Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GreedFall - Gold Edition jetzt für PlayStation 5 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

greedfall42y02.jpg

Die Entwickler der Spiders Studios und der Publisher Focus Home Interactive haben ihr Action-Rollenspiel GreedFall nun auch in einer verbessertet Version als Gold Edition für PlayStation 5 veröffentlicht. So könnt ihr euch diese zum Preis von 39.99 Euro auf Amazon.de* bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Mit „GreedFall’s Gold Edition“ kann man das von Kritikern gelobte Rollenspiel am umfassendsten erleben. Es beinhaltet das Basisspiel & die Erweiterung „The de Vespe Conspiracy“. Erkunde unerforschtes Land auf einer abgelegenen magischen Insel voller Schätze, verlorener Geheimnisse & fantastischer Kreaturen.

Schmiede das Schicksal dieser neuen Welt, indem du dich mit Gefährten & kompletten Fraktionen anfreundest oder sie hintergehst. Beeinflusse Kurs & Geschichte einer lebendigen Welt durch Diplomatie, Täuschung und Macht.

 

  • Tauche in ein reiches Rollenspiel ein: Bewältige Aufgaben und erfülle Ziele auf vielfältige Weise – per Kampf, Diplomatie, Täuschung oder Heimlichkeit.
  • Komplett freie Charakterentwicklung: Spiele als Mann oder Frau, passe dein Erscheinungsbild an und wähle deine Fähigkeiten, Zauber & Fertigkeiten.
  • Tauche in eine mysteriöse Welt der Magie ein: Begib dich auf eine große Reise und entdecke uralte Geheimnisse, die von übernatürlichen Wesen bewacht werden.


Schmiede dein eigenes Schicksal und genieße Auflösung in 4K*, hochwertige Grafik, kurze Ladezeiten und 60 FPS im Performance-Modus!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Ergänzung: Besitzer der PlayStation Plus-Version erhalten im übrigen leider kein kostenloses Upgrade für die Version der PlayStation 5.

Danke an  @Blaffifür den eingereichten Hinweis.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Blaffi:

@Philipp Schürmannvergisst nicht zu erwähnen das wir keinen kostenlosen PS5 Upgrade bekommen, wenn wir es gratis über PSPlus erhalten hatten.... Hatte ich ja im News Thread erwähnt. 😢

 

Danke für den Hinweis. Habe ich ergänzt. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Pulverblitz:

Auf das Spiel hätte ich schon mal Bock 👍

 

Ich habe es durchgespielt, kann es nur empfehlen. Es hat Ecken und Kanten und man spürt das Budget halt schon, aber aus dem Budget haben sie etwas Tolles erschaffen. Es ist anders, aber anders positiv. Für das Spiel wurde sogar eine eigene Sprache erfunden. Was mich überrascht hatte und man vielleicht erwähnen sollte: Man ist mehr mit Diplomatie beschäftigt als mit Kämpfen, aber es hält sich angenehm die Waage. Es gilt jedoch weitreichende Entscheidungen zu treffen. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Dank PS+ auch auf meinem Stapel, und mit so einem Upgrade rutscht es in der Prio auch etwas höher.

 

Weiß jemand, wieviel das Upgrade der PS+ Version kostet?

Edit: Finde leider nichts zu einem einfachen Upgrad der PS+ Version, nur dass man sich die PS4- oder PS5-Version separat kaufen muss um in den Genuss zu kommen. Ein einfaches Upgrade-Paket unterhalb dem Normalreis der Vollversion wäre mir durchaus ein paar € wert. So rutscht es auf dem Stapel wohl wieder weiter runter...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...