Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Mit Tapatalk gibt es wieder Probleme, vielleicht checkt das mal einer von euch ab. Danke! Tapatalk V 4.15.4, Android 5.1.1

Jap, habe ich auch. Bin mir aber nicht sicher, ob es an PS4M liegt oder einfach an Tapatalk, denn bei anderen Foren habe ich auch Probleme. Sprich, dass nichts lädt, Posts nicht gepostet werden und sich keine Threads öffnen. Dass man ausgeloggt wird, habe ich allerdings nur hier.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vergangenes Jahr hab ich gefragt wie es ausschaut mit einer Community Bewertung der Spiele, @Phil46 hatte sich diesbezüglich auch informiert und versicherte mir, dass das bereits in Planung sei. Wie steht es denn nun um eine solche Funktion? Weiterhin in Arbeit oder auf Eis gelegt?

 

Vielleicht wurde diese Idee schonmal geäußert, aber wie wäre es wenn man sein eigenes Spiele-Archiv führen könnte, die Spiele bewerten könnte und man so eine Community Bewertung hätte, wie beim PS3-Talk auch?

Das habe ich auch schon vor paar Monaten gefragt, es wird auf auf jeden Fall noch kommen. Es wird bestimmt noch dran gearbeitet.

Farbtropfen.png[/align]

[align=center]"Ressourcenknappheit ist der Preis für die Freiheit, die ein nichtkommerzielles Projekt bietet" - Petra Rudolf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Vergangenes Jahr hab ich gefragt wie es ausschaut mit einer Community Bewertung der Spiele, @Phil46 hatte sich diesbezüglich auch informiert und versicherte mir, dass das bereits in Planung sei. Wie steht es denn nun um eine solche Funktion? Weiterhin in Arbeit oder auf Eis gelegt?

 

Vielleicht wurde diese Idee schonmal geäußert, aber wie wäre es wenn man sein eigenes Spiele-Archiv führen könnte, die Spiele bewerten könnte und man so eine Community Bewertung hätte, wie beim PS3-Talk auch?

Das habe ich auch schon vor paar Monaten gefragt, es wird auf auf jeden Fall noch kommen. Es wird bestimmt noch dran gearbeitet.

Hat keiner ne Antwort drauf, nicht mal ein Teamler??

Farbtropfen.png[/align]

[align=center]"Ressourcenknappheit ist der Preis für die Freiheit, die ein nichtkommerzielles Projekt bietet" - Petra Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Wieso wurden die Schnäppchen-Threads geschlossen?

 

Und wieso kann man sich nur noch für manche Posts "bedanken"?

 

Ach und wie kann man bestimmte User ignorieren bzw. deren Posts dauerhaft ausblenden?

Welche Schnäppchen Threads meinst du genau? Wie ich sehe sind alle noch offen.

 

Bei den Leute, die mit Tapatalk oder der App antworten, funktioniert das bedanken nicht. Das liegt an Tapatalk, da das Forum es nicht offiziell unterstützt. Die App benutzt auch die Umgebung von Tapatalk, deswegen ist es dort bei den Usern auch.

 

Um einen Benutzer zu ignorieren musst du auf sein ProfIl gehen, dort findest du den Knopf Benutzer ignorieren.

Das funktioniert Glaube ich nur über die Desktop Version des Forums.

Link zu diesem Kommentar
Wieso wurden die Schnäppchen-Threads geschlossen?

 

Und wieso kann man sich nur noch für manche Posts "bedanken"?

 

Ach und wie kann man bestimmte User ignorieren bzw. deren Posts dauerhaft ausblenden?

Also bei mir ist auch alles auf:

 

Siehe Hier und Hier

 

Bedanken, wie Lixmo schon geschrieben hat. Manche sind mit mehreren PCs angemeldet oder mit tapatalk drin, das geht das dann nicht :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Wird bei News einsenden gleich eine News gepostet oder kriegt ein/einige Mod(s) ne Nachricht, dass jmd ne News eingesendet hat & posten sie dann selbst?

Denke letzteres, aber fragen schadet ja nicht

Natürlich letzteres :)

Sonst könntest Du ja die News verfassen, dass Dein Goldfisch heute morgen Rückenschwimmer geworden ist und auch wenn das gewiss tragisch wäre, würde das wahrscheinlich die wenigsten User hier interessieren.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Abend, ich würde mich gerne bei Ihnen als "Redakteur", "Admin" bewerben. Kann ich dies über eine bestimmte E-Mail Adresse machen?

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen eine offizielle Bewerbung zukommen lassen könnte.

 

Ich spiele recht gern/viel und auch recht verschiedene Spiele, bin immer "Up to Date" und so könnte ich ja auch noch anderen meine Meinung/Erfahrungen mitteilen. Beziehungsweise dann eben über Neuigkeiten, Angebote, und PSN Downtime informieren etc.

 

Schönen Tag euch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Guten Abend, ich würde mich gerne bei Ihnen als "Redakteur", "Admin" bewerben. Kann ich dies über eine bestimmte E-Mail Adresse machen?

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen eine offizielle Bewerbung zukommen lassen könnte.

 

Ich spiele recht gern/viel und auch recht verschiedene Spiele, bin immer "Up to Date" und so könnte ich ja auch noch anderen meine Meinung/Erfahrungen mitteilen. Beziehungsweise dann eben über Neuigkeiten, Angebote, und PSN Downtime informieren etc.

 

Schönen Tag euch noch :)

Hey,

 

ich habe gerade mal nachgefragt. Du kannst dem @Mario Bartlewski: gerne eine PN schicken ^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey ho,

Habe das Problem, dass meine Seite im Moment oft so aussieht, wie auf dem Screenshot... (hoffe, dass der jetzt gleich beim Absenden korrekt angezeigt wird) Das ist - mal unabhängig vom Inhalt der Werbung - ziemlich lästig, weil die Werbung eben über dem Text der Seite liegt!

 

Tab neuladen bringt auch nicht immer was...

 

Hat das noch jemand von euch?

 

Bin mit dem Tablet auf der Seite unterwegs, aber nicht mit Tabtalk.

 

Ach ja, habe festgestellt, dass ich, wenn dieses Problem auftritt meinen Post nicht mal abaenden kann, sondeen sich direkt ein Amazonfenster öffnet...

post-4923-15003112324159_thumb.png

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
Hey ho,

Habe das Problem, dass meine Seite im Moment oft so aussieht, wie auf dem Screenshot... (hoffe, dass der jetzt gleich beim Absenden korrekt angezeigt wird) Das ist - mal unabhängig vom Inhalt der Werbung - ziemlich lästig, weil die Werbung eben über dem Text der Seite liegt!

 

Tab neuladen bringt auch nicht immer was...

 

Hat das noch jemand von euch?

Wurde bereits weitergegeben, die Call of Duty Werbung macht bei mir auch Probleme. Sollte in den nächsten Stunden behoben sein.

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...