Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Kostenlose Crossover-Mission mit Denny Trejo jetzt verfügbar


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - ab 54.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und nun könnt ihr euch dort auf eine kostenlose Crossover-Mission mit Danny Trejo freuen, welche euch ab sofort zur Verfügung steht. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Der einzigartige Danny Trejo kommt nach Yara, um seine weltberühmten leckeren Tacos für die Hungernden zu machen. Aber Antóns Streitkräfte beschließen, seine Pläne zu durchkreuzen, und jetzt ist er stinksauer! Schließe dich mit Danny Trejo zusammen und kämpfe zuerst in einer freien Story-Mission und dann in unserer letzten extra scharfen Spezialoperation, Malagua. Doppelte Probleme mit Dannys sind besser als eins.

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb podi:

Nach allem was ich bis jetzt über das Game gehört habe, bin ich nicht mehr sicher, ob ich es überhaupt zocken werde. Dabei bin ich eigentlich großer Far Cry Fan...

Ach das sind die typischen Ubisoft Hater, die nichts anderes zu tun haben als unter jedem Far Cry/Assassins Creed Beitrag ihren Dampf bzw inhaltlosen Müll abzulassen.

Gerade auf Facebook sieht man oft diese Experten.

Klar Kritik gehört dazu, wenn jeder alles loben würde wäre es auch nicht gut, aber oft kommen nur einzelne Phrasen wie "Müll", "langweilig", "immer der gleiche Schrott"... Ich könnte noch weiter machen.

Wenn dir Far Cry an sich Spaß macht, auch wenn du oft dasselbe tun musst, dann immer zu.

Mir hat Far Cry 6 z.B. mehr Spaß gemacht als Teil 4 und 5, obwohl ich auch kein Freund der Ubisoft Formel bin.

Ich mochte da vor allem die Charaktere, auch wenn es da besseres gibt, aber schlecht ist es nicht.

Die Story war auch mal wieder halbwegs gut.

Die No Name NPCs waren nur nicht so toll. Gefühlt liefen da nur dieselben 8 Leute überall rum 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...