Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Crossover "Verwobene Geschichten" und Erweiterung "Die Zeichen Ragnaröks" angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla [Amazon - ab 29.99 €*] veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft bereits vor einiger Zeit den neuesten Teil der Action-Adventure-Open-World-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Und auch nach so langer Zeit wird das Spiel weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. So dürft ihr euch auf ein erstes Crossover sowie auf eine neue Erweiterung freuen. Und welche das sind, haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

Crossover: Assassin’s Creed: Verwobene Geschichten

ab 14. Dezember 2021

 

Zitat

Mit Assassin’s Creed - Verwobene Geschichten, kannst du das erste Crossover zwischen zwei Assassin’s Creed Spielen erleben. Tauche tiefer ein in Kassandras Abenteuer mit zwei neuen kostenlosen Geschichten: „Die uns am Herzen liegen“, ist in Assassin’s Creed Odyssey und „Eine schicksalshafte Begegnung“ in Assassin’s Creed Valhalla spielbar.

 

Erkunde zwei neue Inseln, erhalte exklusive Belohnungen und erweitere dein Assassin's Creed Erlebnis mit Assassin’s Creed - Verwobene Geschichten!

 

 

Erweiterung: Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks

ab 10. März 2022
 

Zitat

 

In Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks, der ambitioniertesten Erweiterung in der Geschichte der Spielreihe, muss Eivor das Schicksal Odins annehmen, des nordischen Gottes der Schlacht und der Weisheit. Entfessele neue göttliche Kräfte und begib dich auf eine erbitterte Mission in einer atemberaubenden Welt. Schließe eine legendäre Wikingersaga ab und rette deinen Sohn, während der Untergang der Götter droht.

 

Ein Krieg beginnt. Eine Welt endet. Das sind die Zeichen Ragnaröks.

 

 

 

Was sagt ihr zu dem Crossover und der Erweiterung? Werdet ihr diese spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Wow, wer hätte sowas gedacht...ein update für Odyssey.
Dafür werd ich das ding nicht wieder Draufladen, aber den Valhalla part nehme ich gerne.

Cool das man da beide spiele verknüpft, gefällt mir.


Für den DLC muss ich erst mal schauen, da reicht mir der übliche, schöne AC CGI Trailer nicht.

Angeblich soll ja heute auch ein neues, großes update kommen mit ner menge neuen zeug für Odyssey und Valhalla.
Sehr nett das ganze.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich mochte Kassandra so gar nicht, da war ich lieber mit Alexios unterwegs.

Nicht weil es ne Frau ist, in Valhalla hab ich lieber mit Frau Eivor gespielt, sondern Kassandra war mir einfach unsympathisch.

Die Erweiterung gefällt mir trotzdem, werde ich natürlich zocken.

Neue Trophäen kamen aber nicht hinzu, mal gucken wie umfangreich das Crossover dann ist.

 

Auf die Ragnarök Erweiterung hab ich schon ganze Zeit gewartet.

Hätte eher gedacht es kommt früher oder ist Bestandteil einer der 2 DLC vom Season Pass.

Origins hatte man im 2. DLC gegen ägyptische Götter gekämpft.

Odyssey ging es im 2. DLC ebenfalls gegen griechische Götter (der Kampf gegen Hades war episch).

Da hatte ich mich schon in Valhalla auf Odin und Co gefreut 😁

Spoiler

Leider war es bereits Bestandteil des Hauptspiels und man verkörpert Odin persönlich.

Fand ich echt geil, auch wenn mir Asgard nur so halb gefallen hat, fand Jotunheim mit den Riesen besser.

 

Aber wir bekamen Irland und Paris, welche ich übrigens auch noch nachholen muss.

Wollte halt warten, da ich kein Fan davon bin DLC kleckerweise zu zocken, wenn dann zieh ich die in einem Zug durch.

Bin sehr auf die Ragnarök Erweiterung gespannt und wird definitiv gezockt.

Ob ich das dann gleich im März mache bezweifle ich, aber mal schauen.

 

Es ist zwar nicht das beste Assassins Creed, hat eigentlich auch kaum was mit Assassinen zu tun, aber es ist trotz Ubisoft Formel ein klasse Spiel, auch wenn die Story Mist war.

Vom Gameplay hatte mir Valhalla sogar mit am besten gefallen.

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Auf die Ragnarök Erweiterung hab ich schon ganze Zeit gewartet.

Hätte eher gedacht es kommt früher oder ist Bestandteil einer der 2 DLC vom Season Pass.

Origins hatte man im 2. DLC gegen ägyptische Götter gekämpft.

Odyssey ging es im 2. DLC ebenfalls gegen griechische Götter (der Kampf gegen Hades war episch).

Da hatte ich mich schon in Valhalla auf Odin und Co gefreut 😁

 

Habe weder Origins noch Odyssey gespielt, habe aber beide Spiele samt Season Pass (oder hatte ich gar die Gold Edition damals gekauft?🤔 ) in meiner Bibliothek. Wenn ich jetzt sowas lese würde gerne die Assassins Creed Reihe weiterspielen wollen, aber alles mit der Zeit. Hab noch andere Spiele auf dem Stapel und die muss ich erstmal wie in einem Dschungel durchkämpfen. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Blaffi:

Habe weder Origins noch Odyssey gespielt, habe aber beide Spiele samt Season Pass (oder hatte ich gar die Gold Edition damals gekauft?🤔 ) in meiner Bibliothek. Wenn ich jetzt sowas lese würde gerne die Assassins Creed Reihe weiterspielen wollen, aber alles mit der Zeit. Hab noch andere Spiele auf dem Stapel und die muss ich erstmal wie in einem Dschungel durchkämpfen. :D

Also Origins ist von den 3 das bessere Assassins Creed, vermutlich wohl das beste der gesamten Reihe (mag AC2 und Ezio trotzdem lieber 😜), da es dort angefangen hat mit der Gründung der Bruderschaft.

Odyssey ist einfach gewaltig, mir hat da aber persönlich das Setting sehr gefallen, vor allem von den DLC.

Valhalla ist weniger Assassins Creed, aber das drumherum war klasse.

 

Also wenn diese nur durchzocken willst, dann bist pro Teil bei gut 80-100 Stunden.

Wenn 100% und Platin holst, dann natürlich etwas mehr.

Hab alleine Valhalla um die 160 Stunden gebraucht für das Hauptspiel, hab auch nichts ausgelassen.

Mich interessiert auch immer die ganze Lore der Spiele, die man nur durch gefundene Seiten erfährt die überall verstreut rum liegen.

Hab auch einiges verpasst, aber wenn ich nicht weiß welche, dann ist mir das auch egal 😅

 

Falls die mal anfangen solltest, lass dich nicht von der Größe der Maps erschlagen 😅

Odyssey hatte ich deswegen anfangs sogar abgebrochen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

@RorOnoa_ZorO Ich werde ganz bestimmt nicht pro Teil 80 Stunden brauchen, werden sicherlich durchschnittlich 20-30 Stunden sein, es sei denn ich wäre ein Trophy-Hunter, was ich aber nicht bin. Mal sehen wann ich im Jahre 2022, die Reihe weiterspielen möchte, habe ja dieses Jahr Assassin's Creed: The Ezio Collection durchgespielt. Danach habe ich mich entschieden das ich nicht alle anderen Teile durchquälen sollte und mach derzeit eine Art Pause.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Blaffi:

@RorOnoa_ZorO Ich werde ganz bestimmt nicht pro Teil 80 Stunden brauchen, werden sicherlich durchschnittlich 20-30 Stunden sein, es sei denn ich wäre ein Trophy-Hunter, was ich aber nicht bin. Mal sehen wann ich im Jahre 2022, die Reihe weiterspielen möchte, habe ja dieses Jahr Assassin's Creed: The Ezio Collection durchgespielt. Danach habe ich mich entschieden das ich nicht alle anderen Teile durchquälen sollte und mach derzeit eine Art Pause.

Bei 20-30 Stunden rusht du dann aber nur so durch das Spiel und müsstest alle Sequenzen überspringen 😅

Das waren nur ungefähre Angaben von mir wenn diese nur durchzocken willst.

Diese sind einfach übertrieben durch ihre Größe.

Alleine Valhalla ist locker so groß wie die Ezio Collection zusammen.

Aber musst dann sehen ob die dir überhaupt gefallen.

Man muss sich ja nicht durchquälen wenn einem das Spiel doch nicht gefällt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Hui, wird echt mal Zeit, die bisherigen Odyssey DLC anzugehen. War nach dem Hauptspiel erstmal "sat" und hab mir die für später aufgespart. Später kam dann aber erstmal Valhalla, hier auch wieder Hauptstory durch und dann erstmal Pause.

Glaube für Odyssey hab ich in nem Ubi Sale mal für den Season Pass zugeschlagen, die DLCs könnte ich jetzt zum Jahresende mal angehen und gleich das zusätzliche Abenteuer mitnehmen 😊

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Also Origins ist von den 3 das bessere Assassins Creed, vermutlich wohl das beste der gesamten Reihe (mag AC2 und Ezio trotzdem lieber 😜), da es dort angefangen hat mit der Gründung der Bruderschaft.

Odyssey ist einfach gewaltig, mir hat da aber persönlich das Setting sehr gefallen, vor allem von den DLC.

Valhalla ist weniger Assassins Creed, aber das drumherum war klasse.

 

Also wenn diese nur durchzocken willst, dann bist pro Teil bei gut 80-100 Stunden.

Wenn 100% und Platin holst, dann natürlich etwas mehr.

Hab alleine Valhalla um die 160 Stunden gebraucht für das Hauptspiel, hab auch nichts ausgelassen.

Mich interessiert auch immer die ganze Lore der Spiele, die man nur durch gefundene Seiten erfährt die überall verstreut rum liegen.

Hab auch einiges verpasst, aber wenn ich nicht weiß welche, dann ist mir das auch egal 😅

 

Falls die mal anfangen solltest, lass dich nicht von der Größe der Maps erschlagen 😅

Odyssey hatte ich deswegen anfangs sogar abgebrochen.

Kann ich nur zustimmen, ich mag alle drei der neuen teile...aber Origins alleine vom Setting her großartig, und das sage ich obwohl ich totaler Wikinger fan bin und Valhalla liebe.
Origins hat einfach etwas ganz besonderes an sich und baut halt auch ne brücke zu den vorgängern.
Was Odyssey und Valhalla nur sehr bedingt tun.
 

Würde mal sagen ja, rund 80 vielleicht 60 wenns wirklich nur ums durchspielen geht ohne interesse an story usw.
Bin Momentan bei Valhalla bei 130 stunden und mitten im Paris DLC, mache aber nicht platin.
Würde da echt wenn man alles lesen, sehen, sammeln usw will 160+ stunden sagen...aber das halt nur wenn man wirklich an allem interesse hat.
 

Du brauchst halt sitzfleisch für die spiele, besonders für Odyssey.

Man muss diese art spiele halt mögen und eher ein Open World action adventure erwarten anstatt das was AC mal war.
Wenn man sowas mag usw dann hat man absolut ne gute zeit und Origins, Odyssey, Valhalla sind dann ein absolutes fest.
Viel zu sehen und tun, nett anzusehen, spaßig zu spielen. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Hab für die Origins Platin mit allen DLC 88 Stunden gebraucht, bei Valhalla dürften es 160 sein.

Bei mir um die 100 Stunden, alleine diesen Discovery-Tour-Modus hab ich ewig gebraucht mir alles anzugucken 😅

Davon brauche man zwar nur ne handvoll für 100%, aber ich hab mir da alles reingezogen.

 

Odyssey hab ich das auch gemacht, obwohl es dafür keine Trophäen gab, finde sowas immer sehr interessant.

Interessanter und informativer als jede Doku 😅

 

Bin gespannt ob es sowas auch noch für Valhalla geben wird, genug Stoff dafür ist ja da.

Aber der Großteil der Spieler wird für sowas nichts übrig haben, was ich schon verstehen kann.

Man will ja zocken und nicht noch stundenlang Weltgeschichte betreiben.

Wäre für Ubisoft wohl nur Ressourcen Verschwendung wenn sich dafür nur wenige interessieren.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Bei mir um die 100 Stunden, alleine diesen Discovery-Tour-Modus hab ich ewig gebraucht mir alles anzugucken 😅

Davon brauche man zwar nur ne handvoll für 100%, aber ich hab mir da alles reingezogen.

 

Odyssey hab ich das auch gemacht, obwohl es dafür keine Trophäen gab, finde sowas immer sehr interessant.

Interessanter und informativer als jede Doku 😅

 

Bin gespannt ob es sowas auch noch für Valhalla geben wird, genug Stoff dafür ist ja da.

Aber der Großteil der Spieler wird für sowas nichts übrig haben, was ich schon verstehen kann.

Man will ja zocken und nicht noch stundenlang Weltgeschichte betreiben.

Wäre für Ubisoft wohl nur Ressourcen Verschwendung wenn sich dafür nur wenige interessieren.

 

Das habe ich damals im Platin-Thread auch sehr gelobt, hat mir extrem gut gefallen, sehr Innovativ, so macht Bildung Spaß! 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.12.2021 um 13:01 schrieb Pulverblitz:

 

Das habe ich damals im Platin-Thread auch sehr gelobt, hat mir extrem gut gefallen, sehr Innovativ, so macht Bildung Spaß! 

Ich habe gerade Valhalla gestartet, es gibt ja bereits einen Discovery Modus und das schon seit 2 Monaten 😅

Wusste ich gar nicht, da ich darüber nichts gelesen hatte.

Glaube ich muss mal wieder ein paar Geschichtsstunden nehmen 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...