Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - Im neuen Video sprechen die Entwickler über die Welt von Biomutant


Schueli

Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG namens Biomutant [Amazon - 59.99 €*], welches nun bereits am 25. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und wer sich nun immer noch unschlüssig ist, ob das Spiel etwas für einem ist, für den haben die Verantwortlichen nun noch einmal ein neues Video veröffentlicht. Dort spricht der Art & Creative Director Stefan Ljungqvist über die Welt von Biomutant. Außerdem geht er auf die Grundlagen ein und vermittelt einen besseren Einblick. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so jeckig auf das Spiel, ich würde mir am liebsten für den 25 ten Urlaub nehmen, wenn ich wüsste das Netgames pünktlich liefert. 

 

Alles was ich bisher gesehen und gelesen habe, deutet für mich auf die Spieleperle erstes Halbjahr 2021 hin. 

Ich weiß, ich werde Unmengen an Spaß haben und freue mich am meisten auf das Kampfsystem. Das ist so cool gemacht und geht so gut von der Hand. Man fühlt sich wie ein Mischung aus Meister Joda, John Wick und Max Payne.

Bei einer Kartengröße von 64km2 ( im Vergleich Red Dead Redemption 40 km2 ) wird es soviel zu entdecken geben, das ich lange beschäftigt sein werde.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG namens Biomutant [Amazon - 59.99 €*], welches nun bereits am 25. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und wer sich nun immer noch unschlüssig ist, ob das Spiel etwas für einem ist, für den haben die Verantwortlichen nun noch einmal ein neues Video veröffentlicht. Dort spricht der Art & Creative Director Stefan Ljungqvist über die Welt von Biomutant. Außerdem geht er auf die Grundlagen ein und vermittelt einen besseren Einblick. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Das Video ist das perfekt ASMR für @R123Rob :D

 

Die hauen jetzt echt raus. Sollen ja auch noch die PS5 / XSX Videos kommen.

Da bin am meisten gespannt drauf. Da ja wohl doch etwas geschraubt wurde.

Aber, ich bleibe, bestimmt, standhaft. :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es tatsächlich eben nochmal in der Spiele-Grotte vorbestellt, da die morgen schon versenden. Gamesware hat wohl schon gestern versendet und die ersten Exemplare sind heute bei den Spielern angekommen. 

 

Hier nochmal ein paar neue Infos.

In der Welt verteilt kann man Tiere und andere Fortbewwgungsmittel finden die man als Mijnts nutzen kann. So kann man wohl Tiere durch die passenden Samen an sich binden und eine Vielzahl von Mounts generieren. 

 

Die Gegner skalieren mit Deiner Stärke.

 

Das New Game Plus spart sich die erste Stunde Einführung und man kann direkt in die freie Welt eintauchen. 

 

U.s.w 

 

Schaut euch das Video an. 

 

 

 

 

Ich gucke mir gerade das erste Gameplay von diversen Spielern auf Twitch an und bin hin und weg über die Charakter Entwicklung während des Spiels. Es gibt tonnenweise Ausrüstungsmöglichkeiten und massenhaft Loot der den Charakter von Aussehen und den Stats verändert. Das sieht wirklich gut aus.

 

Ein kleines Team von 20 Entwicklern zeigt den großen wie ein Spiel aussieht wenn es für Spieler entwickelt wird und über Jahre immer wieder verbessert wird. Es ist an so vielen kleinen Sachen gedacht worden, die das Spiel einfach angenehm und Zugänglich machen. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...