Ihr Mods nix dagegen machen könnt ist mir auch klar ;)

 

Nur ist das hier das einzige Forum wo ich drin bin wo das so ist......warum haben die anderen Foren das nicht :rolleyes:

 

Hier ist es ja ab und zu so nervig das man nicht mal was schreiben kann :(

Link zu diesem Kommentar

Aber hey, das hier ist ein Frage-Topic... also... Warum sind manche Postings "likebar" und manche nicht? Vielleicht wurde das schon beantwortet, aber wenn ich mit der PS3 30 Seiten durchblätter, sitze ich in fünf Stunden auch noch da. Sorry! :D

liegt an tapatalk.

 

posts die über tapatalk gepostet wurden können nicht geliked werden, da ist der button einfach nicht da.

Das wollte ich auch gerade antworten! Aber da warst du schneller! :thumbsup:

Dann füge ich dem einfach noch hinzu, dass ich das immer total schade finde, wenn man sich nicht bedanken kann. :( Finde es immer schön, wenn man auf diese Art eine positive Rückmeldung geben kann! :)

 

Aber ich hatte gestern auch wieder leichte Probleme mit der Werbung. Dieses Mal war es aber nicht Microsoft, nein, inzwischen bekomme ich sogar mal andere Werbung angezeigt :D wie Battlefront und CoD! Aber bei letzterer passiert es häufig, dass die Seite auf einmal nach oben springt, die CoD-Werbung dann reinzoomt und sich dann eine Anzeige von Toyota über den ganzen Screen öffnet. Diese lässt sich allerdings oben rechts schließen. Lästig ist es dennoch, wenn man so andauernd aus dem Lesen herausgerissen wird.

 

Soll das so sein, dass sich dieses Fenater öffnet, oder sind das die ein paar Posts weiter oben angesprochenen Probleme, die die CoD-Werbung macht?

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
Danke Dir den Du bit auch der einzige der sich diesbezüglich mal meldet.

Und das Ihr Mods nix dagegen machen könnt ist mir auch klar

 

Nur ist das hier das einzige Forum wo ich drin bin wo das so ist......warum haben die anderen Foren das nicht

 

Hier ist es ja ab und zu so nervig das man nicht mal was schreiben kann

 

Die Werbung wird, soweit ich weiß (will jetzt nix falsches sagen), durch eine externe Firma geschaltet, die auf so etwas spezialisiert ist. Und die Seite lebt natürlich davon, ansonsten könnten die Serverkosten und alles was dazu gehört nicht bezahlt werden.

Da die Werbung durch eine externe Firma geschalten wird, wissen natürlich auch die Admins selber nicht immer, was jetzt auf den Portal ist. Und wenn ihr dann im Beschwerde-Thread nervige Werbung meldet, versuchen die Admins das auch zu klären, das die externe Firma diese raus nimmt.

 

Ist alles etwas kompliziert und ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt, weil ich stecke in der Materie auch nicht drin. Jedenfalls will euch hier keiner ärgern oder so und wir geben uns Mühe, dass ihr hier ohne irgendwelche Probleme, eure News lesen könnt und so weiter. ;)

 

Edit: Wir als Redakteure oder Moderatoren melden nebenher auch nervige Werbung, sollten wir welche entdecken. Uns stört diese dann natürlich genauso beim News schreiben oder so :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe mal, der Thread geht klar für die Frage.

Weiß jemand zufällig, warum Lunte nicht mehr aktiv ist? Mir fehlen seine ironischen, lustigen Beiträge irgendwie. :D

Den triffst du in einem anderen Forum.

Hmm ok. Schade, dass er nicht mehr hier sein Unwesen treibt. :(
Mir fehlen hier so einige Mitglieder, die immer sehr aktiv waren und inzwischen verschwunden sind. Manchmal, wenn ich in alten Threads stöbere, dann lese ich Namen und erinnere mich an die Leute. Viele haben inzwischen ihren Account hier gelöscht. Damals war hier im Chat auch viel mehr los. Der war dauerbesetzt! Das waren noch Zeiten.

 

Ich war auch ziemlich lange sehr wenig aktiv hier. Als ich wieder mehr hier auf der Seite online war, ist mir die Veränderung relativ schnell aufgefallen. Dann habe ich von den internen Wechseln gelesen und das viele vom Team, die vorher ein wichtiger Teil der Kern-Community waren, auch nicht mehr da sind. Dass deren Weggänge der Bruch zwischrn P4M damals und heute waren, konnte ich nur vermuten, weil ich von all dem durch meine lange Abwesenheit nichts mibekommen habe. :(

 

Sorry für vielleicht ein bisschen OT, aber das ist etwas, worübrr ich schon lange nachgedacht habe und es musste einfach mal raus. Ich wusste nur nie wann und wo mal eine gute Gelegenheit wäre, es zu posten.

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
hallo liebes psn Team. Ich hab nur eure app und Feier euch heftig. wollte euch aber mal auf das neue kommende lowrider update in GTA aufmerksam machen falls ihr dazu was sagen wollt :)

 

liebe grüße Ben

 

Hallo,

 

Erstmal danke, schön das es dir bei uns gefällt. Wir haben einen "News Einsenden"-Button oben links auf der Homepage. Dort kann man News einsenden. Ich bin mir jetzt aber leider selbst nicht sicher, ob es diese Funktion auch in der App gibt.

 

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
hallo liebes psn Team. Ich hab nur eure app und Feier euch heftig. wollte euch aber mal auf das neue kommende lowrider update in GTA aufmerksam machen falls ihr dazu was sagen wollt :)

 

liebe grüße Ben

 

Hallo,

 

Erstmal danke, schön das es dir bei uns gefällt. Wir haben einen "News Einsenden"-Button oben links auf der Homepage. Dort kann man News einsenden. Ich bin mir jetzt aber leider selbst nicht sicher, ob es diese Funktion auch in der App gibt.

 

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier :thumbup:

 

 

Hey ho, da er das auch in einem ganz anderen Thread - weiß gerade leider nicht mehr in welchem - auch geschrieben hatte, hatte ich ihm per PN vorgeschlagen, dass er, falls er den News einsenden-Button nicht angezeigt bekommt, die News vielleicht einfach per PN an einen von euch schicken soll. Dann muss er sie nicht OT posten.

 

War nur so eine Idee, keine Ahnung, ob die gut ist... :)

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...