Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto V - PS5-Remastered für kurze Zeit nur 9.99 Euro im PlayStation Store


Schueli

Empfohlene Beiträge

gtav_header01_16isq2rdj03.jpg

Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, bringt Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun auch ein drittes Mal heraus. Und zwar erscheint der Titel am kommenden 15. März 2022 auch auf der PlayStation 5-Konsole.

 

Dort könnt ihr euch auf zahlreiche optische und auch technische Verbesserungen freuen. So wird es unter anderem mehr Verkehr auf den Straßen sowie ein größeres Fußgängeraufkommen geben. Zudem wurde die Vegetationsdichte erhöht, es gibt bessere Licht- und Schatteneffekte und auch verbesserte Reflektionen und Explosionen. Mit dem DualSense-Controller kommen haptischen Feedback dazu und mit fähigen Kopfhören gibt es 3D-Sound obendrauf. Schnellere Ladezeiten tun ihr übriges.

 

Und wer sich nun bis zum 14. Juni 2022 entscheidet, das Spiel für die PS5 zu kaufen, der zahlt im PlayStation Store auf der Sony-Konsole nur 9.99 Euro (Anm. d. Redaktion: Im Browser oder in der App konnte ich das Angebot bisher nicht finden.). Danach soll der Titel dann mit den regulären 39.99 Euro zu Buche schlagen. Gänzlich kostenlos und das ebenfalls die ersten drei Monate ist der ausgegliederte Online-Part. Dieser kostet sonst 19.99 Euro. Wer die Vollversion mit der Story kauft, hat diesen aber weiterhin inklusive.

 

51916745373_df286864dnnjmm.jpg

 

Werdet ihr bei dem Preis von 9.99 Euro zuschlagen?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Sieht wohl leider eher danach aus als ob man ein bisschen den Kontrastregler hochgestellt hat und das wars. Zumindest was die Optik angeht. Bin mal auf die Performance gespannt. Die 25-30 fps der Old Gen Version sind mittlerweile echt furchtbar und nur schwer zu ertragen.

 

https://www.videogameschronicle.com/features/gallery-heres-how-gta-5-compares-on-ps5-vs-ps4/
 

image.thumb.jpeg.164e62b70fde30069bf09a3b83093cb9.jpeg

image.thumb.jpeg.f9722aa349d8c78aadad8b58250dc380.jpeg
 

image.thumb.jpeg.27a75a1c17d9fd227f06e5710ab9b3e7.jpeg
image.thumb.jpeg.c9342778be79044d6eaa8bbde4c887fd.jpeg

 

 

Weltklasse 🤩 genau Das habe ich erwartet. 9,99€ sind hier viel zu niedrig angesetzt. 49,99€ ist es sicherlich Wert. Bravo Rockstar 💪

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei einem Streamer kurz reingeschaut, konnte leider nichts besonders erkennen da ja bei Twitch eh höchstens 1080p 60fps gezeigt werden kann.

 

Da muss man leider auf Foren schauen wo Fans Bild bei Twitter entdecken und diese teilen:

 

Auf YouTube Videos muss man aufpassen, denn da sind einige Fakes dabei und wollen nur irgendwie Klickzahlen generieren. Aber in einem Video konnte ich beim Zerstören eines Auto das verbesserte Feuer samt Rauch sehen, pass auf ich kann die Echtheit des gezeigten Video nicht garantieren:

 

 

 
Link zu diesem Kommentar

Herrlich. Ich liebe Beiträge über Rockstar. Wirklich.
Immer diese großen Hoffnungen gefolgt vom knallharten Sturz auf die Fresse zurück in die Realität. :D

 

Man sieht doch deutlich das daran 2 Jahre gearbeitet wurde.
Also wenn das nicht erneut 40€ wert sein soll... ;)

 

Aber gut, zu Rockstars Verteidigung: Auch wenn das manche glauben, ist es kein Remaster. Das wurde nie behauptet. Die PS4-Version wurde als "Re-Release" vermarktet. Die PS5-Version ist ein "Re-Re-Release".

 

Das 10€ Angebot ist für Erstkäufer immer noch gut.
Ich kaufe mir lieber 1-2 Indies dafür.

 

Startet doch einfach die PS4-Version auf der PS5 für die Story. Dann den Gratis-Online-Teil runterladen um sich von der neuen Mega-Grafik flashen zu lassen. Vergesst nur nicht vorher 'ne Sonnenbrille aufzusetzen. 8)

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...