Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto V - PS5-Remastered für kurze Zeit nur 9.99 Euro im PlayStation Store


Schueli

Empfohlene Beiträge

gtav_header01_16isq2rdj03.jpg

Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, bringt Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun auch ein drittes Mal heraus. Und zwar erscheint der Titel am kommenden 15. März 2022 auch auf der PlayStation 5-Konsole.

 

Dort könnt ihr euch auf zahlreiche optische und auch technische Verbesserungen freuen. So wird es unter anderem mehr Verkehr auf den Straßen sowie ein größeres Fußgängeraufkommen geben. Zudem wurde die Vegetationsdichte erhöht, es gibt bessere Licht- und Schatteneffekte und auch verbesserte Reflektionen und Explosionen. Mit dem DualSense-Controller kommen haptischen Feedback dazu und mit fähigen Kopfhören gibt es 3D-Sound obendrauf. Schnellere Ladezeiten tun ihr übriges.

 

Und wer sich nun bis zum 14. Juni 2022 entscheidet, das Spiel für die PS5 zu kaufen, der zahlt im PlayStation Store auf der Sony-Konsole nur 9.99 Euro (Anm. d. Redaktion: Im Browser oder in der App konnte ich das Angebot bisher nicht finden.). Danach soll der Titel dann mit den regulären 39.99 Euro zu Buche schlagen. Gänzlich kostenlos und das ebenfalls die ersten drei Monate ist der ausgegliederte Online-Part. Dieser kostet sonst 19.99 Euro. Wer die Vollversion mit der Story kauft, hat diesen aber weiterhin inklusive.

 

51916745373_df286864dnnjmm.jpg

 

Werdet ihr bei dem Preis von 9.99 Euro zuschlagen?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

In der sind dann auch nicht die blöden Onlinetrophys enthalten oder?

Ich gehe davon aus die werden dabei sein, warum ändern was schon existierte? 🤔

 

 

vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

Die 10 Mäuse werde ich wohl investieren. Das könnte es wert sein. Man kann sich das ja ausgiebig überlegen, die ersten Berichte abwarten und dann zuschlagen.

 

Erscheint mir fair und etwas selbstbewußter als bei der Trilogie.

Nun, da das Angebot mit reduzierten Preis für 3 Monate gilt, wirst du bestimmt ab nächste Woche sehen wie groß der Unterschied sein wird.

 

 

Ich hab Bock den Story Modus erneut spielen zu wollen, zudem habe ich mal in meine Trophäen-Liste geschaut wann ich zuletzt gespielt habe. Ich hatte tatsächlich am 15.10.2017 mal durchgespielt, die anderen Trophäen zeigten mir das ich am 31.05.2015 vorher zuletzt spielte und kurz darauf abbrach. Beim Multiplayer brauche ich nicht erwähnen, aufgrund der langen Ladezeiten war mir das warten zu mühselig. Bin schon auf die Videos mit dem Ladezeiten-Vergleich gespannt... 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Werdet ihr bei dem Preis von 9.99 Euro zuschlagen?

 

Schon geschehen 😄

 

Ich hab das Spiel auf der PS3 zu Release intensiv bis Ende 2013 gespielt, seitdem aber nur mal ein paar Stunden in den Onlinemodus investiert, als ich es über Epic gratis bekommen habe.

Es ist zwar etwas traurig, dass Rockstar 8,5 Jahre später keinen Nachfolger präsentiert sondern das Spiel erneut aufpoliert und nochmal bringt. Aber mit den ganzen Neuerungen der letzten Jahre geb ich mir das dann doch mal für zwischendurch.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Schon clever von Rockstar. Obwohl die meisten sicherlich schon mindestens 1 Version irgendwann malgekauft haben, werden bei dem Preis von 9,99 definitiv ein Großteil nochmal zuschlagen. So auch ich😅

 

Bei 40€, wie erst vermutet, sähe das dann doch anders aus und Rockstar hätte bei dem Preis sicherlich den nächsten „Shitstorm“ am Hals gehabt.

Da ich die Verbesserung von PS3 auf PS4 durchaus beachtlich fand, bin ich halbwegs guter Dinge was die Qualität der PS5 Version nun angeht.

GTA V ist R* Melkstute, da werden die sich nicht so ein Faux Pas leisten wie bei der Trilogy. Wobei die ja eigentlich auch nicht wirklich von R* kommt.

 

Bin vor allem gespannt wie Raytracing implementiert wurde. Das Spiel sah trotz seines Alters bei Regen und Nachts schon auf der PS4 wirklich sehr gut aus.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mir war so als hätte ich im Vorfeld gelesen, das das Upgrade auf die PS5 Version gratis ist wenn man die PS4 Version des Hautspiels als Disk oder Digital schon hat ? Jetzt soll es doch 10 Euro kosten und nur der separate Online teil ist kostenfrei, verstehe ich das Richtig ?

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Jiggy1301:

Wer da zuschlägt hat keine Ahnung was Liebe ist..

 

Beide Aussagen, alles Geschmackssache. Wenn ich auch ein drittes Mal für ein Zehner damit 20+ Stunden Spaß habe, ist es für mich lohnenswert - und das kann mir auch keiner mies machen. Zum Glück entscheidet jeder immer noch selbst, was er spielen möchte und was nicht. :thumbup:

 

Trotz dessen ist GTA nicht jedermanns Sache und wer es nicht mag, kann trotzdem Computerspiele lieben :D

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Der Ansatz mit dem Charakter-Switch war hier ganz nett,


Mich hat es angekotzt mit Travor zu spielen. Charaktere wie er, kennt mein Leben nicht. Würde ich solche Leute in RL „kennenlernen“, dann nur für drei sek und danach nie wieder sehen. 
 

Habe es gehasst mit ihm zu spielen und es so gut es ging immer vermieden. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...