Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Space - Livestream-Event zum Remake für Donnerstag angekündigt


Empfohlene Beiträge

b2mjp6.jpg

Vor einiger Zeit haben die Publisher von Electronic Arts und die Entwickler der Motive Studios das Remake zu Dead Space angekündigt. Dabei erscheint das Ganze nur für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für den PC. So dürfen sich unter anderem PlayStation 5-Besitzer auf den aufgearbeiteten Horror-Klassiker freuen, welcher für 2023 vorgesehen ist.

 

Und diesbezüglich könnt ihr euch nun auf neue Informationen und eventuell Gameplay-Material freuen. So präsentieren uns die Verantwortlichen am kommenden Donnerstag, den 12. Mai 2022 einen neuen Livestream, in welchem man um 18:00 Uhr einen tieferen Einblick in die verschiedenen Aspekte des Art-Design gewähren will. So zeigt man die Power der Frostbite-Engine mit der Gen 5-Hardware im Zusammenhang mit den weiterentwickelten Umgebungen, Charakteren und mehr.

 

 

Werdet ihr euch den Livestream anschauen und freut ihr euch schon auf das Remake?

Dead Space Remake
Electronic Arts
Motive Studios
2023-01-27
Link zu diesem Kommentar

Ach das habe ich mir letzte Woche auf das Steam Deck geladen, weil es als "optimiert" für SD angezeigt wurde. Was für ein geiles Spiel. Nur mal eine Stunde reingespielt und sofort wieder verknallt.

 

Aber ich werde auf das Remake warten und dann wohl für die PS5 kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...