Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Forspoken - Gameplay-Material zum Action-Adventure veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

facebook08k2f.jpg

Mit Forspoken [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Luminous Productions und der Publisher Square Enix ein grafisch hübsches Action-Adventure in Entwicklung, welches am 11. Oktober 2022 auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und im Rahmen der gestrigen State of Play präsentieren uns die Verantwortlichen nun den Gameplay-Trailer "Worlds Collide". Dazu heißt es:

 

 

Zitat

Frey wird in dem sonderbaren und grausamen Land Athia an ihre Grenzen gebracht. Sie muss ihre magisch verstärkten Kampfkünste und ihre Parkourfertigkeiten einsetzen, um gegen die furchterregenden, verdorbenen Kreaturen zu bestehen, die im Break lauern.

 

Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Weiterhin präsentieren uns die Kollegen von Game Informer wie bereits gestern angekündigt ebenfalls exklusives Gameplay. Dort sehen wir unter anderem die Zauber und die Kämpfe. Und auch dies könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

 

WAs sagt ihr zu den Gameplay-Szenen? Sagt euch das Ganze zu?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Das Gesehene gefällt mir sehr gut und ich vermute rein vom

gameplay her könnte es schon ein richtig gutes Spiel werden, aber trotzdem bin ich noch skeptisch was das gesamte Spiel angeht.

Hoffentlich wird das Test Embargo nicht erst zum Release freigegeben, sodass man früh genug weiß worauf man sich genau einlässt.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Je mehr die zeigen, desto weniger gefällt mir das Spiel.

Die Magie macht so gut wie keinen Schaden. Das sieht aus als würde man mit Streichhölzer auf Elefanten werfen.

Die Grafik ist nett. 

Nach dem Trailer finde ich es absolut vertretbar, dass das Spiel verschoben wurde. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin mächtig gespannt auf das Spiel. Sieht richtig gut aus und könnte echt richtig geil werden.

Sieht vom Kampfsystem auf jeden Fall sehr dynamisch aus und wirkt nicht wie schon 100 mal gesehen.

Schade, dass es jetzt erst im Oktober kommt, aber bis dahin habe ich vielleicht wieder mehr Zeit. Von daher passt es. Wird mit ziemlicher Sicherheit ein Day1 Kauf :)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...