Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Godfall - "Fire & Darkness"-Erweiterung jetzt verfügbar & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

godfall39kln.png

Mit Godfall [Amazon - 38.99 €*] veröffentlichten die Entwickler von Counterplay Games und der Publisher Gearbox am 19. November 2020 ihren Loot-Slasher auf der PlayStation 5. Inzwischen ist der Titel zudem auch auf der PlayStation 4 erhältlich.

 

Und dort könnt ihr euch nun auf die Erweiterung "Fire & Darkness", welche euch ab sofort zur Verfügung steht. Dazu heißt es von offizieller Seiter aus:

 

Zitat

Erhebe deine Waffen ein weiteres Mal! Fire & Darkness entführt dich in ein neues Reich, in dem aufregende Beute wartet und neue Gefahren lauern. Setze zum ersten Mal einen Fuß ins Feuerreich, aus dem die alles verschlingende Dunkelheit sich in ganz Aperion ausgebreitet hat und droht, das Licht der Welt auszulöschen.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel wurde ja ziemlich abgewatscht. Von Kritikern und Spielern. Hätte gesagt, dass das irgendwann in der PS+ Collection landen könnte, aber selbst dafür ist es vermutlich zu schlecht bewertet worden.

 

Mein Interesse hält sich in Grenzen auch wenn ich Lootslasher eigentlich mag.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

So schön glänzend die Rüstungen sind, so glanzlos blieb der Rest des Spiels. Es hatte ein bißchen Spaß gemacht, aber ich war trotzdem froh als ich durch war. Die Kämpfe an sich fühlen sich schon recht brachial und fett an, aber der Rest war halt eher so unterdurchschnittlich. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...